62iger
hat jemand schon 'ne Zusammenfassung vom Pokalspiel? Wär ja nich schlecht
bastian
Leute, es geht hier um die Videos der Spiele, nicht um das Spiel ansich oder die Stimmung!
Alarith
hey leute kann mir i-jemand ne zusammenfasund des heutigen spiels liefern??
DasW
Hallo Leute
Bin neu hier und komme aus dem ehemaligen Fan-Forum auf werder-online. Dort gab es immer ein paar freundliche Menschen, die alle Werder-Spiele mitgeschnitten (Sportschau, Sportstudio, Premiere etc.) und als avi zum download zur Verfügung gestellt haben. Speziell für Leute, die zwar Werder-Fans aber nicht zuhause, nicht im Lande oder sonst wie abwesend sind, die einzige Möglichkeit ihre grün-weißen Helden zu sehen. Ähnliches gab es in der Videobörse von gulli. Leider sind beide Foren geschlossen.
Kennt jemand ein Board, wo dergleichen ausgetauscht wird? Denn, mal ehrlich, auf YouTube und Co ist bei Großaufnahmen nix zu erkennen.
Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat.
Gremlin
| Zitat: |
Original von DasW
Hallo Leute
Bin neu hier und komme aus dem ehemaligen Fan-Forum auf werder-online. Dort gab es immer ein paar freundliche Menschen, die alle Werder-Spiele mitgeschnitten (Sportschau, Sportstudio, Premiere etc.) und als avi zum download zur Verfügung gestellt haben. Speziell für Leute, die zwar Werder-Fans aber nicht zuhause, nicht im Lande oder sonst wie abwesend sind, die einzige Möglichkeit ihre grün-weißen Helden zu sehen. Ähnliches gab es in der Videobörse von gulli. Leider sind beide Foren geschlossen.
Kennt jemand ein Board, wo dergleichen ausgetauscht wird? Denn, mal ehrlich, auf YouTube und Co ist bei Großaufnahmen nix zu erkennen.
Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat. |
WOL Forum ist geschlossen?
DasW
Original von Gremlin
WOL Forum ist geschlossen? |
Das alte Forum auf werder.de wurde geschlossen und ein neues aufgestellt, in dem man sich neu registrieren muss. Seither ist Flaute mit Aufzeichnungen.
drbob1988
Das Gulli Board ist auch dicht, weil sowas illegal ist.
Wenn du die Spiele ganz sehen möchtest, bleibt dir nur pay TV...
Werder_Fan_aus_DH
Oder das Kino. Da gehste umsonst rein bezahlst 3,50Euro Mindestverzehr und siehst das Spiel auf ner Großleinwand
comander
sowas macht cinestar/maxx?!?
wusst ich ja noch gar nich

.
Werder_Fan_aus_DH
Also bei uns in Diepholz gibt es das zumindest. Also unser Central Kino macht das , aber nur zu den Samstag Spielen!
Kr1Z
Original von comander
sowas macht cinestar/maxx?!?
wusst ich ja noch gar nich
. |
Ich weiss nur, dass im KRIStallpalast bei der Bowlingbahn "strikees" immer Fußball übertragen wird.
Bestellst dir einfach eine Cola oder ein Bierchen

und dann hat sich das [8)
Das W
Klar, Kneipen mit Premiere gibt's genug. In der Sprtschau gibt's ja auch Zusammenfassungen. Aber das nützt mir alles nichts, wenn ich nicht zuhause bin und mir das Spiel nächsten Tags anschauen möchte.
Muss ich mir wohl einen anderen Weg überlegen.
Spinki93
Original von Das W
Klar, Kneipen mit Premiere gibt's genug. In der Sprtschau gibt's ja auch Zusammenfassungen. Aber das nützt mir alles nichts, wenn ich nicht zuhause bin und mir das Spiel nächsten Tags anschauen möchte.
Muss ich mir wohl einen anderen Weg überlegen. |
Versteh ich das richtig? Du willst das Werderspiel in einer Zusammenfassung Sonntags sehen? Das kommt auf DSF musst mal nachgucken, um wie viel uhr weiß nich genau aufjedenfall morgens und das gleiche nochmal nach dem mittag
Feliks
Hast du dir vielleicht mal die Beiträge vor dir angeguckt??
Les doch mal was vor dir steht und hau hier bitte nicht einfach so ein sinnlosen link rein!!!
Franzmann
Original von Feliks
Hast du dir vielleicht mal die Beiträge vor dir angeguckt??
Les doch mal was vor dir steht und hau hier bitte nicht einfach so ein sinnlosen link rein!!! |
Da sucht ein junger Mann nach einer Möglichkeit Werderspiele in einer Zusammenfassung zeitlich und örtlich unabhängig zu gucken. Ich denke mit dem Link habe ich eine Möglichkeit aufgezeigt.
Danke
vordock
Könnte ich bei T-Online die Videos anschauen würde ich sie euch hier anbieten (aber die haben wohl irgendwelche Probleme!)