Theused84
Wer fliegt denn nach Athen?
Billigflieger kann man anscheinend vergessen...
Hat jemand ne Idee?
Wo sollte man am besten übernachten?
Gremlin
| Zitat: |
Original von Theused84
Wer fliegt denn nach Athen?
Billigflieger kann man anscheinend vergessen...
Hat jemand ne Idee?
Wo sollte man am besten übernachten? |
Flüge ab 200 €
Hostels am besten in der näheren Umgebung der Akropolis.
Thread bitte nach "Mitfahrzentrale" verschieben.
Theused84
wo ab 200 euro?
winko
Ein bisschen suchen wird man schon müssen und die grösseren Flughäfen wie Hannover,Ham....,Berlin sollten bekannt sein.
www.easyjet.de
www.fluege.de
Theused84
ich bin schon kräftig am suchen, aber das pendelt sich alles bei 300+ ein
rogste
Hallo also easyjet berlin mailand und dann Mailand Athen und einen Tag nach dem Spiel zurück. Gibt zwar einige Pausen in Mailand und kostet zusammen nur 106 Euro bei Handgebäck und ohne Versicherung (also schön ausklicken)
Vielleicht ist ja eine Alternative. Viel spass beim Suchen und sehen uns in athen.
Würde mich über Hinweise für Zypern sehr freuen. Top bisher Hin Airbelin zurück Condor oder über Prag mit czechairlines.
Also freu mich auf Infos
SVW-Gigant
Habn Flug von Köln-Bonn und am nächsten Vormittag zurück nach Stuttgart (beides Germanwings) für 208 EUR + Dauer Spezial für 49 EUR in die Heimat. Hat das noch jemand?
Und wär gut, wenn jemand Ho(s)tel bucht, dass hier reinstellt, bevor jeder sein eigenes Nest deckt
Theused84
das kann ich nicht sagen, ob das knapp werden könnte, kann es mir aber nur schwer vorstellen einfach in die metro rein (ich glaub linie 3) und los
haben jetzt auch gebucht jeweils von hamburg bzw. hannover über zürich nach athen
suchen auch noch günstige unterkunft
Struchi99
soweit ich mich vom letzten athen gastspiel erinnere ist 15.45Uhr vom Flughafen zum stadion aufjedenfall machbar.Außer wenn es wieder einen Generalstreik gibt
evil uncle
Original von 1357
Brauche ne schnelle Antwort. Könnte Ankunft am Spieltag um 15:40 knapp werden (bezogen auf Verkehr etc). |
Lass das Ding buchen und gut ist!
@ rogste: Wie fährst du von Bremen nach Berlin?
SVW-Gigant
auf
www.Hostelworld.com gibts viel Auswahl zu sehr günstigen Preisen, zT nur ein Dutzend EUR pro Nacht. Überwiegend Mehrbett-Zimmer für die Fangruppen
evil uncle
Wer brauch schon ein Hotel für eine Nacht...?!
SVW-Gigant
Ho
stel, nicht Hotel
evil uncle
Original von SVW-Gigant
Hostel, nicht Hotel
|
Recht haste - Tour wird trotzdem teuer genug...
Koma-Känguruh
Moin moin!
Habe nun auch nen Flug gebucht...
198,74 € ab Frankfurt / Main nach Athen und zurück. ( 21.10. - 23.10.)
Bei Interesse kann ich euch gerne die Flugdaten und so weiter durchgeben.
Hotel im Umkreis von 1km um die Akropolis sind im DZ mit Frühstück ab 105€ für 2 Nächte zu bekommen!
GWG
Naismith
Eine wichtige Frage: Spielt Panathinaikos dieses Jahr im Olympiastadion oder im Nikolaidis Stadion?
edinho
Ich denke mal sie werden wieder im Olympiastadion spielen wie es die letzten Jahre der Fall war. Bin mir aber nicht 100 % ig sicher!
Theused84
ich bin mir ziemlich sicher, dass es im olympiastadion ist
W-A-B
ich bin mir auch ziemlich sicher dat dat im olypiastadion ist im nikolaidis gibts nur 16000 plätze laut stadiumzone
SVW-Gigant
AEK hat auch immer im Oly gespielt, sollte also ziemlich klar sein, nehm ich mal an.