Leo
Ich suche 2 steher im Gästeblock
drbob1988
114 Beiträge und trotzdem noch nicht gelernt, wie man sich im Forum zu verhalten hat.
FascinoBrema
Zumal die Bestellungen noch nicht mal in Bearbeitung sind!
Leo
Man kann aber keine Karten mehr über werder.de ergattern!
Daher poste ich das hier schon...
piepo
Suche 2 Steher im Gästeblock!
Melden Per PN oder ICQ!
theile88
ich brauch auch noch steher im gb...
bitte melden
8Merten8
suche 2 steher für gästeblock ;-)
Henne!
Wie geht ihr denn ab? Wie soll euch jemand seine Karten verkaufen wenn dieser jemand nichtmal weiß ob er Karten hat?
Bitte erst nachdenken, dann posten.
Wartet doch solange, bis die Karten raus sind, den Post wird sonst eh kein Schwein beachten
Dr. Steif
Kann man solche Threads nicht zukünftig einfach löschen bis irgendjeman postet, dass Karten tatsächlich im Versand sind?
Leo
Mein Gott, was macht es aus wenn ich den Threat jetzt oder in 3 Monaten öffne?
Der Admin wird den thread schon schließen wenn es ihm nicht passt. Da müsst ihr nicht alle euren Senf zugeben.
Stefan!
Aber es geht auch darum das dieses Forum nicht immer mit solchen Sachen vollgemüllt wird. Jetzt tut es doch noch nicht Not nach Stehern zu fragen, da noch keiner welche hat, geschweigedenn überhat.
Melde dich einfach nochmal wenn die Zeit gekommen ist und nicht schon so weit im Vorraus. Achja, bei wem darf ich auf die Silvesterfeier kommen?
SVW-Gigant
Wäre dafür, dass nur noch Kartenangebote und dessen Antworten gepostet werden dürfen. Kartenanfragen werden immer mehr zur Spam-Beilage hier im Forum
mawe svw
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Wäre dafür, dass nur noch Kartenangebote und dessen Antworten gepostet werden dürfen. Kartenanfragen werden immer mehr zur Spam-Beilage hier im Forum
|
! + de tauschangebote
Patrick --
Original von SVW-Gigant
|
Ich bin überzeugt davon, dass viele Gesuche auch erfolgreich sind. Zudem scheint es im Moment Mode zu sein hier alles zu löschen bzw. verbieten zu wollen...
drbob1988
Dieser Thread sollte auch gelöscht werden... Gibt es schon einen Stuttgart, Hannover oder Bochum Thread? Nö, also brauchen wir auch noch keinen zum Spiel in Hamburg.
SVW-Gigant
Original von Patrick --
Original von SVW-Gigant
|
Ich bin überzeugt davon, dass viele Gesuche auch erfolgreich sind. Zudem scheint es im Moment Mode zu sein hier alles zu löschen bzw. verbieten zu wollen... |
Gesuche sind sicher erfolgreich, aber viele

Es posten bzw. zitieren ja auch immer bestimmte Personen ihre Suchanfragen mehrfach, dann stellt einer sein Angebot rein und wird angemacht, obwohl es sein gutes Recht ist, wie er seine Karte(n) los wird.
Am, besten schließen und kurz vor den Ferien wieder aufmachen
Leo
Dann schließ ich ihn halt
Dennis87
hey an alle
auch wenn die karten von werder noch nicht draussen sind .. wollte ich schon mal hier das thema anfangen.. weil ich mal wieder denk, dass ich keine karten bekommen werde und ich keine lust hab dann zuhause zusitzen ohne karten :-(
also dachte ich mir ich frag nun als erstes mal nach 2 steher.. hoffe es wird dieses mal was:-)
würde mich freuen:-)
Knackebrot
oh man
UHB1899
weiß einer ungefähr wann die karten denn raus kommen wegen anfragen und so???