ace
Moin,
falls jemand zufällig einen Couchtisch loswerden möchte, wäre hier bedarf. Am liebsten natürlich kostenlos.
winko
Meld dich mal bei mir.
Erik
Weils gerade passt: Ich brauche einen billigen Küchentisch.
chrisdOof
Wie groß soll der sein?
Erik
Sowas dachte ich.
Wie das Teil dann wirklich aussieht ist nicht so wichtig. Es soll unter eine Dachschräge und dann kommen 2 Stühle davor.
winko
Am besten ist Värde aber wirklich sehr teuer. Widerum ist es auch nicht so schwer sich eine Platte zurechtzuschneiden.
Erik
Mein Gedanke war Sperrmüll. Habe nicht wirklich Geld.
Niebuhr
Wir haben noch einen alten Kleiderschrank und ein Bett bei uns in Bremerhaven stehen. Daraus könntest du dir einen 1A Küchentisch schreinern. Wenn du willst sogar mit nem schönen Muster das es dir unmöglich macht eine Stulle auf Brot zuzubereiten. Was sagst du, oh du mein Erik?
Soeren1313
| Zitat: |
Original von Niebuhr
Wir haben noch einen alten Kleiderschrank und ein Bett bei uns in Bremerhaven stehen. Daraus könntest du dir einen 1A Küchentisch schreinern. Wenn du willst sogar mit nem schönen Muster das es dir unmöglich macht eine Stulle auf Brot zuzubereiten. Was sagst du, oh du mein Erik? |
würd ich dir glatt abnehmen, wenn dus vorbeibringt

sind genau die sachen, die ich brauchen könnte. tisch und stühle kämen auch ganz geil
Erik
| Zitat: |
Original von Niebuhr
Wir haben noch einen alten Kleiderschrank und ein Bett bei uns in Bremerhaven stehen. Daraus könntest du dir einen 1A Küchentisch schreinern. Wenn du willst sogar mit nem schönen Muster das es dir unmöglich macht eine Stulle auf Brot zuzubereiten. Was sagst du, oh du mein Erik? |
Ich brauch doch kein Brennholz
Immerhin spare ich mein Essensgeld - eine Überlegung wert

Ein Kleiderschrank wäre auch cool. Pappkisten im Ikea Regal erfüllen allerdings auch ihren Zweck...
ace
Es kamen zwar einige Angebote rein, die sich aber (noch) nicht zu Konkreterem entwickelt haben. Weitere Angebote sind also herzlich willkommen.
Markus!
Ich suche dann auch mal!
Wer evtl. noch einen Kl. Kleiderschrank oder Komode hat der darf sich gerne melden!
Für eine Stehlampe würde ich mich auch interessieren.