evil uncle
Sieht so aus.
Falls nicht: Das hier ist nicht das Shopping-Board.
WerderJanni82
| Zitat: |
Original von evil uncle
Sieht so aus.
Falls nicht: Das hier ist nicht das Shopping-Board. |
Meine Güte, fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich finde es nett dass er seiner Freundin eine Freude machen will. Und vielleicht besitzt ja jemand wirklich sowas und braucht es nicht mehr und wäre froh es loszuwerden.
kai
Original von WerderJanni82
Original von evil uncle
Sieht so aus.
Meine Güte, fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich finde es nett dass er seiner Freundin eine Freude machen will. Und vielleicht besitzt ja jemand wirklich sowas und braucht es nicht mehr und wäre froh es loszuwerden. |
Top,
seiner Freundin einen gebrauchten Werder-Badeanzug schenken
evil uncle
Original von evil uncle
Sieht so aus.
Meine Güte, fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich finde es nett dass er seiner Freundin eine Freude machen will. Und vielleicht besitzt ja jemand wirklich sowas und braucht es nicht mehr und wäre froh es loszuwerden. |
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass Hase28 innerhalb von 1-2 Tagen 4 Suchanfragen gestellt hat.
bastian
Original von evil uncle
Original von evil uncle
Sieht so aus.
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass Hase28 innerhalb von 1-2 Tagen 4 Suchanfragen gestellt hat. |
Richtig. Dafür hätte auch allemal ein Sammelthread gereicht.
WerderJanni82
Vielleicht kennt Hase28 sich im Beiträge schreiben halt nicht aus. So wie ich gesehen habe, hat er grad mal 4 Stück. Jeder fängt mal an, oder?
Werder_Fan_aus_DH
Und diese 4 Beiträge waren seine 4 eröffneten Threads...
WerderJanni82
Mein Gott und. Noboby is perfect. Man kann es ihm auch vernünftig klar machen und muß nicht gleich rumkritisieren. In Zukunft weiß er Bescheid und wirds besser machen! Mach Dir nix draus Hase28!