Musik Im Ostkurvensaal

Ulli Borowka
Ich will hier kein Alarm oder so machen aber:

Im Ostkurvensaal könnte das dreifache los sein, wenn der DJ mal ein vernünftihes set auflegen würde. Ich hab persönlich kein Problem mit Heavy- oder deathmetall. Aber ich hab am Dienstag wiedermal mitgekriegt, das die zu derbe Musikauswahl die weiblichen, sowie die etwas älteren Werderfans regelrecht aus dem Saal scheucht.

Besser wäre es doch leber ne Partystimmung zu haben, um die Fans heiß zu machen auf das Spiel. Das würde doch am besten mit Musik funktionieren, die ein wenig mit Fußball oder Fangesängen zu tun hat.

Gruß an den DJ

MfG Ulli Borowka 6
JustusJonas
Dabei fande ich es Dienstag musiktechnisch endlich mal wieder richtig "schick"
TEDDY
dass dienstag nicht viel los war im saal wird sicher an der musik gelegen haben und nicht, weil insgesamt im stadion nur 15000 leute waren und viele der normalen saalgänger nicht arbeiten mussten.

fand die musik auch ganz gut. disziplin im saal gabs auch lange nicht mehr.

ansonsten bin ich froh, dass sowas wie das w auf dem trikot oder ähnlicher scheiss nicht im saal gespielt wird, im stadion das zu ertragen ist schon schlimm genug.

ausserdem gibt es ja verschiedene dj´s, womit es auch immerwieder unterschiedliche musikrichtungen gibt...
RE-Chris
tja, ich sag ja immer: bei spielen wie gegen haitabueh oder hannoi.....3 stunden speedcore nonstop! *ggg*
oXe
Also ich war Diensatg sehr zufrieden! :tongue: Endlich mal vernünftige Mugge!!!:respekt:
oberhausener
ich finde die musik da ganz ok..... für mich muss da nix geändert werden! wenn da wer ballermannhits und sowas in der art hören will, soll er sich bitteschön auch da hinstellen und sangria verkaufen
Schiffmeister
Naja, ich fand die Musi gegen WOB eher grausam, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ska & Punk, that´s all I need!