Umfrage-Thread kommentarlos verschoben - Was soll das?

lichtinsdunkel
Hallo,

wie ich sehe, habt ihr meinen Thread zur Community-Umfrage in den Mülleimer verschoben und findet das wahrscheinlich enorm lustig.

Ich hätte gern eine Erklärung dafür.

Lasst euch sagen, dass von hier aus 50 Leute die Umfrage aufgerufen haben, deutlich mehr als aus den anderen Foren. Alles unartige User? Wovor habt ihr Angst? Ist das eure Form der Kommunikation/Diskussion?

Ich finde es entlarvend und enttäuschend.

Bitte um ernstgemeinte Zuschriften. Danke!

L.
Südländer
Der Verweis auf die Umfrage hätte hier ruhig bleiben dürfen (obwohl ich manche Frage etwas unterdeterminiert fand). Das Verschieben lag vermutlich an den Kommentaren. Stichwort: rigoroses Regime.

Gleichwohl gilt: Locker bleiben.
xytobiyx
evtl. hättest du mal vorher einen Mod fragen bzw. mit ihm darüber reden sollen...
lichtinsdunkel
Es meldet sich jemand, Danke!

Zitat:
Original von Südländer
Der Verweis auf die Umfrage hätte hier ruhig bleiben dürfen (obwohl ich manche Frage etwas unterdeterminiert fand). Das Verschieben lag vermutlich an den Kommentaren. Stichwort: rigoroses Regime.

Gleichwohl gilt: Locker bleiben.

Ich bin locker, wirklich. Auch hier haben, wie gesagt, viele die Einladung ernst genommen, was mich wirklich freut. Dass ich über den aggressiven Akt des kommentarlosen Verschiebens nicht froh bin, sollte klar sein. Und nach einem Tag ist mein Interesse an euren Antworten hier übrigens nicht erloschen.

Was meinst du mit "unterdeterminiert"? Und was war mit den 5 oder 6 Kommentaren? Sollte es wirklich an denen gelegen haben... nun ja.

Zitat:
evtl. hättest du mal vorher einen Mod fragen bzw. mit ihm darüber reden sollen...

Um mich in einem Forum anzumelden, ein Thema zu eröffnen und zu einer freiwilligen, anonymen Befragung einzuladen, in der es 1. um den Lieblingsverein geht und die 2. im Sinne der Nutzer sein dürfte...? Hm.

Ich habe ja in meiner Einladung um Gespräche und Rückmeldungen gebeten. Das hat die Mods nicht ausgeschlossen.

Eine Erklärung wäre also nach wie vor nett. Danke.

Gruß, L.