Europapokal 08/09

Schrage
Zitat:
Original von RE-Orhan
Manu,Gala und Rapid Wien!
Das hätte was!

Rapid wäre geil! Aber die müssen erstmal zwei Quali-Runden überstehen richtig?
crove
Ich bin eher für: Liverpool - Gala - Rapid

Liverpool... Noch einmal an der alten Anfield Road spielen...
Grafschafter
japp, Anfield Road wäre ein Traum!
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Grafschafter

Hoffentlich am 3. Spieltag! Da sind nähmlich Herbstferien (in Nds)
Gremlin
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Zitat:
Original von Grafschafter

Hoffentlich am 3. Spieltag! Da sind nähmlich Herbstferien (in Nds)

Die letzten Jahre immer Heimspiel gewesen...
SVW-Gigant
04/05: in Anderlecht. 05/06 in Udine. 06/07 und 07/08 mal zu Hause, also wäre jetzt wieder ein Wechsel fällig
Ludi
Ich will einen Verein aus France! Marseille, das wär mein Traum!
Timo
Möchte auf jedenfall Liverpool und was schönes in Osteuropa, als drittes wäre Marseille ganz nett
s.v.b.
Ich möchte was Italienisches!
SVW-Gigant

Das schwerste Los, was $04 hätte bekommen können
Thodi
Es geht nach Famagusta, oh gott das wird teuer!
comander
wer ist tot?

lt wiki liegt das inner türkei
SVW-Gigant
Zitat:
Original von comander
wer ist tot?

lt wiki liegt das inner türkei

Muss ja, sonst können die nicht gegeneinander spielen Und achja: Würde mich nicht zu früh freuen, dass Olympiakos schon draussen ist.
NiKL
Zitat:
Original von SVW-Gigant
04/05: in Anderlecht. 05/06 in Udine. 06/07 und 07/08 mal zu Hause, also wäre jetzt wieder ein Wechsel fällig

Das liegt einfach daran, dass wir seit letztem Jahr in Topf 2 sind. Die Mannschaft aus Topf 2 spielt am 3. Spieltag immer zu Hause gegen das Team aus Topf 4.
Unsere Heimspiele sind somit am ersten (gegen 3), dritten (gegen 2) und sechsten Spieltag (gegen 1).

Das spiel beim Teilnehmer aus Topf 1 wäre also am 30.09./01.10.2008. Sieht für mich aus wie Semsterferien. Also ganz gut.
kalle2006
Zitat:
Original von NiKL
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Das liegt einfach daran, dass wir seit letztem Jahr in Topf 2 sind. Die Mannschaft aus Topf 2 spielt am 3. Spieltag immer zu Hause gegen das Team aus Topf 4.
Unsere Heimspiele sind somit am ersten (gegen 3), dritten (gegen 2) und sechsten Spieltag (gegen 1).

Das spiel beim Teilnehmer aus Topf 1 wäre also am 30.09./01.10.2008. Sieht für mich aus wie Semsterferien. Also ganz gut.

Soweit ich weiß werden die Positionen in den Gruppen nach der Zuteilung der Mannschaften vom Computer durchgemischt, so dass deine Argumentation nicht zutrifft.
NiKL
Zitat:
Original von kalle2006
Zitat:
Original von NiKL
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Soweit ich weiß werden die Positionen in den Gruppen nach der Zuteilung der Mannschaften vom Computer durchgemischt, so dass deine Argumentation nicht zutrifft.

Ja ich glaub du hast recht. Hab das hier auf Seite 10 wohl falsch verstanden. Ist aber auch nicht wirklich eindeutig ausgedrückt.
SVW-Gigant
Dass wir nicht in Topp 1 kommen, dürfte wohl sicher sein. Arsenal und Barcelona mit klaren Siegen. Könnten ja Lyons kriegen in der Gruppe
Hein Blöd
Ja ich hät gern was Italienisches und der rest ist mir eigentlich egal hauptsache wir kommen ins Achtelfinale. Da wär Lyon oder Arsenal ganz gut denn die sind nicht ganz so stark wie Liverpool oder ManU.
SVW-Gigant
Schöne Umfrage da auf WOL, 1/3 will ManU
Ansonsten dumm nur, dass wir auf Lyons und nicht auf Real treffen können...
mawa
ManU - naja, okay. Liverpool wäre wohl besser, denn wenn man die mit Werder im alten Stadion sehen will, hat man ja nur noch wenige Jahre...

Wieso eigentlich immer England? Ham doch gegen Chelsea gesehen, dass die nur noch vom Ruf der Vergangenheit leben...

...ne Osttour wäre doch mal wieder was...