SV Werder Bremen - Paris St. Germain

hendrik
Zitat:
Werder bestreitet Testspiel gegen Paris St. Germain

Der SV Werder Bremen wird am Freitag, 14.11.2003, um 20 Uhr ein Testspiel gegen den französischen Erstligisten Paris Saint Germain bestreiten. Die Partie wird im Stade d`Evry-Bondoufle in Frankreich stattfinden. Das Stadion befindet sich rund 25 Kilometer vor den Toren von Paris und bietet 20.000 Zuschauern Platz. "Das Spiel ist eine willkommene Gelegenheit für unsere Mannschaft internationale Erfahrung zu sammeln. PSG ist ein erstklassiger Gegner, gegen den alle Mannschaftsteile voll gefordert werden", so Werders Cheftrainer Thomas Schaaf.

Beide Mannschaften möchten mit dem Testspiel die Länderspielpause überbrücken. Am Samstag, 15.11.2003, um 20:30 Uhr trifft die Deutsche Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel in der Arena "AufSchalke" auf die Auswahl Frankreichs.

Quelle: WOL

Und? Fährt jemand?
Nessi
Vielleicht fahre ich ab Bochum. Ich denke mal, dass ich das schaffen könnte, weil ich Freitags Berufsschule habe.
Janfred
also ich hab freitags um 13 Uhr feierabend.

wär also ne überlegung wert.
kackstelze
von hannover fährt ein nachtzug! der würde am 13.11
abends fahren! die preise frage ich morgen mal an!
wenn dann wird das ganze we in paris geblieben...
Sven
Weiß jemand an welchem Bahnhof man am besten aussteigt ? Paris Est oder Paris Nord ? Würde über Frankfurt und Köln mit ICE fahren !
Nessi
Zitat:
Original von Sven
Weiß jemand an welchem Bahnhof man am besten aussteigt ? Paris Est oder Paris Nord ? Würde über Frankfurt und Köln mit ICE fahren !

Das Spiel ist ausserhalb von Paris (ca. 25 km.). Wenn ich das richtig sehe, dann ist das südlich von Paris.
RE-Baxxter
@ Janfred: Hab auch ab 13Uhr zeit...

Zug ist da leider zu knapp, da der 7 Std fährt..
Eine Überlegung wäre es noch, zu fliegen...
kann mal jmd nachgucken was das kostet? Ich komm da hin und rück auf 900€ und das kann irgendwie nicht sein..
UTB-Holger
Vielleicht will die ES97 einen bus machen ich selber muss mal sehen denke nicht dasv ich urlaub bekomme
Andree
Zitat:
Original von Baxxter
@ Janfred: Hab auch ab 13Uhr zeit...

Zug ist da leider zu knapp, da der 7 Std fährt..
Eine Überlegung wäre es noch, zu fliegen...
kann mal jmd nachgucken was das kostet? Ich komm da hin und rück auf 900€ und das kann irgendwie nicht sein..

ich glaub hin- und zurück kostet es mit air-france um die 150 € oder so.... weiss ich aber nicht genau... mein aber sowas stand letztens in der Zeitung
RE-Baxxter
Jepp... hab mich informiert: 149€ ab Bremen..
Freitag hin, Sonntag zurück. Das geht leider nur mit 2 Tagen ... sagt bescheid, falls ihr was besseres findet (samstags zurück)
Andree-UTB
www.rainbow-tours.de

auch billig ! ab 39 EUr hin und Rückfahrt !
Zamorano
Bonjour les copains,

ich bin seit zehn Jahren Werderfan, war ne Zeit lang bei jedem Heim- und so manchem Auswaertsspiel dabei und war verdammt traurig, den SV Werder diese Saison nicht live sehen zu koennen, da ich grad in Frankreich lebe. Umso mehr freut mich das Testspiel gegen Paris! Ich werde auf jeden Fall da sein und frage Euch (ich weiss, ist n langer Weg und es geht nicht um Punkte), wer kommt noch? Absprechen waere cool...

Bis dahin, ADIEU LES BLEUS!
Konen
ich seh es schon kommen , in Paris interessiert sich dafür keine sdau und dann wirds voll öde =/
kackstelze
so mit bahn ab hannover: für 5leute 650euro im liegewagen hin un rückfahrt!
geht eigentlich auch! wenn paris, dann auch ein paar tage da bleiben!
Zamorano
Okay, nachdem ich aus Versehen das Thema noch mal erstellt hab; ich werde auf jeden Fall da sein, da ich nur eine Stunde von Paris wohne. Kann/muss man Karten vorab in Bremen kaufen um in einem gemeinsamen Block zu stehen?
Master of Desaster
Was erst klang wie ein schlechter Witz hat sich bestätigt.Die Jungs von Paris SG trifft am übernächsten Freitag dem 14.11.03 um 20 auf den ruhmreichen SV Werder.Viele Monate nach dem Testkick in Genua nun entlich wieder ein Hammertest.Um es vorweg zu nehmen, wir wollen einen Bus machen und ich werde hier dafür keine Werbung machen. Warum ? Weil der Gegner nicht die Motivation bestimmen darf und ich für ( normale ) Kicks auch nicht mit einem Werbeplakat um den Hals rum laufe.Tatsache ist aber das dies ein geiles Ding ist wo wir mal ganz ohne Druck zeigen können das die Eastside/Ultras aus Bremen nicht gänzlich von ihren Coreos lebt.Ein fetter Bus mit einem geilem Mob wäre da schon was.Die Preise fallen nach dem Angebot des Busunternehmens aus sowie der Anzahl der Mitfahrer.Wenn also jeder von euch ein paar andere anhaut, gehts auch günstig.Zwischen 35-55 € dürfte sich dies drehen.Und vielleicht springt ja auch noch ne günstige Karte bei raus.Das Spiel findet alllerdings nicht im Parc des Princes statt sondern im einen Stadion des Pariser Vororts Evry- Bondoufle statt.Aus eigener erfahrung kann ich sagen das dies die lustigsten Spiele sind und was uns angeht auch ganz wichtige Spiele.Deshalb liegt am Samstag am Fotostand eine Liste aus in die sich bitte jeder der Geld und Zeit hat einträgt damit wir mit möglichst vielen Leuten da auflaufen.Ich hab auch schon einen ganzen Schwung fester Zusagen und hoffe da kommen noch ein paar ernstgemeinte dazu! Nehme auch gerne schon hierüber welche entgegen wobei auch diese bitte die Liste nutzen.Das ihr jedoch den Freitag frei haben müßt dürfte klar sein.Dafür könnt ihr am Spielfreien Wochenende eure Stimmen regenerieren.Alles weitere dann später!
winko
Natürlich muss man keine Karten ab Bremen kaufen!
Du kannst sie dir regulär am Stadion kaufen.

Alle mit Rainbow Tourz,ist voll der Hammer war schon mit den in London, geil Asi Leute an Board!

Ich geh am Freitag nicht zur Schule lalalallalalalal

Paris Bastardi!
Allez Werder Bremen
Rofrates_
Fährt der Bus in der Nähe von Köln vorbei und kann ich dort zusteigen? Wenn ja, bin ich dabei (wenn ich frei bekomme).
JulianLohne
wann würde der bus ca. in bremen los fahren???

gruß julian
Fango
Zitat:
Original von Andree-UTB
www.rainbow-tours.de

auch billig ! ab 39 EUr hin und Rückfahrt !

Das sind aber nur Freitag-Sonntag Touren.
Also bringt das nichts! ;(