Tobi
Aber richtig scheiße Gremlin... naja kann ich wenigstens das SFT nutzen...
| Zitat: |
| Original von Gremlin alter wie scheisse ist das denn |
| Original von Tobi Aber richtig scheiße Gremlin... naja kann ich wenigstens das SFT nutzen... |
| Original von FlipFlop also ich find über vbn.de und db.de keine Verbindung für das Spielwochenende
|
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen Rot-Weiß Erfurt - Bayern München Kickers Offenbach - SpVgg Gr. Fürth SV Niederauerbach - 1. FC Köln Preußen Münster - VfL Bochum FSV Frankfurt - VfL Osnabrück FC Homburg - FC Schalke 04 FC Oberneuland - TuS Koblenz Eintracht Trier - Hertha BSC SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt Erzgebirge Aue - FC St. Pauli SC Paderborn - FC Augsburg SpVgg Ansbach - Karlsruher SC RW Oberhausen - Bayer Leverkusen Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim Bergedorf 85 - MSV Duisburg Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart Tennis Bor. Berlin - Energie Cottbus Hallescher FC - Hannover 96 RW Ahlen - 1. FC Nürnberg SpVgg Unterhaching - SC Freiburg ASV Durlach - Arminia Bielefeld FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern TSG Neustrelitz - 1860 München Holstein Kiel - Hansa Rostock SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden SV Babelsberg - 1. FSV Mainz 05 VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg FC Ingolstadt - Hamburger SV |
| Original von Andree-UTB wenn überhaupt in NOH gespielt wird...kann mir vorstellen dass nach Meppen ausgewichen wird |