kopfnuss
Kann mir jemand mal die Fahrtzeiten von Zug per PN schicken falls schon welche feststehen!
kopfnuss
Kann mir niemand auskunft über die Fahrtzeiten geben? ;(
Nils
Ich hätte die auch gerne!
kackstelze
man wieso stellt sie denn hier keinr rein?!? es weiß doch ehe fast jederr welcher zug genommen wird!
es soll mir mal einer einen plausiblen grund geben, warum hier keine zeiten im forum gepostet werden sollen!!
larsi
| Zitat: |
Original von kackstelze
man wieso stellt sie denn hier keinr rein?!? es weiß doch ehe fast jederr welcher zug genommen wird!
es soll mir mal einer einen plausiblen grund geben, warum hier keine zeiten im forum gepostet werden sollen!! |
Das sehe ich genauso!
Die Regel, hier keine Abfahrzeiten zu schreiben ist äußerst überholt. Wovor soll man "Angst" haben? Das die Polizei am Bahnsteig steht?
Uiuiuiuiuiu!
Ich würde eine ganze Menge Geld wetten, daß man die sowieso am Hacken haben wird, es sei denn wir fahren so richtig früh, oder am Freitag...
Larsi
kopfnuss
Ich denke mal das geht nicht nur um Bullen, sodern auch um die Gegnerischen Fans. Ich hab keinen Book in Hannover anzukommen und da steht dann einen Horde von Hools die nur auf die Bremer warten!
winko
Alder da warten mindestens 1896 Hools die nur au dich warten aber du bleibst cool und verteilst Kopfnüsse!
kopfnuss
Original von winko
Alder da warten mindestens 1896 Hools die nur au dich warten aber du bleibst cool und verteilst Kopfnüsse! |
war ja nur eine idee ...
dann erzähl du doch mal warum man keine zeiten ins forum posten soll!
winko
Damit es die Junx vom Sportverein Grünweiss nicht alles mitkriegen
kopfnuss
Guck mal was da oben steht:
es soll mir mal einer einen plausiblen grund geben, warum hier keine zeiten im forum gepostet werden sollen!! |
Und da unter steht:
Das die Polizei am Bahnsteig steht?
Uiuiuiuiuiu!
Ich würde eine ganze Menge Geld wetten, daß man die sowieso am Hacken haben wird |
Also würde ich mal sagen das man einen anderen plausiblen Grund aufzählen sollte und nicht das mit den Jungs in Grün.
Karl-Jäger
Original von winko
Damit es die Junx vom Sportverein Grünweiss nicht alles mitkriegen |
lol
die sind ja auch so dumm und können nicht sagen die können um 7:34 8:34 oder um 9:34 fahren als sind die ersten Grün -weißen um 7:34 am Haubi und gucken dann geben sie weiter wann die in xy sind.
und dann wiessen sie doch alles
winko
Manche wissens ja besser.
Frag einfach per mail
bastian
Es hat schon seine Gründe warum die Zeiten nicht öffentlich gepostet werden. Es gibt aber ja nun echt genug möglichekit nachzufragen: PN, eMail, ICQ, im Stadion... etc.
Nils
Hat noch jemand nen Platz aufm WET ab Bremen HBF frei?
kopfnuss
Ich und mein Kumpel haben noch 3 Plätze frei! Ich werd ihn mal fragen ob er was dagegen hat das noch jemand bei uns auf dem WET mitfährt! Ich schreib dir dann eine PN!
Mule
Abfahrt: Bremen HBF 11.18h - Gleis 3!
Treffen 10.40h Hbf Ausgang zur City!
So da habt ihr!
JustusJonas
Original von Mule
Abfahrt: Bremen HBF 11.18h - Gleis 3!
Treffen 10.40h Hbf Ausgang zur City!
So da habt ihr! |
Das wird auch bitte nicht von Mods editiert... das ist abgesprochen das die Zeiten drin bleiben !!!
Bullen werden eh da sein..
TEDDY
ihr tickt wirklich nicht mehr alle...
Andree-UTB
Original von TEDDY
ihr tickt wirklich nicht mehr alle... |
Bin da auch Malles Meinung !
Die Bullen werden eh en masse vertreten sein !
Ob die Zeit nun offiziell drin steht oder nicht !
Ich und mein O-Friesland Krew

sitzen schon in dem Zug drin !