Forza HB
Ich wollte mal hin düsen, intressantes Spiel mit intressanten Fan-Gruppen.
Ich hoffe nur, dass wir an dem Tag nicht spielen.
SVW99
Ich werde es mir auch angucken,wenn werder nicht spielt
Alarith
ich weiß gar nicht was all an Osna so toll finden.....
winko
Manchmal ....................................... ach ne
Interessante Spiele in Schland? Interessante Szenen?
Freshmeat
| Zitat: |
Original von winko
Interessante Spiele in Schland? |
Sportlich gesehen gibt die hier 100 % auch...
ROxIN
viola merda!
weiß nicht wie man auf die idee kommen kann das diese gruppe intresant ist...
Suffältester
Das Spiel reißt nun wirklich nicht om Hocker. Aber sieht halt jeder anders.
Mich reißt in Deutschland irgendwie keine Fangruppe vom Hocker. Aber das ist ja nicht der einzige Grund sich ein Spiel anzuschauen oder nicht.
Emilo
geht es bei dem Spiel villeicht um Sankt Pauli?
ROxIN
wenn eine gruppe mich vom hockerhaut aus deutschland, dann ist es die usp! danach kommt lange zeit nix..
breke
Ich kann jedem Menschen nur empfehlen sich das Spiel anzuschauen auch wenn Osnabrück/VC so unspektakulär wie selbsgestrickte Socken von Omi sind.
Es wird das erste Spiel bei dem USP die Karten de Südkurve verwaltet, und auch das erste Spiel in dem alle 1400 Dauerkarteninhaber_innen (die auch vom Fanladen und USP verkauft wurden) in der Süd das erste mal gemeinsam abgehen.
USP an sich erwartet eine enorme "Steigerung" des Supports, was eigentlich schon was heißen mag.
also ab dafür
Forza HB
Mal sehen was USP da zu bieten hat.
Wie gesagt, ich probiere hin zu fahren.
ROxIN
Original von breke
Ich kann jedem Menschen nur empfehlen sich das Spiel anzuschauen auch wenn Osnabrück/VC so unspektakulär wie selbsgestrickte Socken von Omi sind.
Es wird das erste Spiel bei dem USP die Karten de Südkurve verwaltet, und auch das erste Spiel in dem alle 1400 Dauerkarteninhaber_innen (die auch vom Fanladen und USP verkauft wurden) in der Süd das erste mal gemeinsam abgehen.
USP an sich erwartet eine enorme "Steigerung" des Supports, was eigentlich schon was heißen mag.
also ab dafür |
ist so nicht ganz richtig, die süd wird schon seit dem bestehen von der usp verwaltet... aber ein muß. wobei in die süd zu kommen wohl nicht so einfach sein wird.
breke
DIe Süd wird schon seit 2002 von USP verwaltet? Das wäre mir neu, aber ich frage gleich mal nach.
USP stand doch bis zur Fertigstellung der Neuen Süd immer auf der Nord.
Seit dem 7. oder 8. Spieltag der Saison 07/08 ist die "Aktive Szene" meines Wissens nach dann auch die Süd gezogen.
Wie es da mit der Kartenverteilung aussah weiss ich nicht.
Nochmal ein kleiner Tipp wie jemensch ganz gut an Karten kommt... Ihr könnt euch im stpauli-forum.de anmelden, dort kann jemensch suchanfragen nach Karten stellen (Wie hier auch) Letzte Saison habe ich das 5-6 Mal gemacht und habe immer eine Karte bekommen.
Na ja, ich geh' jetzt meine Süd-Dauerkarte abholen
ROxIN
okay, etwas missverstäntlich ausgedrückt. die usp verwaltet die süd, seit dem es die süd gibt. sprich anfang letzter saison.
das mit dem forum ist eine scheiß idee weil leute die hier schreiben und hoppen wollen dort nichts zu suchen haben.!! zumindest nicht in der süd. denn auch dort sind leute die wissen wer hoppt und wer nicht, bedeutet mit entsprechenden konsequenzen ist zu rechnen!
breke
Na ja, aber im Prinzip ist es doch egal ob die Menschen sich Karten am Kartenhaus,Center, wie auch immer, oder im fcsp-forum holen oder?
Und das nicht jede Szene Bock drauf hat das jeden Spieltag 100 Hopper in ihrer Kurve stehen dürfte wohl auch klar sein und ich denke das die Leute das auch wissen.
Na ja wie auch Immer, ein Beusch ist der FCSP auf jeden fall wert.
Turiddu Giuliano
Original von breke
Na ja, aber im Prinzip ist es doch egal ob die Menschen sich Karten am Kartenhaus,Center, wie auch immer, oder im fcsp-forum holen oder?
|
Ihm gehts glaub ich nicht um die Verkaufsstelle, sondern um den daraus resultierenden Kurvenplatz.
winko
Da es ja einige nicht beachten können, nehmt keine Devotionalien unserer Szene mit zu diesen Spielen. Die werden euch abgenommen und wir als gesammte Szene kriegen einen entsprechenden Ruf.
kallebo
Original von winko
Da es ja einige nicht beachten können, nehmt keine Devotionalien unserer Szene mit zu diesen Spielen. Die werden euch abgenommen und wir als gesammte Szene kriegen einen entsprechenden Ruf. |
den satz werden sie nicht verstehen! musst du schon anders formulieren
winko
Wer Szeneklamotten trägt hat doppelt verspielt.
ROxIN
und bekommt doppelt schelle