Farmer
Suche jemanden der seine Mitgliedskarten für die neue CL-Saison nicht haben möchte... würde alls 3 Heimspiele zahlen...
gruß Farmer
Werder_Fan_aus_DH
Ich bin Mitglied, werde am Montag bestellen aber brauche 1 Pakte selber.
Patrick!
wurde schon angefangen das geld einzukassieren für die CL-karten??
bei mir wurden 164 € abgezogen.normal müsste das doch CL sein?
Grafschafter
jo, damit wurde jetzt anfangen
Thorben
164€ verteilen sich auf 6 Karten Ostkurve Vollzahler (jeweils 2)+Versand.
NiKL
Oder genau so viele Westkurvenkarten.
theile88
164€ für 2 plätze ost voll zahler + versand richtig verstanden...? also ein kartenblock 82€?
FascinoBrema
Ja, 80 Euro je Kartenpaket Ost Unterrang (Vollzahler) + 4,- Versand!
1357
74€ dürfte Ost ermäßigt sein? Ansonsten wohl München...
Thorben
Ost Vollzahler: 80€
Ost ermäßigt (Kinderermäßigung): 40€
kr4ps
| Zitat: |
Original von 1357
74€ dürfte Ost ermäßigt sein? Ansonsten wohl München... |
Ist ost ermäßigt, nicht München.
Zascha
Habt ihr schon alle eure CL-tickets bekommen? Ich weiß, dass manche die schon ne Woche lang haben, bei mir ist bislang aber nix angekommen!
Skywalker
Haste als DK-Kunde bestellt oder Mitglied? Ich hab als Mitglied und bei mir wurde letzte Woche das Geld abgebucht, bisher aber noch nichts bekommen.
Zascha
als DK, aber meine Konto habe ich bisher nicht überprüft!
evil uncle
Original von Skywalker
Haste als DK-Kunde bestellt oder Mitglied? Ich hab als Mitglied und bei mir wurde letzte Woche das Geld abgebucht, bisher aber noch nichts bekommen. |
Dito.
Widdun
Habe als Mitglied bestellt, wurde bis jetzt aber noch nichts abgebucht....
Bocki
Morgen
Hab mich gestern mal bisschen über Werder geärgert.
Bei mir wurden 4(!) CL Pakete abgebucht.
Das sind insgesamt 448€ (184 + 264)
Ich habe 2 Pakete auf meinen Namen bestellt und 2 auf den Namen meines Vaters, weil eigentlich nicht damit zu rechnen war das wir beide welche bekommen.
Nun haben sie das kleine Paket abegezogen und ich hab ein Brief bekommen das mein Konto für eine Lastschrift nicht genug belastet ist, natürlich fast 500€ als Schüler bzw jetzt Azubi ...
Habe jetzt Geld überwiesen bzw überweisen lassen das die Deckung stimmt, nun sind allerdings schon Mehrkosten für mich Entstanden. Die Sparkasse berechnet alleine für den Netten Brief an mich und die Umbuchung schon was.
NeMail einfache mal vorher hätte mir diese schonmal erspart, wo is da das Problem ? Wieso bekommen die das nicht auf die Reihe ?
LodyRoembiak
Original von Bocki
Morgen
Hab mich gestern mal bisschen über Werder geärgert.
Bei mir wurden 4(!) CL Pakete abgebucht.
Das sind insgesamt 448€ (184 + 264)
Ich habe 2 Pakete auf meinen Namen bestellt und 2 auf den Namen meines Vaters, weil eigentlich nicht damit zu rechnen war das wir beide welche bekommen.
Nun haben sie das kleine Paket abegezogen und ich hab ein Brief bekommen das mein Konto für eine Lastschrift nicht genug belastet ist, natürlich fast 500€ als Schüler bzw jetzt Azubi ...
Habe jetzt Geld überwiesen bzw überweisen lassen das die Deckung stimmt, nun sind allerdings schon Mehrkosten für mich Entstanden. Die Sparkasse berechnet alleine für den Netten Brief an mich und die Umbuchung schon was.
NeMail einfache mal vorher hätte mir diese schonmal erspart, wo is da das Problem ? Wieso bekommen die das nicht auf die Reihe ? |
Sorry, aber da kann ich Deinen Ärger nicht verstehen. Wenn man 2 Pakete bestellt und dazu das gleiche Abbuchungskonto angibt, sollte man dafür sorgen, dass dieses auch für die höhere Abbuchung gedeckt ist. Und dass Kosten bei solch einer Aktion enstehen, sollte jedem bewusst sein.
Bei so einer Massenabfertigung kann doch Werder nicht jedem vor der Abbuchung ne Mail schreiben und sich erkundigen, ob das Konto gedeckt ist.
Also nächstes Mal einfach 1 Paket bestellen. Das ist zumindest meine Meinung. Außerdem passt das hier in die Kartenbörse gar nicht rein.