Forza HB
Eine Frage gab es nicht sogar mal Kontake zwischen USP und Bremen??
Wenn ja, warum sollte es schelle geben.
Beim meinen letzten Besuch dort waren auch Babelsberger in der Kurve.
Finn
ich geh mal fest davon aus, dass die babelsberger nicht da waren um zu gucken wie cool sankt pauli sein kann, sondern um ihre Freunde zu besuchen! außerdem werden die sicherlich nicht mit ihren Schals da dick ein raushängen lassen haben
alejoe
| Zitat: |
Original von Forza HB
|
Gab es mal Kontakte zwischen Dir und USP?
winko
Original von Forza HB
Beim meinen letzten Besuch dort waren auch Babelsberger in der Kurve. |
Die ist korrekt, es gab eine Freundschaft zwischen CDA und USP,dies verlief sich aber im Sand der Zeit und einige Körner sind stecken geblieben. Heute gibt es nur noch vereinzelt Kontakte,welche niemals in Gruppenklamotten da auflaufen würden.
Capice???????????
e Basta!
Andree-UTB
Ich frage mich grad wie man überhaupt auf die Idee kommen kann beim einem Spiel 2er Mannschaften mit denen man absolut garnix zu tun hat irgendwelche Sachen seines Vereins anzuziehen?!
UTB-TimORoggy
moment, mein gehrin sagt mir, dass vor ca. 5 jahren ein spiel in Wolfsburg war....und das beste ist DU warst auch dabei! Aber es ist ja nun nicht so, dass wir mit WOB nichts zu tun gehabt hätten, schließlich kannten wir frau kotlett!
Andree-UTB
Richtig, aber mein Gehirn sagt mir dass wir bei besagtem Spiel keine Gruppen- Vereinsklamotten an hatten
UTB-TimORoggy
nicht? mir war so,...
kanzlerkarre-jan
Original von Andree-UTB
Richtig, aber mein Gehirn sagt mir dass wir bei besagtem Spiel keine Gruppen- Vereinsklamotten an hatten
|
.....und jetzt reden wir von Wob, und die sind genauso nicht ernst zunehmen wie USP und VC.
JustusJonas
Original von kanzlerkarre-jan
Original von Andree-UTB
|
.....und jetzt reden wir von Wob, und die sind genauso nicht ernst zunehmen wie USP und VC. |
Zu sagen USP, nehm ich nicht Ernst, da gehört aber sehr sehr viel Arroganz dazu...
Ich will hier niemanden in den grünen Klee loben, und mich auch mit niemanden solidarisieren nur weil ich die persönlich sehr gut finde, aber wer sich die Arbeit und den Erfolg der USP mal objektiv reinzieht MUSS einfach sehen das sie ultrasmäßig die beste Gruppe Deutschlands ist....Wer das nicht sieht - tja - der hat keinen Plan....
ROxIN
wob gleichzusetzen mit der usp hat nichts mit arroganz zutun, sondern vielmehr mit der tatsache das der schreiber das geringste von der materie, die teil seines gruppen namens ist, verstanden hat.. und das ist nach soviel jahren eigentlich traurig.
Suffältester
Wie gut das verschiedene Meinungen und Bewertungen erlaubt sind...
JustusJonas
Original von Suffältester
Wie gut das verschiedene Meinungen und Bewertungen erlaubt sind... |
Erlaubt ist alles, inwiefern man solchen Meinungen dann aber Verstand anrechnet ist die andere Frage.....
Suffältester
Original von JustusJonas
Original von Suffältester
Wie gut das verschiedene Meinungen und Bewertungen erlaubt sind... |
Erlaubt ist alles, inwiefern man solchen Meinungen dann aber Verstand anrechnet ist die andere Frage..... |
Zumindest die Feststellung das jetzt USP die "beste" (was auch immer das bedeutet) Gruppe Deutschlands darstellt, ist nicht absolut zu sehen. Da kann jeder eine andere ernstzunehmende Meinung zu haben. Solang er nur weiß warum. Eine Diskussion was nun die "beste"Gruppe hierzulande darstellt würde aber wohl recht bald an niveau verlieren.
Ein back to topic wäre vielleicht nicht verkehrt...
breke
Mich würde viel mehr interessieren weshalb Jan USP nicht ernstnehmen möchte oder/und kann.
Und dann würde mich auch noch interessieren ob du deine eigene Gruppe ernst nimmst, oder ob du sie hinter USP, VC in deiner Wahrnehmung einordnen würdest.
Vielleicht war's es ja auch nur Ironie.
winko
Kommt mal später rum dann gibt es kartoffelsalat.
breke
Original von winko
Kommt mal später rum dann gibt es kartoffelsalat. |
Ich dachte es gibt
Krautsalat
winko
Original von Forza HB
Beim meinen letzten Besuch dort waren auch Babelsberger in der Kurve. |

the real schtief
also ich glaube eine szene als uninteressant zu bezeichnen, sollte dem vorbehalten sein der diese szene auch kennt und da kenn ich die bremer wohl besser als du die osnabrücker, roxin.
ok du kannst ja jetzt einwerfen, ich will die garnicht kennenlernen weil ICH sie uninteressant finde doch dann sollte man diese ich kenn mich in ganz ultra´deutschland und der welt so sehr aus, attitude einfach mal sein lassen.
alles andere sind vorurteile die aufgrund vom image enstanden sind das meiner meinung nach sowohl falsch als auch gewollt so falsch kommuniziert wird ala "st.pauli fans stehen am bhf und schnorren euros"
außerdem sucht man sich seine farben oder die beste szene nicht so einfach aus, sondern versucht
seine szene nach besten möglichkeiten zu verbessern und voranzubringen und GENAU da ist in osnabrück DURCH die VC in den letzten jahren durchaus etwas gewachsen/passiert.
man kann wohl kaum die pauli strukturen und geschichte( der fanszene) mit denen osnabrücks vergleichen. andere probleme durch eine traditionell eher "konservative" fanschicht (das mein ich jetzt auch politisch) verlangen halt auch andere herangehensweisen die aus der ferne wohl kaum zu beurteilen sind.
was den support/tifo angeht seh ich übrigens auch bei den braunen noch steigerungspotenzial, so aus der ferne
trotzdem gruß und ein deut weniger arroganz steht auch dir gut
winko
trotzdem gruß und ein deut weniger arroganz steht auch dir gut.
Ihr seid aber auch so zwei Zicken.