3. Liga

Sting
Also Laut DFB bleibt die Regionalliga bestehen und nur die 3.-10.platz aus der Regionalliga Nord und Süd wird die 3.Liga

und Regionalliga bleibt so wie sie auch ist.

in der Regonalliga Nord sind neu dabei dann: Holstein Kiel,Altona 93,Wilhelmshaven,Hannoi 2
wie es mit den ist Hertha 2,Rostock 2,Türkiyemspor 1978 wird auch in der Nord sein

Laut DFB aussagen
Grafschafter
Zitat:
Original von Sting

Naja nicht ganz, es gibt jetzt 3 Regionalligen (Nord, West und Süd)
MK Werder
Zitat:
Original von Grafschafter
Zitat:
Original von Sting

Naja nicht ganz, es gibt jetzt 3 Regionalligen (Nord, West und Süd)
Regionalligen 09
Tobi
Ich befürchte das ist wohl so noch nicht ganz korrekt.

Zitat:
Die Zuordnung der 54 Mannschaften in die drei Regionalligen „West“, „Nord“ und „Süd“ erfolgt jedes Jahr nach geographischen und logistischen Kriterien. Dabei soll eine gleichmäßige Aufteilung der zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen in die drei Staffeln beachtet werden.[3] Die Einteilung der drei Regionalligen für die Saison 2008/09 will der DFB am 4. Juli 2008 bekanntgeben.

Quelle
leinaD
So könnten sie wohl aussehen. Paar kleine Veränderungen können natürlich noch kommen durch die Relegationsspiele.

REGIONALLIGA WEST 08/09

Rot Weiß Essen,
SC Verl,
Preußen Münster,
SF Siegen,
Eintracht Trier,
Wormatia Worms,
SV 07 Elversberg,
FSV Ludwigshafen-Oggersheim,
1.FC Kleve,
SF Lotte,
Borussia Dortmund 2.,
Bayer 04 Leverkusen 2.,
1.FC Köln 2.,
Bor.Mgldbach 2.,
Vfl Bochum 2.,
1.FC Kaiserslautern 2.,
FSV Mainz 2.,
FC S05 2.

REGIONALLIGA NORD 08/09

1.FC Magdeburg,VfB Lübeck,Hallescher FC,KSV Holstein Kiel,Chemnitzer FC,SV Wilhelmshaven,
SV Babelsberg 03,,FC Altona 93,Türkiyemspor Berlin,BV Cloppenburg,Hertha BSC 2.,Vfl Wolfsburg 2.,FC Energie Cottbus 2.,Hamburger SV 2.,FC Hansa Rostock 2.,Hannover 96 2. + Plus 2 Mannschaften der Regegation

REGIONALLIGA SÜD 08/09

VFC Plauen,KSV Hessen Kassel,SC Pfullendorf,
SV Waldhof Mannheim,SpVgg.Bayreuth,SSV Ulm 46,SV Darmstadt 98,SSV Reutlingen,1.FC Heidenheim,Viktoria Aschaffenburg,TSV Großbarsdorf,TSV 1860 München 2.,SC Freiburg 2.,1.FC Nürnberg 2.,Karlsruher SC 2.,SpVgg. Greuther Fürth 2.,SV Wehen Wiesbaden 2.,Eintracht Frankfurt 2.

Quelle:
Grafschafter
jo Daniel, so wäre es möglich, aber wird sowieso alles wieder geändert... Kennt man doch! Naja, einfach mal abwarten
leinaD
Ich hätte nichts dagegen Münster, Essen anstatt Kotzbus und Härta 2 hier in Oldenburg begrüßen zu können.
1S8V9W9
Zitat:
Original von leinaD
So könnten sie wohl aussehen. Paar kleine Veränderungen können natürlich noch kommen durch die Relegationsspiele.

REGIONALLIGA WEST 08/09

Rot Weiß Essen,

Quelle:

Hööö ist Essen nicht in der Nord????Waren die doch letztes Jahr
Gremlin
Zitat:
Original von 1S8V9W9
Zitat:
Original von leinaD

REGIONALLIGA WEST 08/09

Rot Weiß Essen,

Quelle:

Was wollen die in der Nord wenn es eine West gibt?
1S8V9W9
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von 1S8V9W9
Zitat:
Original von leinaD

REGIONALLIGA WEST 08/09

Rot Weiß Essen,

Quelle:

Was wollen die in der Nord wenn es eine West gibt?

Auch wieder wahr!
drbob1988
Zitat:
Original von leinaD
Ich hätte nichts dagegen Münster, Essen anstatt Kotzbus und Härta 2 hier in Oldenburg begrüßen zu können.

Wäre natürlich interessanter, aber Oldenburg (falls Quali) und Cloppenburg spielen wohl im Norden.. Läuft alles darauf hinaus.

Die Grafik ist übrigens nicht besonders gut.
..::B.û.R::..
ich denke mal das es vlf oldenburg schaffen wird...haben ja nun das hinspiel 1:1 gespielt..und werden sicher ne überraschung schafen
leinaD
Du weißt schon das es momentan 5 Mannschaften sind die jeweils nur 1 Spiel gegeneinander austragen und der Tabellenerste aufsteigt?
Grafschafter
Zitat:
Original von leinaD
Du weißt schon das es momentan 5 Mannschaften sind die jeweils nur 1 Spiel gegeneinander austragen und der Tabellenerste aufsteigt?

nach der Aussage wohl eher nicht!
leinaD
Mit dem Unterschied das er keine Ahnung hat Heiner.
RE-Orhan
Na da sind ja "Kracher" für RWE dabei
Nord wäre wohl interessanter und im Süden reizt wohl nur das Duell zwischen Darmstadt und Mannheim.Ein schöner alter Klassiker!!!
SVW-Gigant
Ich freu mich schon auf die Topspiele der 3. Liga zwischen Bayern II und Bremen II
Zascha
Würden Werders Amateure, also im Falle eines Abstieges in der Reginonalliga West spielen?
drbob1988
Nein, im Norden.
Grafschafter
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Ich freu mich schon auf die Topspiele der 3. Liga zwischen Bayern II und Bremen II

Das schöne Grünwalder, top!