Sven
Fährt eigentlich jemand aus dem Raum Aschaffenburg-Frankfurt-Offenbach nach Paris ?
Wenn jemand fährt bitte melden , müsste sonst mit Zug fahren !
Martin
Ein Eastside bus muss her!!!!!! :svwapplaus:
Janfred
| Zitat: |
Original von Martin
Ein Eastside bus muss her!!!!!! :svwapplaus: |
der wird doch angeboten.
für ca 55 Euro oder so
Felix03_1899
Habe übrigens von Leverkusenern gehört (Bayer hatte da letztes Jahr auch ein Testspiel), dass man auf den Parkplätzen relativ aufpassen sollte. Die Pariser waren recht motiviert und haben denen aufgelauert...
Andree-UTB
Original von Felix03_1899
Habe übrigens von Leverkusenern gehört (Bayer hatte da letztes Jahr auch ein Testspiel), dass man auf den Parkplätzen relativ aufpassen sollte. Die Pariser waren recht motiviert und haben denen aufgelauert... |
...und die Young-Boys-Lev Fahne erbeutet !
Felix03_1899
...ist mir auch zu Ohren gekommen.
winko
Die Kölner (WH) haben eine Freundschaft zu den Supras und der Kar Sud kommt es vielleicht daher?.......!!!!!!!!!!
Und so geil wie die Kölner auf unsere Fahnen sind muss man mal sehen was kommt.
Felix03_1899
@ Winko
Ja, kommt es. Die Leverkusener vermuten, dass sie die Fahne am 07.12 beim Derby wiedersehen werden...
winko
Original von Felix03_1899
@ Winko
Ja, kommt es. Die Leverkusener vermuten, dass sie die Fahne am 07.12 beim Derby wiedersehen werden... |
von Mule:
Ja natürlich tun Sie das!
Stell dich mal vor bitte!
Und der erste Satz von Winko war eher mit Ironie gebildet!
Felix03_1899
Ja, jetzt im nachhinein höre Ich die Ironie heraus ;-)
So, habe mich dann auch mal vorgestellt.
Nils
Dat Dingen fällt ins Wasser:
Am Montag erreichte Klaus Allofs ein Anruf von PSG-Trainer Vahid Halihodzic mit der Absage des für Freitag, 14.11.2003, geplanten Testspiels. Der französische Erstligist Paris St. Germain sieht sich nicht in der Lage eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, da neben neun Nationalspielern, die mit ihren Auswahlteams unterwegs sind, weitere fünf Spieler verletzt oder krank ausfallen.
Sportdirektor Klaus Allofs bedauerte die Absage auch im Hinblick auf bereits geplante und organisierte Fahrten der Fans und arbeitet zur Zeit daran, einen neuen Gegner präsentieren zu können. "Wir bemühen uns intensiv um eine sportlich attraktive Mannschaft, damit unsere Profis im Rhythmus bleiben und alle Spieler wie geplant gefordert werden", verdeutlichte das Werder-Vorstandsmitglied.
Quelle:
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...ext.php?id=3628
Manu
Original von Becks
Dat Dingen fällt ins Wasser:
Am Montag erreichte Klaus Allofs ein Anruf von PSG-Trainer Vahid Halihodzic mit der Absage des für Freitag, 14.11.2003, geplanten Testspiels. Der französische Erstligist Paris St. Germain sieht sich nicht in der Lage eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten, da neben neun Nationalspielern, die mit ihren Auswahlteams unterwegs sind, weitere fünf Spieler verletzt oder krank ausfallen.
Sportdirektor Klaus Allofs bedauerte die Absage auch im Hinblick auf bereits geplante und organisierte Fahrten der Fans und arbeitet zur Zeit daran, einen neuen Gegner präsentieren zu können. "Wir bemühen uns intensiv um eine sportlich attraktive Mannschaft, damit unsere Profis im Rhythmus bleiben und alle Spieler wie geplant gefordert werden", verdeutlichte das Werder-Vorstandsmitglied.
Quelle: http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...ext.php?id=3628 |
Kann dem das nicht früher einfallen? Wenn sie jetzt einen Gegner finden ist es denke ich mal für die Fans schwer was zu planen weil es einfach zu kurzfristig ist . Deswegen denke ich das nicht sehr viele da sein werden wenn es eins gibt
kopfnuss
Ich frage mich was jetzt aus den ganzen Leuten wird die schon Zugfahrt, Busfahrt (nicht ES) gebucht haben! Mal wieder super Arbeit geleistet @ Vorstand SVW!
baja
Wieso Werder Vorstand? An denen lag es nicht..
Nessi
Original von kopfnuss
Ich frage mich was jetzt aus den ganzen Leuten wird die schon Zugfahrt, Busfahrt (nicht ES) gebucht haben! Mal wieder super Arbeit geleistet @ Vorstand SVW! |
Den Vorstand von Werder trifft doch keine Schuld. Das sind doch die Pariser in Schuld. Die Länderspiel-Termine stehen schon sehr lange fest. Ich find die Absage einfach nur lächerlich.
Edit: baja war nen bissl schneller.
kopfnuss
Oh hab den Text nicht richtig gelesen!
Felix03_1899
Man so eine scheisse. Habe die Fahrt (nicht ES) schon längst gebucht und bezahlt. Echt super gemacht Herr Halihodzic...
Fahre trotzdem nach Paris, kann das Geld ja jetzt nicht einfach so sausen lassen..! So 'ne verdammte scheisse!