Joinsen
Ja. Die Frage bleibt: Was spricht dagegen?
UTB-TimORoggy
gegen eine längere HZ? wegen mir,...es wird eh nicht kommen....also scheiß aufs wenn und aber....
larsi
| Zitat: |
Original von Joinsen
Ja. Die Frage bleibt: Was spricht dagegen? |
Die Vertrautheit der Pause, und die Verlogenheit hinter der Begründung von zu langen Wegen. Wenn Mannschaften wollen, dann erscheinen sie auch sehr zeitig wieder auf dem Platz.
Aber ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich ein Grund ein stoisch an der Pausenzeit festzuhalten, leider. Denn die Folge wäre wahrscheinlich ein weiterer Werbeblock während des Pausentees.
shamoni
Original von bchicken
Ich meine, dass Werder das schonmal vorgeschlagen hat. Sooo viel Kohle bringt das glaube ich garnicht |
naja, da würden wohl einige desöfteren mal noch nen bier oder ein snack kaufen, dann bringt das hintenraus doch mehr kohle
shamoni
Original von UTB-TimORoggy
werbeeinnahmen, darum gehts, nicht mehr und nicht weniger. Wer das nicht kapiert, hat irgendwie die Welt verpennt.
|
seh ich genauso, wird sich aber eh nicht durchsetzen!
Balsam
Original von bchicken
Original von tretixe
| Werder begründete die Anregung mit den langen Wegen in die Kabinen moderner Stadien. |
Dazu zählt das Weserstadion aber nicht. Es wird dann wohl eher um neue "stadien" wie auf Schalke oder in München gehen. |
Beim Olli Kahn Abschiedsspiel haben die ja mit der Kamera den Weg von Kahn zur Umkleide verfolgt. Das war schon ein recht langer weg. |
was sollen da Kreisliga-Kicker sagen!? wo übertrieben gesagt die kabinen im stadtteil a und das spielfeld in stadtteil b sind...
finde diese begründung (zu lange wege) schwachsinnig!