(DFB-Pokal) Nordhorn

Kopka
Hi Leute, weiß einer von euch wo ich Karten bekomme für Nordhorn?
Würd gern hin
Benny-HB
Startet in den nächsten Tagen auf der Homepage von Eintracht Nordhorn!
Kopka
Alles klar.
Dankeschön =)
Ali83
Zitat:
Original von Kopka
Hi Leute, weiß einer von euch wo ich Karten bekomme für Nordhorn?
Würd gern hin

Ich gehe mal stark davon aus, dass du bei Werder Karten bekommen solltes, sobald der Verkauf gestartet ist.
Knackebrot
Wenn man KArten haben möchte, sollte man es dort auch mal versuchen. Das Spiel soll auf jeden Fall in Nordhorn stattfinden.

Viel Erfolg euch.

Andreas Arnold (Vorsitzender der Eintracht)
Telefon 05921 / 89500
Tobi
Zitat:
Für das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen sind alle Sitzplätze ausverkauft. Stehplätze sind ab heute nachmittag, 15 Uhr - 18 Uhr, noch in der Geschäftsstelle des SVE am Heideweg erhältlich. Reservierte Sitz- und Stehplätze behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Geschäftsstelle weist darauf hin, dass ab sofort keine Fax- und Mailvorbestellungen berücksichtigt werden können. Interessierte melden sich bitte per Telefon 05921/89500 ab 15 Uhr oder direkt in der Geschäftsstelle.

Bitte holen Sie Ihre reservierten Tickets so schnell wie möglich persönlich in der Geschäftsstelle des SVE ab. Die Geschäftsstelle kann keine Karten zuschicken. Sämtliche Karten müssen in bar bezahlt werden.

VIP-Reservierungen nimmt die Geschäftsstelle weiter telefonisch oder persönlich entgegen.

Für Presseanfragen rund um das Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen steht Andreas Lamann unter 0176/23230064 zur Verfügung.

Quelle

Wobei es sich hierbei wohl nur um die Heimkarten handeln wird.

Edit:
Zitat:
Hinweis an die Fans von Werder Bremen: Der Vorverkauf über den SV Werder wird im Laufe des Tages mit dem SV Werder abgestimmt.
SVW-Gigant
Wollt schon meinen, dass die da auch ein Gästekontingent anbieten werden. Oder fährt jemand hin und bringt uns nen Kartenstapel mit?
SVW99
das wär mal eine Idee

Ich würde auch sehr gerne Hinfahren
Grafschafter
hab da jetzt schon sau oft angerufen. Immer besetzt!
mawa
"Die Restkarten, die noch zur Verfügung stehen, sind nicht überdachte Stehplätze zum Preis von je 15 Euro (ca. 2300) und etwa 20 überdachte Stehplätze zum Preis von je 20 Euro."

Quelle: Homepage EN

Was sind das denn bitteschön für Preise, ham die den Arsch auf ????? Was dürfen wir denn dann erst zahlen ?
edinho
Die Preise gehen echt gar nicht...aber was hast du erwartet? Da klingelt jetzt die klamme Vereinskasse von Nordhorn..Aber egal, das Stadion ist es mir wert!
Knackebrot
Ich sage mal Angebot und NAchfrage...warum für 5 verkaufen, wenn Hütte auch bei 15-20 voll wird...
winko
Ist es denn sicher das Sie in Nordhorn spielen und nicht zum Beispiel in Meppen?
Knackebrot
Ja, laut Homepage. Im Gespräch ist noch eine Extratribüne, so dass etwa 10.000 Leute reinpassen.

Bremen muss aber noch zustimmen. Laut Homepage bekommt Bremen ca.1.500 Karten.
Seht mal zu, dass ihr dem 5. Ligisten mal zeigt, was ein Vizemeister so drauf hat
Eili-Upstarts
Zitat:
Original von winko
Ist es denn sicher das Sie in Nordhorn spielen und nicht zum Beispiel in Meppen?

so wie das aussieht haben die ja wohl schon angefangen die Heimkarten zu verkaufen! Und das anscheinend für ein Spiel in Nordhorn
SVW-Stephan
Ich habe gestern in Nordhorn Karten gekauft. Da sich die Preiskategorien an den Stadiongegebenheiten in Nordhorn orientieren, würde ich mal ausschließen, dass das Spiel an einen anderen Spielort verlegt wird. Und sooo dolle war der Ansturm auf das Mannschaftsheim, wo die Karten verkauft werden, auch nicht. Meine Wartezeit gestern Nachmittag betrug ca. 30 Sekunden. Und ein paar Stapel mit Karten lagen da auch noch rum.
Ali83
Zitat:
Seht mal zu, dass ihr dem 5. Ligisten mal zeigt, was ein Vizemeister so drauf hat

Was denn?

Im Elfmeterschießen ausscheiden, wie gegen Pirma?
Zascha
nein ein 9:1 wie damals gegen den Ludwigsfelder FC und dann holen wir wieder das Double!
SVW-Gigant
Eben! Sowas wie Pamisane sollte sich nicht mehr wiederholen Trotzdem die Preise dort schonmal richtig unverschämt...
Farmer
karten sind heute bei mir angekommen!

edit: für fanclub