Saison 08/09

Dennis87
hey an alle
wollte mal fragen wie das mit der neunen saison aussieht..
hab morgen 9 uhr geht ja der vorverkauf für die ersten heimspiele los! da geht es ja drum wer zuerst da ist, malt zu erste oder? ist das bei den auswärtsspielen genau so?und wie sieht das mit mitgliedern aus? die haben besser chancen auf eine karte oder? ich bin leider noch kein mitglied.. aber will trotzdem ein paar karten haben ;-)
würde mich über infos freun ;-)
danke schonmal
evil uncle
Bereits ab Montag, 07.07.2008, um 9 Uhr haben dann alle Werder-Fans ausschließlich über Werders Internet-Auftritt WERDER.DE die Möglichkeit, Tickets für die ersten vier Heimspiele der neuen Saison zu bestellen. Detaillierte Informationen zum Bestell- und Vergabeverfahren werden rechtzeitig bei WERDER.DE in der Rubrik "Tickets" veröffentlicht.

Morgen früh scheint für WOL "rechtzeitig" zu sein?!
Ich vermute, dass die Karten wieder verlost werden.
mawe svw
Achtung!
Du musst dich ab morgen online auf www.werder.de für Heimtickets der ersten 4 Spiele bewerben. Man hat 3 Tage dafür Zeit, dann wird gelost.

Auswärtsspiele der Hinrunde solltest du morgen auch Online bestellen!
Dennis87
Danke für die Infos :-)
Hab gerade meine Bestellung aufgegeben ;-) mal sehen was werder draus macht :-P
also daumen drücken ^^
Tman
So bin mal gespannt. Habe letzte Saison nicht eine Karte auf normalen Weg bekommen.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Tman
So bin mal gespannt. Habe letzte Saison nicht eine Karte auf normalen Weg bekommen.

Ebenso. Gibt schon "Terroranrufe" von Kumpels, die welche haben wollen. OK ist auch fast unwarscheinlich zu kriegen. Haben ja nur einige 100 im freien VK, mein ich...
Bene_NRW
Habt ihr jemals eine eurer Rechnungen nicht direkt bezahlen können? Sprich: konnte Werder das Geld nicht einziehen und hat euch ne Mhngebühr schicken müssen? Ist mir einmal passiert und daraufhin war ich auf ner Sperrliste von Leuten die sicherlich nicht vorrangig behandelt wurden.
Streß mit der Polizei gehabt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Namen zum Verein wandern und das ähnlich gehandhabt wird ...
beezje
scheiss egaL man wer keine karten bekommt ! im werder online ...der bekommt sie immer noch per ebay zwar teurer aber scheiss drauf man ...!
SEMS
Zitat:
Original von beezje
scheiss egaL man wer keine karten bekommt ! im werder online ...der bekommt sie immer noch per ebay zwar teurer aber scheiss drauf man ...!

zuviel geld wa?
Spinki93
Hat jemand eine Karte für Werder-Bielefeld? In bielefeld
Skywalker
Zitat:
Original von Spinki93
Hat jemand eine Karte für Werder-Bielefeld? In bielefeld

Schreib das hier hinein