Farmer
Moin Leute,
wir wollen mit 6 Mann nach München fahren. Allerdings ist die Bahn
sehr teuer so um die 100€ pro person... jetzt überlegen wir, ob wir uns ein Mietwagen holen. Hab schon bischen gesucht und paar sachen gefunden.
Vllt. hat jemand noch ein guten Tipp...
danke im voraus!
Hämster
Sixt =P
Schickes Auto kostet da vllt 150 EUR am Tag. Musste gucken, ob du das hier in Bremen holst - In einer Sixt Station in München wieder abgibst und dann nur einen Tag leihst ;-)
Sonst, manches mal ne gute Sache:
http://www.mitfahrzentrale.de/
Miral
Einen Leihwagen kann ich dir nur empfehlen, vorallem mit so vielen Personen sehr günstig..
leinaD
Aber auch da beachten das nicht jeder ein Leihfahrzeug steuern darf
Farmer
| Zitat: |
Original von leinaD
Aber auch da beachten das nicht jeder ein Leihfahrzeug steuern darf |
haben 3 Leute die über 21, sind und aus der Probezeit raus sind... das passt also... frage ist nur wieviele personen das Auto dann steuern dürfen, denke mal, dass man auf 2 personen versichern kann.
ace
Wir leihen immer bei 'nem (Opel-)Autohaus hier, würde einfach mal bei sowas anfragen. Zahlen für 'nen Neuner von Freitag Abend bis Sonntag Morgen knapp 100€, eindeutig billiger als Sixt und Konsorten. Allerdings keine Ahnung, ob/wo sowas auch in Bremen angeboten wird.
Daniel_SPQB
Sehr gute Seite ist
Billiger-Mietwagen
Ist ein Vermittler von Mietwagen zu sehr günstigen Preisen. Habe darüber bestimmt schon 10 Autos gemietet, immer gut gelaufen.
Vorteil ist, du bekommst aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung.
2. Fahrer ist meißtens auch umsonst.
Sting
Hertz autovermietung
Auras ist auch noch
also bei hertz hab ich mal Transporter gemietet fürs we was 110 euro und kaution dann 200 euro aber Auto hatte kollege mal gemietet war 50 euro und er ist nach Belgien gefahren und keien bestimmten KM also Unbegrenzte KM
kallebo
Original von Farmer
Original von leinaD
haben 3 Leute die über 21, sind und aus der Probezeit raus sind... das passt also... frage ist nur wieviele personen das Auto dann steuern dürfen, denke mal, dass man auf 2 personen versichern kann. |
idr ist über 25 das ziel
kai
Original von kallebo
Original von Farmer
Original von leinaD
haben 3 Leute die über 21, sind und aus der Probezeit raus sind... das passt also... frage ist nur wieviele personen das Auto dann steuern dürfen, denke mal, dass man auf 2 personen versichern kann. |
idr ist über 25 das ziel |
also in Bremerhaven ist die Regel 23...
Bocki
Haben als wir nach Alkmaar zum Europapokalspiel gefahren sind zu fünft nen VW Touran gemietet in Bremen-Vegesack der hat wenn ich mich recht erinnere so um 100€ gekostet,
Is aber schon n bisschen her, versprechen kann ich dir das nicht.
Sven
wochenendtarif bei sixt,
von freitag 12 uhr bis montag 9uhr.
golfklasse kostet inklusive aller km 111€
marv1n
Moin moin,
ich weiß es wird sicher bekannt gegeben, nur muss ich der Planung wegen doch schonmal nerven.
Sind Gruppen am organisieren von Busfahrten nach München? Und wären diese dann auch für gruppenexterne zugänglich?
Tut mir mir ja auch schon ein bischen leid nun schon gefragt zu haben.