seufz
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was kann ich ab der kommenden Saison beim neuen Werder.TV sehen und ist es weiter geplant, das Live Angebot auszubauen?
Wird es in Zukunft auch eine andere Zahlungsmöglichkeit neben der Kreditkarte geben?
Wäre um ein paar Tips sehr dankbar.
gruß seufz
drbob1988
Alles was dir hier gesagt werden kann, kannst du auch auf werder.tv (?) nachlesen.
mawe svw
Abgesehen davon das man auf dieses Modell ruhig vrzichten kann.
seufz
danke für eure hilfe.
SVW-Gigant
Eben. In diesem Forum wird man sicherlich nicht so auf Zustimmung dafür treffen, berechtigter Weise...
Selbstvermarktug rúlez
W-A-B
Das is ne olle geldmaschine
seufz
| Zitat: |
Original von bce ecb ezb ekt ekp
klick
klick
kannse ma gucken |
danke.
hätte einfach einige fragen gehabt, die ich gehofft habe hier beantwortet zu bekommen.leider wohl dafür das falsche forum!
trotzdem danke für eure bemühungen.
JulioCesar
[[/quote]
danke.
hätte einfach einige fragen gehabt, die ich gehofft habe hier beantwortet zu bekommen.leider wohl dafür das falsche forum!
trotzdem danke für eure bemühungen.[/quote]
Habe den thread eben erst gelesen. Habe Abo Werder.tv. Kann man geteilter Meinung sein, aber bei meinen Arbeitszeiten bin ich froh, dass ich es habe.
Seufz: Du kannst mir ruhig eine PN mit Deinen Fragen schicken. Ich melde mich dann (bevor Du ein Abo abschließt...)
tres bruyant SVW
wofür braucht du werder.tv? alle informationen findest du doch auf werder.de oder den bekannten sportmagazinen? Und Werderspiele anschauen kannst du auch im Stadion
mehler
Kann man nicht mal ne Regel machen, die solche sinnlosen Kommentare wie "geh doch ins Stadion" verbietet????
JulioCesar hat doch gesagt, dass er wegen seiner Arbeitszeiten froh ist WerderTV zu haben. Ich will jetzt nicht die Diskussion vom Zaun stoßen ob man dann noch zur Fan"szene" gehört, aber zumindest geht bei vielen die Arbeit vor. Wenn die Leute, die das immer schreiben erstmal ihr eigenes Geld verdienen, dann werden sie das vielleicht auch so sehen!
tres bruyant SVW
ich verdiene bzw haben mein eigenes Geld verdient jedoch musste ich auch Samstags arbeiten und habe deshalb für Werder gekündigt! Zwar andere Situation weil ich Schüler bin aber jedoch weiß ich was abgeht
Feliks
| Zitat: |
Original von tres bruyant SVW
ich verdiene bzw haben mein eigenes Geld verdient jedoch musste ich auch Samstags arbeiten und habe deshalb für Werder gekündigt! Zwar andere Situation weil ich Schüler bin aber jedoch weiß ich was abgeht
|

toll!
Ist ja schön das dir so viel an Werder liegt! Aber es gibt auch Leute die arbeiten müssen um Leben zu können. Da du Schüler bist kannst du schlecht wissen was abgeht!^^