Majo!
oh meine güte...
ihr sollt kreativ sein!
das ist ja grausam!
D4eMoN
Ich hatte die Vorgabe einen Schal mit dem Fussball aus Simons Avatar und der Schrift FORZA SVW zu machen. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr mir diese ja gerne nennen aber einfach nur zu meinen das das grausam ist ist auch nicht der Sinn der Sache!
Handschuh
Es gab doch jetzt erst Forza SVW schals als Webschal warum jetzt einen Seidenschal mit ähnlichem Motiv?!
kallebo
und dann auf 120*15cm und 300dpi...
D4eMoN
Dann wäre es nett wenn ihr mir sagt welches Motiv euch am besten gefällt damit ich nicht alle machen muss

Und eine frage an alle aber speziell an Simon hat jemand den Ball und den Lorbeerkranz in einer größeren Auflösung?
tiLl
finds ne sehr gute idee...den ersten von teil drei find ich recht gut...
kallebo
ihr wisst schon, dass ein seidenschal 2 seiten hat?
D4eMoN
Ja das weiß ich deswegen könnte man ja auch zwei Seiten von den angebotenen wählen oder ihr schlagt noch was vor für die zweite Seite.
Werder_Fan_aus_DH
Ich wäre interessiert, aber muss ja nicht wieder Forza SVW sein?! Wir wäre es denn, wenn man einen Freundschaftsschaal mit den Essenern zusammen macht? Weil hier ja schon viele nachdem Sidy by Sidy Schaal gefragt haben, könnte man einen anderen machen, als kleinen Trost quazi?! Am geilsten würde ich da finden, wenn man in der Mitte einen Loorbeerkranz mit beiden Vereinswappen ineinander machen würde und dann je nachdem links und rechts Bremen/ Essen schreibt?
D4eMoN
Wäre auch ne überlegung wert. Nur bei den Vereinswappen ist immer das Problem mit den Rechten.
Werder_Fan_aus_DH
Deswegen sollten Fans beider Vereine zusammen Arbeiten und sich mit dem Verein auseinandersetzen, ob diese dies erlauben würden?? Ist sowas möglich?
Jkn
Teil 2.
3.
Gut schlicht!
Würd ein nehm.
Rick!
Seidenschal=Ultra....
Lohner
wie viele von euch haben den n was mit essen zu tun , um echt einen freundschaftsschal zu tragen? dann bleibt doch lieber pro werder....
dieser thread erinnert mich an den von letztes jahr , wo auch nichts gescheites bei rumkam , deswegen zweifel ich jetzt einfach mal an dem erfolg dieses threads.....
Jkn
| Zitat: |
Original von Rick!
Seidenschal=Ultra....
|
Ja und ornanieren macht blind !
Rick!
Original von MK Werder
Original von Rick!
Seidenschal=Ultra....
|
Ja und ornanieren macht blind ! |
Werder_Fan_aus_DH
Original von Lohner
wie viele von euch haben den n was mit essen zu tun , um echt einen freundschaftsschal zu tragen? dann bleibt doch lieber pro werder....
dieser thread erinnert mich an den von letztes jahr , wo auch nichts gescheites bei rumkam , deswegen zweifel ich jetzt einfach mal an dem erfolg dieses threads..... |
Was meinst du genau mit mit essen zu tun haben? Ich finde echt jemand sollte so einen Schaal entwerfen und dann sieht man was die Leute sagen.
D4eMoN
Es geht darum das er sagen will das viele einfach einen SVW&RWE Schal tragen wollen ohne das sie wissen wie es zu dieser Fanfreundschaft gekommen ist bzw garkeine direkten Freunde in Essen haben.