Gladbach

8Merten8
Gibts schon irgendwas wegen Mitfahrgelegenheit oder Sonderzugfahrt nach Gladbach..?
Markus!
Wurde schon was gepostet?
Sven
abwarten und Tee trinken, wird schon noch früh genug bekanntgegeben, wie jedesmal!

in der Zwischenzeit : www.bahn.de
Unterstedter
Zitat:
Original von 8Merten8
Gibts schon irgendwas wegen Mitfahrgelegenheit oder Sonderzugfahrt nach Gladbach..?

dass manche immer noch glauben, dass es sonderzüge gäbe...
Sven
Zitat:
Original von Unterstedter
Zitat:
Original von 8Merten8

Sonderzüge gib es jede Menge, nur nicht für Werder Fans!
runde
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Zitat:
Original von 8Merten8

aus welchem grunde überhaupt genau, sorry die dumme frage aber bin grade etwas verplant
Thodi
Zitat:
Original von runde
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Zitat:
Original von 8Merten8

aus welchem grunde überhaupt genau, sorry die dumme frage aber bin grade etwas verplant

Zu teuer, deshalb zu geringe nachfrage...
Janfred
Zitat:
Original von Thodi
Zitat:
Original von runde
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Zitat:
Original von 8Merten8

Der Preis wird aber vom Veranstalter/Organisator festgelegt und da gibt es auch ganz andere Angebote in der Bundesliga.
espe87
hi. falls jemand noch mit nach gladbach mit möchte wir hätten noch 6 plätze im bus frei. der bus fährt von nordenham über rodenkirchen dann nach brake, alles was sonst noch so auf der strecke liegt können wir mit einsammeln. der preis liegt bei 20 euro. wer lust hat kann sich unter meiner icq nummer melden: 179623716. gruß dennis
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Thodi
Zitat:
Original von runde
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Zitat:
Original von 8Merten8

Der Preis wird aber vom Veranstalter/Organisator festgelegt und da gibt es auch ganz andere Angebote in der Bundesliga.

Hannoi, Bielefeld, Bochum, Rostock und sogar WOB kriegen Sonderzüge für WET bzw. für lau hin, obwohl die viel weniger Fans haben. Aber wir? nix los ohne Mos

Verbindung hin: Bremen Hbf 8:18 über VER, WUN, MI und E bis 13:42 in MG Hbf (im Stundentakt)
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Thodi
Zitat:
Original von runde
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Zitat:
Original von 8Merten8

Hannoi, Bielefeld, Bochum, Rostock und sogar WOB kriegen Sonderzüge für WET bzw. für lau hin, obwohl die viel weniger Fans haben. Aber wir? nix los ohne Mos

Verbindung hin: Bremen Hbf 8:18 über VER, WUN, MI und E bis 13:42 in MG Hbf (im Stundentakt),
zurück: MG Hbf 18:21 den selben Weg zurück bis 23:38 in HB
Kasper
Ihr musst nicht nach Mönchengladbach Hauptbahnhof sondern nach
Mönchengladbach Hauptbahnhof Rheydt .

Ich wurde mir auch lieber wünschen das es ein Sonderzug gibt.
Aber das wird wohl nicht passieren.

Gruß Kasper
Cris
Bahnhof Rheydt
Der Bahnhof Mönchengladbach-Rheydt ist Haltepunkt für viele Bahnlinien und Endhaltestelle der Fan-Sonderzüge (Gleis 4). Direkt gegenüber Gleis 4 startet der NVV Borussen-Shuttle. Ab drei Stunden vor dem Spiel warten die Shuttle-Busse und fahren direkt ans Stadion. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Mitfahren kann jeder – auch Nicht-Bahnreisende. Nach dem Spiel: geht es von der Shuttle-Haltestelle am Stadion mit dem Bus zurück zum Bahnhof Rheydt. Bis zwei Stunden nach Spielschluss.

Hauptbahnhof / Europaplatz
Auch vom Stadtzentrum Mönchengladbach (Haltestelle Europaplatz / Hauptbahnhof) bringt die NVV die Fußballfans schnell und unkompliziert zum neuen Stadion. Die Linien 007 und 017 fahren vor und nach dem Spiel mit vielen Einsatzbussen.
SVW-Gigant
Wer nach Rheydt weiterfahren will, soll das machen. Es wird niemandem verboten, am Hbf auszusteigen.
piepo
Wer fährt denn nach Rheydt Und wer nach Gladbach?
Jan.Del
vorraussichtlich rheydt
Unterstedter
Zitat:
Original von piepo

denke hinfahrt nach hbf, rückfahrt von rheydt. einfach aus dem grunde, dass man am hbf ganz gut essen kann(die pizza ist top ) und aus meiner erinnerung an rheydt ist da nix, wo man irgendwas essen oder ähnliches könnte. von hbf kann man auch ganz gut mitm bus zum stadion fahren. zurück hab ich letztes mal nur den shuttle nach rheydt gefunden, was aber sicherlich net heißt, dass es keinen zum hbf gibt, allerdings ist denk ich nach rheydt zurück praktischer
Unterstedter
Zitat:
Original von piepo

denke hinfahrt nach hbf, rückfahrt von rheydt. einfach aus dem grunde, dass man am hbf ganz gut essen kann(die pizza ist top ) und aus meiner erinnerung an rheydt ist da nix, wo man irgendwas essen oder ähnliches könnte. von hbf kann man auch ganz gut mitm bus zum stadion fahren. zurück hab ich letztes mal nur den shuttle nach rheydt gefunden, was aber sicherlich net heißt, dass es keinen zum hbf gibt, allerdings ist denk ich nach rheydt zurück praktischer
neusser
Man kommt von beiden Hauptbahnhöfen mit Shuttle-Bussen zum Stadion, von daher ist es egal. In Rheydt halten sich jedoch fast nur Gladbacher auf, von daher sollte man schon nach Mönchengladbach Hbf fahren, da man dort warscheinlich auf mehr Bremer treffen wird.
Kaspah
wie siehtn das aus, mitm WET ist gladbach nicht machbar oder seh ich das falsch? also ab oldenburg ist immer n IC mit drin, den man mit WET nit fahren darf?