Eili-Upstarts
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Original von Forza HB
Mich würde intressieren, wer wie nach Haching fährt??
|
Also Peter, Thomas und Anja wollten ICE fahren.
Dominik, Jan, Stefan, Stefan, Felix, Björn, Roman, Anke, Hanna wollten einen Neuner machen.
Willst Du noch mehr wissen ? |
und Bene fährt selbst, also achtung!!!
Porz
Fahren jetzt wohl auch ab Köln,wer Interesse hat haben noch Platz in der Karre!
FlipFlop
schade, leider 3:0 verloren.
kr4ps
'Ne Zusammenfassung gibts übrigens ab 17.05-18.00Uhr auf BR...
Henne!
hat schon jemand gehört, was von unserer seite aus da so los war?.. also viele leute da gewesen oder eher weniger?
drbob1988
Ruf doch einfach Philipp an?!
lubrique-cherche
Dabei hat seine Mannschaft vor den 2.500 Zuschauern (davon 100 Bremer) im Generali Sportpark gar nicht so schlecht begonnen.
Quelle:Wol
Südländer
Haching hat verdient gewonnen, Werder war (noch?) ziemlich unsicher und hatte keine zwingende Torchance. Im Gästeblock gab es: eigentlich überraschend viele Menschen, einige Zaunfahnen, Support, Spiel und Spass sowie viel, viel Sonne.
UTB-TimORoggy
Kann Südländer bestätigen, war mal wieder ganz schick.
mawe svw
Unter-.... !
TIMOSTAR
HACHINGEN, Beste Aktion
Bremer-Jung
von werder-online :

winko
Generell kann ja auch mal einert von euch einen Spielbericht in Kurzform verfassen.
Bremer-Jung
Original von mawe svw
@ volker (utb)
wollte auch bei werder nach einem größeren Bild fragen, haben die nochr Bilder vom Block gemacht? (gerne per PN) |
zwei stück ... ich stell das andere nachher rein
mawe svw
Das mit dem Foto wäre echt nicht schlecht
Original von winko
Generell kann ja auch mal einert von euch einen Spielbericht in Kurzform verfassen. |
Kam mir ja bisher niemand zuvor, habe einfach mal einen gemacht und auf unsere HP (...
www.gw-griffins.de ...) gesetzt. Weiß ja nicht ob das das ist was du lesen wolltest? Aber nen Bericht über das Spiel selbst gabs ja schon genügend zu lesen.
mawe svw
Original von Bremer-Jung
Original von mawe svw
@ volker (utb)
wollte auch bei werder nach einem größeren Bild fragen, haben die nochr Bilder vom Block gemacht? (gerne per PN) |
zwei stück ... ich stell das andere nachher rein |
?
Ein weiterer Bericht ist übrigens auf
http://www.supporter-tour.net/ zu lesen.