Konzerte 2009 in Bremen

Konen
Ich sag nur: SUFF UND WILDE SPIELE! Wieder mal eine Berliner Band bei der nächsten, bereits 4ten Runde des Streetpunk Over Bremen -->

Beim Datum nochmal genauer hinschauen! 09. Mai 2009..??...da war doch irgendwas...achja das ist das Wochenende an dem der ungeliebte blau weisse Hamburger Verein in Bremen zu Gast ist.

Weitere Bands sind in Planung, wird bestimmt noch mindestens eine Bekannte Sache dazu kommen, lasst euch überraschen!

Alles Wichtige hier: http://www.myspace.com/streetpunkoverbremen
cuxhavener
The Sugarhill Gang
Datum: 13.09.2008 - Samstag
Zeit(en): Einlass 20 Uhr
Veranstaltungs-Ort:
Club Modernes Bremen

cottbus wegballern und dann legenden treffen...

eine woche später, wird es noch besser:

Sido "Live auf Tour 2008"
10 weitere Termine
Datum: 18.09.2008 - Donnerstag
Programm: SIDO mit seinem neuem Album "Ich und meine Maske" endlich wieder auf Tour!!!
Veranstaltungs-Ort: aladin, Bremen
Roibeaird
Gehört hier rein.
winko
Alle Jahre wieder

Für Menschen,welche diese Veranstaltung schon desöfteren besucht haben,lohnt es sich kaum da es ein Stanni Line up gibt und auch wirklich zu viele Local Mc`s dabei sind,die Empfehlun geht richtung Happy Floor.

Wer an diesem Tag mehr auf Psy Trance und ein wenig Underground abfährt der iist auf der Ramba Samba 2 genau richtig,zumal auch noch das Geld für brasilianische Strassenkids gespendet wird und nicht wie bei obiger Veranstaltung in die Nasen irgendwelcher promoter läuft.

Locaton: Harrier Sand Weserhalbinsel.
Farmer
Zitat:
Original von winko
Alle Jahre wieder

Für Menschen,welche diese Veranstaltung schon desöfteren besucht haben,lohnt es sich kaum da es ein Stanni Line up gibt und auch wirklich zu viele Local Mc`s dabei sind,die Empfehlun geht richtung Happy Floor.

Wer an diesem Tag mehr auf Psy Trance und ein wenig Underground abfährt der iist auf der Ramba Samba 2 genau richtig,zumal auch noch das Geld für brasilianische Strassenkids gespendet wird und nicht wie bei obiger Veranstaltung in die Nasen irgendwelcher promoter läuft.

Locaton: Harrier Sand Weserhalbinsel.

wären mal Skibbadee oder Nicky Blackmarket da