Claudio Pizarro

evil uncle
Gott sei Dank ist bei TS keiner gesetzt.
Der soll erstmal zeigen, dass er ackern kann und Werder wirklich weiter hilft!
SVW_Diego
Zitat:
Original von Werder_Fan_aus_DH
Nein, er kommt erst am Dienstag
Das wäre ja was kommt heute nach Bremen und steht morgen auf dem Platz. Die müssen sich doch erst einmal beschnuppern...

okay wusste ich nich, hätte mich auch gewundert...danke für die info
comander
Zitat:
Original von SVW_Diego
Zitat:
Nein, er kommt erst am Dienstag
Das wäre ja was kommt heute nach Bremen und steht morgen auf dem Platz. Die müssen sich doch erst einmal beschnuppern...

okay wusste ich nich, hätte mich auch gewundert...danke für die info

man(n) hätte aber ja vorher mal kurz den artikel durchlesen können...stand drin
tres bruyant SVW
Zitat:
Original von W-A-B
es ist sau scheiße das Pizarro bei uns spielt

sag mir einen Grund der gegen Pizza spricht?
flashk2
Z.B. der bescheuerte Spitzname den Bildzeitungsleser wie Du ihm gegeben haben!
SEMS
Nun seit froh das wir noch einen stürmer bekommen haben wenn auch nur für ein jahr!! pizzaro ist doch ein klasse stürmer... und nächste Saison ist Fred ablösefrei wenn ich mich nicht irre. dann kommt der und pizzaro hat hoffentlich einen guten job gemacht.
Mr. Becks
Zitat:
Original von flashk2

Mach dich locker flash! Pizza, Claudio.. wie auch immer, er ist ein Stürmer mit 7 Jahren Championslagueerfahrung in Folge. Hat ne gute Quote, ist im besten Alter, kennt Bremen und ist für den Fall dass er floppt eh nur auf Leihbasis.

Auch wenn du den Deal scheisse findest, gibt es genug leute die den Wechsel gut finden.
tres bruyant SVW
Auf jedenfall ein Fortschritt denke ich! Endlich mal eine gute Neuverpflichtung meiner Meinung

und flashk2

solange das der einzige Grund ist habe ich keine Bedenken das er einschlägt denn die Leistung zählt meinst du nicht auch?
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von flashk2

Den Spitznamen hatte er schon als er das letzte mal in Bremen gespielt hat!!!
Pizza Toni?? Sagt dir das was?? Pizza=Pizzaro und Toni= Ailton!!
breke
Achso du Leuchte, du das schließt jetzt automatisch aus das die Bild ihm den Spitznamen gegeben hat oder wie?
Ich weis, damals gab es ja noch keine Bild, hieß ja noch "Das Reich"....
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von breke
Achso du Leuchte, du das schließt jetzt automatisch aus das die Bild ihm den Spitznamen gegeben hat oder wie?

Nein, dass habe ich ja nicht gesagt. Deinen Post habe ich so gelesen, dass du den Spitznamen ALLGEMEIN scheiße findest. Es ist doch verdammt nochmal egal ob der Spitzname von der Bild oder vom Papst kommt. Und außerdem pass auf wie du dich ausdrückst. Man muss schon sachlich bleiben.
breke
Zitat:
Zitat:
Original von breke

Nein, dass habe ich ja nicht gesagt. Deinen Post habe ich so gelesen, dass du den Spitznamen ALLGEMEIN scheiße findest. Es ist doch verdammt nochmal egal ob der Spitzname von der Bild oder vom Papst kommt. Und außerdem pass auf wie du dich ausdrückst. Man muss schon sachlich bleiben.

Wie ICH den Spitznamen finde stand nie zur Debatte, und wo der Spitzname herkommt wäre mir persönlich zwar nicht egal aber ich sehe auch nicht den Bedarf das jetzt mit dir zu diskutieren.

PS. pass ma auf wie du dich artikulierst digga!
Werder_Fan_aus_DH
B2T Hier gehts um PIZZA!!!
62iger
spätestens in ein paar Wochen wird ihn hier jeder feiern, denke ich mal. Allein durch den typisch Werder-offensiv ausgelegten Fußball wird sich Pizzaro hier schnell wieder einfinden. Und TS wird seinen Beitrag im Training auch noch dazu leisten, das hat man uns oft schon beweisen können. Wer hätte gedacht, dass ein Aaron Hunt (ja, er hat scheisse gespielt gestern) nach sovielen Schlagzeilen und wirklich schlechten Leistungen (auf und neben dem Platz) noch heute bei den Profis spielt und hin und wieder ein bombenspiel abliefert. Das ist alles TS-Arbeit.
Es gibt eigentlich nur eine Sorge, die mir den Kopf zerbricht: Ein Spieler, der schonmal hier war, schnell in Europa Fuß gefasst hat (über Bayern, dann Chelsea) und nu' wieder zurück kommt... (ich mein: ein Wechsel von Chelsea zu Werder ist ja nicht gerade DER aufstieg, wenn ihr versteht was ich meine , ohne jetzt irgendwas anzugreifen)
Ich befürchte, dass er sich die erste Zeit noch sehr "hochnäsig" verhält und hoffe, dass sich diese Sorge schnell legt
Aber ich bin dem ganz guter Dinge.

schönen Gruß
62iger
Zascha
Er ist bei Chelsea ein Niemand und wenn er sich hier nicht behauptet, dann wird das bei Chelsea auch nichts mehr! ich denke hochnäsig wird er sch nicht verhalten! Er muss angreifen, wenn er nochmal was erreichen will! Oder aber er ruht sich auf seinen Millionen aus!
Amon
oder er bekommt beim training einen auf die nase ;-)
Alarith
Zitat:
Original von Amon
oder er bekommt beim training einen auf die nase ;-)

jau von Sanogo
SVW-Gigant
Dann dürfte für Sanogo aber "aus die Maus" sein.
Jedenfalls ist er der richtige Mann für die CL, sollte man nicht vergessen, dass wir da auch noch spielen und endlich mal was reissen wollen. Mit seiner Erfahrung, die damals ein Reinke hatte und heute ein Frings hat, seh ich dem sehr euphorisch entgegen. Schade, dass er in Bielefeld nicht schon dabei war...
FriWie
Der geilste Satz von ihm ist..."Es ging mir nicht ums Geld"...
1 Jahr Ausleihgebühr 1,6 Mio €...Gehalt 3,6 Mio €....und Chelsea ist entgegengekommen...die 5 Mio € bekommt er somit trotzdem...clever isser ja muss man ihm lassen...

Hoffe dass er einschlägt...habe auch Angst wg der Hochnäsigkeit, die aufkommen könnte...
svw.oli.816
ich denke er wird jetzt einfach nur darauf geil sein zu spielen.
er saß die ganze zeit nur auf der bank ich denke das is für kein stürmer schön,er wird jez wieda angreifn wollen und das mit der hochnäsigkeit ich weiß ja ich..wenn sie aufkommen würde dann wird glaub ich unser trainer und manager ihm schon sagen wie es läuft.