Owo05
Hallo,
ich habe zwei Probleme:
Ich bin Trauzeuge eines großen Werder-Bremen-Fans.Dieser hat mit seiner Frau im März einen Sohn bekommen, der schon 12 h nach Geburt im Werder Strampler lag. Dieser Strampler ist jetzt natürlich jetzt zu klein, sodaß ich ihn klauen konnte. Jetzt steht im August die kirchliche Trauung und Taufe statt, und ich würde gerne die gesamte Mannschaft auf dem Strampler unterschreiben lassen, und am besten mit einer Digicam noch ein paar Videogrüße von einigen Werder Spielern aufnehmen und bei der Hochzeit zeigen.
Die Hochzeit ist am 16. August, und ich könnte am 22.07. und 31.07. nach Bremen kommen. Wißt Ihr ob an diesen Tagen, die ja leider zwischen und kurz nach den Trainingslagern auf Norderney und Schruns liegen, Training sein wird, und wann? Oder wißt Ihr wie Ich das rausbekomme?
Beim Fanbeauftragten bekommt man nichts raus, da ich schon auf der HandyNr., die auf der Homepage genannt wird, und eine e-mail und an
info@werder.de geschickt habe, und sich niemand gemeldet hat.
Ich benötige leider schon ziemlich schnell Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch näheres weiß.
Vielen Dank im voraus.
Schade,daß Owomoyela hier nicht mehr auf die Beine gekommen ist.
Gruß
Zascha
Also zunächst einmal stehen die Traingstermine sowieso noch nicht fest! Da die Profis morgen nach dem Testspiel wiederkommen, werden sie am 21. in jedem Fall frei haben, nehme ich mal an! Wie du schon sagst, geht es zwei tage später schon wieder weiter, demnach könnte es sein, dass auch an diesem Tag frei sein wird!
Gleiches gilt für den 31.! tags zuvor ist Schluss in Schruns, da wird zu 100% meiner Meinung nach kein trainng stattfinden!
Alleridngs kann es gut sein, dass man sich trotzdem tags drauf zur Taktik-Besprechung oder sonst irgendwas trifft!
Ich würde dir raten ins Trainingslager zu reisen.....
Owo05
Hallo,
würde ich sehr gerne machen, aber ich arbeite und wohne in Hamm.
Zum Glück habe ich Nachtdienste und komme morgens am 22. und 31. um 9.00 Uhr raus. Aber diese Woche hatte ich keine Zeit und nach Österreich ist es leider auch nicht möglich. Für Anfang August weiß ich leider noch nicht, wann ich "nach Dienst" frei habe. Welche Tage in der Woche, wenn die Spieler wieder in Bremen trainieren, sind denn meistens frei. Welche Tage in der Woche gibt es 2 Trainings und wann ist meistens der Beginn des Morgen und Nachmittag Trainings?
Vielen Dank für die Auskünfte!
1S8V9W9
Wie wäre es wenn du am 3.8.2008 zum Tag der Fans kommen würdest soo kommst du (wenn es so wie letztes jahr gemacht wird)an alle Autogramme ran und Zeit für ein Foto ist auch noch

.Und ich glaube nicht das du aufen Sonntag arbeiten musst oder???
Ansonsten hier (meistens immer eine woche im vorraus der Trainingsplan:
http://www.werder.de/aktuelles/termine/termine_training.php
Zascha
Tag der Fans kannst du gleich vergessen! Da kriegst du 5 Autogramme wenn du dich 10 Stunden anstellst und Videbotschaften erst recht nicht!
Training ist morgens um 10 Uhr und Nachmittags gegen 15 Uhr!
Da die Hochzeit am 16ten ist, hast du ja noch ein bisschen Zeit! Ab dem 04. werden sie ganz sicher, wieder normal jeden Tag hier in Bremen trainieren!
Owo05
Dann muß ich wohl ab dem 4. August kommen, an welchen Tagen ist denn meistens trainingsfrei?
Sorry, aber zum Beispiel nächsten Sonntag muß ich auch bis 9.00 Uhr morgens arbeiten.Und am Abend vor dem 3.08. ist leider der dazugehörige Junggesellenabschied, sodaß ich auch nicht ohne weiteres am Sonntag morgen abhauen kann.
Danke schon mal für die Hilfe.
Grüße aus Hamm
Zascha
So ein typisches Traingsfrei gibt es in der Vorbereitung eh nicht! Warte einfach mal ab und guck nach dem zweiten Traingslager mal auf die Seite, die 1S8V9W9 gepostet hat! Damit fährst du schon ganz gut!
Owo05
Aber zur Vollständigkeit:
wann fängt denn das Fanfest am 3.08.08 an.
Finde die Uhrzeit auf der Homepage nicht.
Danke.
spielverderber
10:00 Uhr meine ich irgendwo gelesen zu haben.
1S8V9W9
Um 9Uhr ist schon Öfftliches Training (Fotos oder Autogramme kannst du da aber vergessen)und um 10 gehst Offiziell MIt TDF los und so gegen 12 geben die Spieler dann Autogramme!(so war es in den letzten Jahren immer).
Werder_Fan_aus_DH
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück, dass du alle Autogramme zusammen kriegst und die Spieler auch eine kleine Videobotschaft hinterlassen. So ein Geschenk würde ich auch gerne zu meiner Hochzeit bekommen, das vergisst man NIE!
Owo05
Hallo,
auf der Hotline von Werder Bremen war gerade zu erfahren, daß morgen um 10.00 Uhr und 15.30 Uhr individuelles Training ist. Kann mir jemand sagen, ob sich dann alle am Weserstadion umziehen, oder ob es sein kann, daß auch gar kein Spieler kommt.
Danke.
Gruß
Markus!
Das ist das Training von den verletzten Spielern ( Rosenberg, Sanogo, Almeida usw.). Werden nicht alle anwesend sein!
Owo05
Hallo,
es war einfach das Beste einfach hinzufahren. Training war wirklich 15.30. Da diese Woche aber keine Termine im Internet stehen, waren weniger Fans da.Unterschriften habe ich von ca 2/3 der Mannschaft bekommen.Videobotschaft nur von 3 Spielern. Aber dafür vom Captain Frank Baumann. Der war einfach nur nett!!! Tim Wiese hat stattdessen gesagt, einmal wäre so eine Videobotschaft von ihm im Internet gelandet, und deshalb würde er es nicht machen.
Das Training war nur für die gesunden Spieler. Sodaß die anderen aber nicht da. Genialerweise kam gerade auf meinem Heimweg Fritz mit Frings mit dem Auto vom Laufen wieder, und mußten vor der Tiefgarage warten, sodaß ich noch deren Autogramme wenigstens bekommen habe. Diego und Mertesacker habe ich dann natürlich leider nicht bekommen. Und da natürlich scheiß Stimmung wegen Diego war haben wahrscheinlich sich auch nicht viele Spieler anquatschen lassen.
Trotzdem war es ein voller Erfolg und glücklicherweise habe ich die Hotline angerufen.
Lieben Gruß aus Hamm
Danke nochmals für die bereitwilligen Auskünfte