DantheMan
Hallo Leute,
ich komme jetzt an eine Unmenge an Kassenrollen und wollte einmal fragen, ob daran Interesse besteht. Werden ja ganz gerne mal von den Rängen geschmissen bei Werderspielen.
Also, hätte da 2 Größen am Start. Halt normal und etwas kürzer. Kann auch bei Interesse Bilder hinzufügen, aber ich denke jeder weiß wie Kassenrollen aussehen.
2€ für 15 Rollen - Wie wärs?
Wohne in Bremen (Schwachhausen). Müssten also dort abgeholt werden. Verschicken tu ich da nur ungern, außer wenn Interesse an größeren Mengen bestehen sollte.
drbob1988
Die Kassenrollen sind ziemliche geschosse.. Davon möchte ich keine abbekommen, wenn jemand zu blöd ist, die vernünftig zu werfen, dass die sich abrollen..
evil uncle
Würden doch auch mit Sicherheit mit Verweis auf den Brandschutz verboten...
DantheMan
naja, wusste nicht genau wie die Lage eben ist.
Kann es auch sein lassen, wenn es so gewünscht ist.
chrisdOof
Kassenrollen sind schon ein paar Jahre komplett verboten. Jedenfalls im Weserstadion. Leider. Was ja aber nix heissen muss
DantheMan
Wer will? ---> PM an mich
Was ihr dann genau damit anstellt, müsst ihr nach eigenem ermessen entscheiden.
winko
| Zitat: |
Original von DantheMan
Hallo Leute,
ich komme jetzt an eine Unmenge an Kassenrollen und wollte einmal fragen, ob daran Interesse besteht. Werden ja ganz gerne mal von den Rängen geschmissen bei Werderspielen.
Also, hätte da 2 Größen am Start. Halt normal und etwas kürzer. Kann auch bei Interesse Bilder hinzufügen, aber ich denke jeder weiß wie Kassenrollen aussehen.
2€ für 15 Rollen - Wie wärs?
Wohne in Bremen (Schwachhausen). Müssten also dort abgeholt werden. Verschicken tu ich da nur ungern, außer wenn Interesse an größeren Mengen bestehen sollte. |
Umsonst nehmen wir sie gerne.
DantheMan
naja, ich muss auch mit dem Auto hin und her fahren um die Sachen aus einer Lagerhalle abzuholen und dafür eine kleine Aufwandsentschädigung fände ich eigentlich angemessen. Bei größeren Abnehmern ist das natürlich verhandelbar.
Für die, die bei mir dann vorbeikommen würden, gäbe es auch noch ein T-Shirt dazu :
Werder Bremen - Deutscher Meister 1995

Leider ist in dem Jahr Dortmund noch am letzten Spieltag an Bremen vorbeigezogen...
kallebo
preis für das tshirt?
alternativ nehme ich eine kassenrolle!
DantheMan
T-Shirt alleine 1€
Die riechen ein wenig muffig, weil sie lange gelagert wurden.
Ich werd aber darauf achten, dass alle sauber sind. Also müssen die nur einmal in die Waschmaschine geschmissen werden und dann läuft der Lachs.
comander
wie kallebo schon sagte....das t-shirt reizt mehr als die rollen^^.
puCk
Wie viel würde denn so ein T-Shirt mit Versand kosten ??
DantheMan
Also Versand wird wohl so ca. 2-3€ sein für ein T-Shirt. Muss mal sehen wie ich die verpackt kriege und was das dann so wiegt.
Also insgesamt 3-4€ für ein einzelnes T-Shirt. Ich denke bei 2 T-Shirts wird der Versand auch noch gleich bleiben. Mal schaun wie das klappt.
Ansonsten bei größeren Anfragen eben mehr, evtl. Päckchen für 5€ bis 2kg oder so
zeRo
in welchen Größen hast du denn die shirts?
kallebo
nehme 2 tshirts, gib mir bitte deine kontodaten per PN
DantheMan
Wegen Größen:
finde grade leider nur L und XL, wobei die T-Shirts anscheinend auf verschiedenen T-Shirt Marken gedruckt wurden.
Kann gut sein, dass das eine L Europäisches L ist und das andere Amerikanisches L.
Ich suche aber dann noch weiter nach anderen Größen!
Werder_Fan_aus_DH
Ich nehme auch 2 T-Shirts in Größe L muss aber verschickt werden. Gibst du mir bitte deine Kontodaten über PN, dann schreibe ich dir meine Adresse und du sagst an was ich bezahle.
Bocki
Würde ich wohl auch welche von nehmen, Größe ist egal denn sowas trägt man nicht.