Bielefeld

zini
Wer fährt nach Bielefeld und hat noch Plätze frei???
Wird ein Bus gemietet???
Gibbet eine "Gruppe" oder ein Treffen für die Fans, die mit dem Zug dorthin bummeln???
Sind mit zirka 3-6 Leuten dabei und wollten nicht gerne alleine saufen und feiern...
Markus!
Zug!
Wird entweder angekündigt oder "selbst ist der Mensch"!
Lenwe
Saufen ist besonders wichtig. Immer schön die Bierkästen mitschleppen und mal wieder richtig die sau rauslassen!!!!!!!2122
Bene_NRW
Warst Du das nicht letztens der in die Weser gekotzt hat?

Da Bielefeld an einem Samstag ist wird der großteil der Leute hier wohl mit dem Zug (Wochenendticket) fahren. Wenn diverse Gruppen wollen, dass Mensch weiß wann sie fahren werden sie es hier veröffentlichen (und zwar früh genug.) Wenn nicht, dann nicht.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von zini
Sind mit zirka 3-6 Leuten dabei und wollten nicht gerne alleine saufen und feiern...

In Bielefeld braucht man nicht so früh sein. Im Hbf-Ausgangsbereich wird man dann zusammengepfärcht wie in nem Gefängnis. Wenn Ihr saufen möchtet, orientiert Euch doch nicht an anderen
drbob1988
Zitat:
Original von zini
Wer fährt nach Bielefeld und hat noch Plätze frei???
Wird ein Bus gemietet???
Gibbet eine "Gruppe" oder ein Treffen für die Fans, die mit dem Zug dorthin bummeln???

Bei solchen Leuten wie euch wünscht man sich manchmal wirklich, dass euch alle Schals etc gezogen werden und die dann vor euren Augen verbrannt werden.

Versucht mal, auf Alkohol zu verzichten und unser Team lautstark zu unterstützen.
Lenwe
Manche Leute will man aber auch garnicht näher kennen lernen.
SVW-Gigant
Kurze Anmerkung: Nur zum Saufen ist die Tour nach Bielefeld VIEL zu kurz!

Verbindung:
Bremen Hbf Sa, 16.08.08 ab 10:18, 3
Wunstorf Sa, 16.08.08 an 11:24, 4

Wunstorf Sa, 16.08.08 ab 12:22, 7*
Bielefeld Hbf Sa, 16.08.08 an 13:36, 5

zurück:
Bielefeld Hbf Sa, 16.08.08 ab 18:24, 5
Wunstorf Sa, 16.08.08 an 19:34, 8

Wunstorf Sa, 16.08.08 ab 20:34, 3*
Bremen Hbf Sa, 16.08.08 an 21:40, 2

Wenn man den um 18:00 schafft, ist man sogar ne Stunde früher in Bremen.
*Wenn viele damit fahren, hält die Bahn die Züge bestimmt auf fürn paar Sekunden an.
Patrick --
Können die Pseudomoralisten jetzt mal aufhören den Thread vollzumüllen?
Spinki93
Hab mal so ne Allgemeine frage 1. wo könnte ich jetzt noch ne Karte für Bielefeld:Bremen herbekommen? Also für den Gästeblock und wie teuer ist die Zugfahrt so ca. Nach Bielefeld

Würde gerne meine erste Auswährtsfahrt machen
Sonic
schau in der kartenbörse ob da jemand eine kart verkauft
und zugfahrt kannst du ein niedersachsen ticket 19euro kaufen
oder schau bei der bahn http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
Spinki93
Bielefeld liegt aber doch nich in niedersachsen
UgUr´RrR
WET zu 5. teilen.
BaGGio
Du kannst dir auch mit 5 Leuten ein Wochenendticket teilen ist auch alles unter www.bahn.de nachzulesen.
Spinki93
Also jetzt steig ich garnich mehr durch...sorry also ich soll mir ein Niedersachsenticket holn sagt der eine und der andere ein Wochenend ticket...ich habe so ein schüler ticket,mit dem ich die ganzen ferien durch niedersachsen fahren kann so wie ein niedersachsenticket kann ich damit auch nach bielefeld? bielefeld liegt doch im süden
Kr1Z
Zitat:
Original von Spinki93
Also jetzt steig ich garnich mehr durch...sorry also ich soll mir ein Niedersachsenticket holn sagt der eine und der andere ein Wochenend ticket...ich habe so ein schüler ticket,mit dem ich die ganzen ferien durch niedersachsen fahren kann so wie ein niedersachsenticket kann ich damit auch nach bielefeld? bielefeld liegt doch im süden

Was ??

Such dir mal eine Deutschland Karte raus bevor du vielleicht nach Bielefeld fährst
Spinki93
Ohh sorry tut mir leid okay...kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche noch eine Karte für Bielefeld-Werder für den Gästeblock
spielverderber
du bist hier in der mitfahrzentrale....
Knackebrot
Göttlich...könnte ein Sketch sein...
evil uncle
Zitat:
Original von Knackebrot
Göttlich...könnte ein Sketch sein...

!

Manchmal denk ich "Doch, das ist ein Fake!"
Dann überkommt es mich aber auch des Öfteren "Nee, es gibt echt solche Menschen!"