bastian
ausserdem rennen genug zivilbullen schon ab 8 uhr morgens (o.s.) und die bahnhofs-bullerei sowieso rum. und sobald die merken, dass gesammelt wird weiss die bremer pöziloi bescheid und kommt, die in hannover dann auch. oder war es letztes jahr anders? wer das treiben der bullen beobachtet hat, hat genau dasselbe gesehen. anfangs waren nur unsere zivis und die bahnhofpolizei vor ort und als alle im zug waren und man ne besssere übersicht über den bahnsteig hatte, sah man die kleinen bgs-haufen. und wer hat uns in hannoi empfangen? der bürgermeister wars nich...
Mule
Ich sehe das ganz genau so... Und denke das, wenn man die Abfahrtszeit offiziell bekannt gibt man mehr Chancen hat dort mit einem richtig gutem Mob aufzutreten, da sich viele an uns orientieren und anschliessen. Die Polizei weiss sowieso bescheid...
HB-Jens
| Zitat: |
Original von Mule
Und denke das, wenn man die Abfahrtszeit offiziell bekannt gibt man mehr Chancen hat dort mit einem richtig gutem Mob aufzutreten, da sich viele an uns orientieren und anschliessen. Die Polizei weiss sowieso bescheid... |
100% agree!!
Zumindest bei solchen Spielen, die eh jeder fährt!
TEDDY
und vor 4/5 jahren als noch kein arsch internet hatte, seid ihr zuhause an mamis brüste geblieben oder wars dann ne kontaktanzeige in der match live, wie man wohl fahren könnte?
bastian
Original von TEDDY
und vor 4/5 jahren als noch kein arsch internet hatte, seid ihr zuhause an mamis brüste geblieben oder wars dann ne kontaktanzeige in der match live, wie man wohl fahren könnte? |
ich denke mal, dass es um die allgemeine bekanntmache geht. hat nix mit internet zu tun. man hätte auch inner ost, im oks die abfahrtszeiten groß aushängen können. das hätte am meisten gebracht, weil hier im forum eh nur ein kleiner der szene is. also pillepalle posting...
btw: hab schon seit über 7 jahren internet ...
larsi
Original von TEDDY
und vor 4/5 jahren als noch kein arsch internet hatte, seid ihr zuhause an mamis brüste geblieben oder wars dann ne kontaktanzeige in der match live, wie man wohl fahren könnte? |
Ja Teddy, so war das.
Mal im Ernst:
Zu Massenfahrten nach der Sorte Derby wurde früher per Flugblatt um Mitfahrer "geworben".
Und davon abgesehen, für eine Gruppe über zehn Personen, welche keinen Hehl aus ihre Sympathien macht, wird so oder so von der Polizei im Bahnhof ertappt, was jetz wohl zum tausendsten mal in diesem Thread geschrieben.
Bis übermorgen,
Larsi.
JustusJonas
Original von TEDDY
Was hat das eine mit dem anderen zutun ?
Voelliger Schwachsinn sorry..
Wenn viele Leute im Internet fragen wann wir fahren kann man es doch auch posten oder was ?
Bullen sind sowieso am Start..
Sehe echt deine Problematik nicht.
B!Trautmann
Ich freue mich auf SAMSTAG!!!!
und nu macht ma nich son streß hier wir tanzen da alle gemeinsam an und das wird 100pro nen geiler tach also aufi(wie mein chemielehrerjetzt sagen würde...)!!!
mazzo
will noch jemand aus Berlin mit nach H? Abfahrt gegen 11h in Berlin und nach dem Spiel gehts dann wieder zurück. Benzinkosten teilen wir durch die Mitfahrer.
Ein Ticket für 18euro liesse sich wohl auch noch klarmachen.
Bitte schnell ne mail an mich wenn interesse besteht:
matze@egalwie-werdergewinnt.de
DaVinci
Ich suche noch zwei freie Plaetze fuer das Weekend-Ticket ab Verden 11.42 Uhr. Das waere der RE 11.18 Uhr ab Bremer Hauptbahnhof. Waere nett, wenn sich noch jemand finden wuerde.
Wenn nicht, haetten wir natuerlich noch 3 Plaetze ab Verden frei.
GWG Holger
Bitte Mail an da_vinci@ewetel.de
kackstelze
`man der zug wird bestimmt wieder so voll sein wie letztes jahr! und wenn das so ist dann will ich mal den schaffner sehen der sich da durchwühlt!
ich habe noch 4 plätze ab bremen frei! am WE dürfen auf meinr karte 4 personen umsonst mitfahren! aber das ganze gilt nur bis nienburg
also bis morgen!!!
da_vinci
Original von DaVinci
Hab mich doch glatt vertippt die richtige e-mail ist folgende:
|
Bitte Mail an
da_vinci@ewetel.net
GWG Holger