Alexander Neumann

Burni
Ich finds überhaupt nicht daneben deutsche Spieler zu fordern! Vor allem tue ich das ja auch gar nicht...aber wenn man Möglichkeiten hat deutsche Spieler zu halten, bzw. auch zu holen wie zB einen Poldi sollte das vorangig sein...
Sowas stärkt auch ein Image eines Vereins...und gerade Bremen ist fast überall sympathisiert aufgrund ihrer Politik mit den Spielern...nunja egal...

@evil uncle...was du laberst kann man echt KEINEM anbieten!
Werderaner29
ihr habt alle nen schaden
macht doch nen neuen thread auf um euch zu kloppen
Lohner
wen wundert es denn , dass junge talente zu vereinen gehen , die im mittelfeld bzw unterem drittel der bundesliga stehen? hier werden ihnen doch stars wie diego , mertesacker und co vor die nase gesetzt...bei bochum hat er mehr chancen zu spielen als hier...man kann halt nicht nur mit talenten aus der eigenen jugend jahrelang cl spielen.....
pip
Aber wäre nicht eine ausleihe marke Aloofs dann besser gewesen, das er sich in Bochum entwickeln kann, um dann in Bremen noch stärker um einen Stammplatz kämpfen kann?

Und zu eurem Streit: Burni hat schon irgendwo recht, ich hab deutsche spieler auch lieber, als ausländische, was nicht bedeutet dass ich komplett gegen ausländische spieler bin. Aber für mich ist sowas wie arsenal auch ein zeichen von Kommerzialisierung des Fussballs, wenn man überlegt, wie viele Ausländer 1980 noch in den Vereinen gespielt haben.
Und damit das überhaupt nicht aufkommt: Das war nicht im geringsten Rassistisch gemeint