Nordhorn richtung Berlin

franky 89
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Nordhorn nach Berlin am 9.8.07 sucht, Bitte PN.

franky GWG
drbob1988
Zitat:
Werde ab jetzt diesen Thread missbrauchen, brauch wegen dem kleinkram ja keinen neuen aufmachen!

Das steht im anderen Thread, wo du auch schon gepostest hast.

Daher: hier dicht
Grafschafter
Zitat:
Original von franky 89
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Nordhorn nach Berlin am 9.8.07 sucht, Bitte PN.

franky GWG

Ab BB mitm Zug in 4 Std. ohne umsteigen
franky 89
Ich fahr mit Auto deshalb, frage Ich

Ja kann dicht.

franky GWG
Niggel93
Hat jemand ne Ahnung wie ich mit dem Zug von Bremen nach Nordhorn komme?
Die DB Suche zeigt mir da iwie nix an!
mawe svw
Zitat:
Original von Niggel93
Hat jemand ne Ahnung wie ich mit dem Zug von Bremen nach Nordhorn komme?
Die DB Suche zeigt mir da iwie nix an!

DFB-Pokal 08/09

Da wirst du deine Infos finden

@ drbob

Es geht ja um die Fahrt von Nordhorn nach Berlin hat also nix mit Süden zu tun

Aber ob es nen eigenen Thread benötigt ist das andere
Lasset die Admins entscheiden
SVW-Gigant
Bremen Hbf Sa, 09.08.08 ab 10:06
Osnabrück Hbf Sa, 09.08.08 an 11:20

Osnabrück Hbf Sa, 09.08.08 ab 12:14
Bad Bentheim Sa, 09.08.08 an 13:03

Wer nimmt die? Die Ultras wollen ja jetzt einen Bus machen für die kurze Strecke...

Zurück gehts um 18:57 ab BB wieder zurück über Oskardrück oder Minden (30 min länger)...
runde
zeitlich is dies ja die beste strecke, denke das da viele mitfahren, wir fahren auch mit dem, ne stunde später wäre zu knapp, weil man ja nciht genau weiß wie das da auch immer in BB abläuft um nach NOH zu kommen...
Koma-Känguruh
Wir kommen aus Richtung Herford, werden also schon in Osna in diesem Zug sitzen;-)

GWG
Widdun
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Bremen Hbf Sa, 09.08.08 ab 10:06
Osnabrück Hbf Sa, 09.08.08 an 11:20

Osnabrück Hbf Sa, 09.08.08 ab 12:14
Bad Bentheim Sa, 09.08.08 an 13:03

Passt!

Edit:
Haben noch 2 Plätze auf unserem NDS- Ticket frei, also wer die Strecke fährt und noch nen Platz brauch --> PN !
gu2006
nur mal so wenn es nicht genug busse laut werder gibt wie soll man denn von bentheim nach nordhorn kommen
runde
stell dir mal vor ein paar hundert bremer toben da wütend in BB rum, und die ganzen "freunde und helfer" werden dann bestimmt nciht zuschauen, also werden die zu 100% i-was geregelt haben damit alle ersma zum stadion kommen, das würde doch total eskalieren, ich bin mir sicher das die die restlichen nciht einfach so stehen lassen, stell dir das ma vor
gu2006
Zitat:
Original von runde
stell dir mal vor ein paar hundert bremer toben da wütend in BB rum, und die ganzen "freunde und helfer" werden dann bestimmt nciht zuschauen, also werden die zu 100% i-was geregelt haben damit alle ersma zum stadion kommen, das würde doch total eskalieren, ich bin mir sicher das die die restlichen nciht einfach so stehen lassen, stell dir das ma vor

mhhh stimmt wohl