-Impact-
BUS NACH MÜNCHEN
München - Werder (Liga)
Freitag bis Sonntag | 19-21.09.2008 | Abfahrt 02:00 Uhr am Weserstadion
Preis: 60€ (Preis könnte evtl. gering abweichen)
BUS NACH AUE
Aue - Werder (Pokal)
Dienstag oder Mittwoch | 23./24.09.2008 | Abfahrt 10:00 Uhr am Weserstadion
Preis: 40€ (Je mehr Leute mitfahren, umso günstiger wird es)
Anmeldungen nur telefonisch bei Jens!
0179 - 66 00 982 (ab 15:00 Uhr)
Fragen zur Busfahrt, Route, Preisen und Sonstigem auch nur telefonisch bei Jens!
Kleiner Feigling
kommt jetzt vllt n bisschen doof die frage, aber die preise sind ohne karte ne ...
weiß jemand wieviel ne karte kostet?
Widdun
sind ohne karte, ja, und wenn du preise für karten wissen willst musst auch sagen für welches Spiel...
Gehört aber auch nicht hier rein...
SVW-Gigant
Gute Abfahrtszeit nach MUC! Nehme mal an, es ist der Samstag. Kann man sich vielleicht vorher noch auf die Wiesn wagen
evil uncle
Kann sich mal bitte jemand von WB via PN an mich wenden?! Ich erreich Jens schon den ganzen Tag nicht. Ist wichtig...
Erledigt. Danke, frostie.
Spudtnik
is der bus nach mailand abgesagt?
Suffältester
| Zitat: |
Original von Spudtnik
is der bus nach mailand abgesagt? |
nein dafür steht nur noch kein Angebot.
Malte...
Ist schon was in Richtung Athen geplant?
Timo
werden wir fliegen, bus wäre etwas weit
Suffältester
bzw. gibt es für eine Bustour nach Athen einfach nicht genug Kaputte hier in der Stadt.
kopfnuss
es könnte auch etwas schwierig werden zum nächsten bundesliga spiel wieder da zu sein.
Werder_Fan_aus_DH
Original von Suffältester
bzw. gibt es für eine Bustour nach Athen einfach nicht genug Kaputte hier in der Stadt. |
Ich wäre mitgefahren
Suffältester
Original von kopfnuss
es könnte auch etwas schwierig werden zum nächsten bundesliga spiel wieder da zu sein. |
stimmt könnte knapp werden. Aber müsste bei nem Samstagsspiel eigentlich just in time wieder im lande sein.
Alarith
Original von Suffältester
bzw. gibt es für eine Bustour nach Athen einfach nicht genug Kaputte hier in der Stadt. |
ich wäre kaputt genug und auch ein parar andere aus meinem Bekanntenkreis
ja ich weiß das interessiert euch net
SVW-Gigant
Am Ende springen ja doch wieder viele ab und der Bus muss abgesagt werden, insofern wäre es wohl besser, nach Athen zu fliegen... Obwohls sicher mal lustig wäre
edit: MUC wurde immer noch nicht terminiert. Wäre mal angebracht von der DFL, das zu machen (wurde erwartungsgemäß ein Samstag)
EiKe.I.S
Jetzt mal eine allgemeine Frage noch zum Bus nach Munich. Soll die Uhrzeit 02:00 Uhr in der Nacht bedeuten oder Nachmittags? Und da das Spiel jetzt auf ein Samstag festegesetzt ist würde es mich auch interessieren wann is am Sonntag circa zurück geht...
Ahoi EiKe
Sven
Original von EiKe.I.S
Jetzt mal eine allgemeine Frage noch zum Bus nach Munich. Soll die Uhrzeit 02:00 Uhr in der Nacht bedeuten oder Nachmittags? Und da das Spiel jetzt auf ein Samstag festegesetzt ist würde es mich auch interessieren wann is am Sonntag circa zurück geht...
Ahoi EiKe |
ist 02:00 Uhr Nachts gemeint, das würde ja sonst kein Fahrzeug der Welt schaffen!
Auf dem Flyer war die Rückfahrt für 01:00 Uhr nachts angesetzt. Rückkehr also so geg. 11 Uhr Sonntags. Da würde ich allerdings nochmal nachhaken bei WB!(WB->Wanderers Bremen)
Iditionesicher
evil uncle
Original von Sven
Original von EiKe.I.S
Ahoi EiKe |
ist 02:00 Uhr Nachts gemeint, das würde ja sonst kein Fahrzeug der Welt schaffen!
Auf dem Flyer war die Rückfahrt für 01:00 Uhr nachts angesetzt. Rückkehr also so geg. 11 Uhr Sonntags. Da würde ich allerdings nochmal nachhaken bei WB! |
Los geht es natürlich nachts.
Ob ein Abstecher zum Oktoberfest geplant ist oder nicht, sollte demnächst entschieden sein, meinte Jens zumindest gestern. Davon wird mit Sicherheit auch die Abfahrtszeit für die Rückfahrt abhängen.
Hier wird bestimmt rechtzeitig darüber informiert.
EiKe.I.S
Original von Sven
Original von EiKe.I.S
Ahoi EiKe |
Auf dem Flyer war die Rückfahrt für 01:00 Uhr nachts angesetzt. Rückkehr also so geg. 11 Uhr Sonntags. Da würde ich allerdings nochmal nachhaken bei WB!(WB->Wanderers Bremen)
Iditionesicher
|
Oke Frage vielleicht falsch gestellt.
Da ja die Amateure am Freitag Abend auch in München spielen und ich jetzt nicht weiß ob der Bus dieses Siel auch schon ansteuern will wollte ich halt wissen, ob es schon Freitag FRÜH um 02.00 Uhr los geht. Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Wenn nicht gehe ich nun davon aus das er in der Nacht von Freitag auf Samstag startet richtig ;-)
Muss sowas ja wissen wegen Urlaub e.t.c....
SVW-Gigant
Das hast Du richtig verstanden

Vielleicht fahren Sa. aber dann mehr mit zurück (wegen dem Amas-Spiel), als hin am Morgen...