Andree-UTB
| Zitat: |
Original von Fango
Das sind aber nur Freitag-Sonntag Touren.
Also bringt das nichts! ;( |
es gibt auch Donnerstags Abends los und Sonntags zurück Touren die kosten dann halt 10-20 EUR mehr
paar tage paris is doch auch lustig
Mule
Erst war doch Testspiel in Bielefeld angesetzt?!
Oder spielen da nun die Amas?!
Bei Werder kann natürlich auch niemand weiterhelfen...
Rainbow-Tours rockt ungemein! Habe mit diesem Busunternehmen schonmal eine Fahrt nach Paris mit der Schule gemacht... Grandios! *hüstel* Aber wäre ja ganz geil...
Allez SVW!
smicer456
Würde auch mitfahren wollen, falls ein Bus in der Koblenz-Kölner Ecke halten würde.
www.becks-pistols.de
Manu
Wäre höchswarscheinlich auch dabei . Wenn ich meine Noten jetzt so halten kann .
hendrik
Original von Konen
ich seh es schon kommen , in Paris interessiert sich dafür keine sdau und dann wirds voll öde =/ |
Glaub auch... ein weiterer Grund warum ich nicht fahre.
RE-Baxxter
Original von G.W.T.-Manu
Wäre höchswarscheinlich auch dabei . Wenn ich meine Noten jetzt so halten kann . |
innerhalb von 14 tagen werden sich deine noten wohl nicht ändern
B!Trautmann
kann mal jemand sagen wann der es bus in bremen losfahren würde?
TEDDY
http://www.svbayer04.de/fotos/saison0304/paris-lev1.html
lev hatte dort im sommer schon gespielt. unteranderem auf den fotos zu sehen wie der stadion aussieht. viel spass damit.
quelle: http://fotos.svbayer04.de/
JustusJonas
Den wurde damals auch die Fahne gezoggt
Felix03_1899
Original von Andree-UTB
Original von Fango
Das sind aber nur Freitag-Sonntag Touren.
Also bringt das nichts! ;( |
es gibt auch Donnerstags Abends los und Sonntags zurück Touren die kosten dann halt 10-20 EUR mehr
paar tage paris is doch auch lustig |
Ja, genau. Geht Donenrstagabend los und man ist Freitagmorgen da. Kostet 69 Euro mit Hotel. Das gute ist halt auch, dass sie wirklich am 13.11.03 fahren - die sind ja auch nicht jedes WE unterwegs. Hätte also jemand bock da mitzufahren?
Zamorano
Nur um weitere Moeglichkeiten anzubieten: Mit Berlinreisen kostet Hin- und Rueckfahrt von Hannover nach Paris fuer Schueler und Studenten 83 Euro. Der Bus wuerde am 13. um 23 Uhr losfahren und am 14. um 6 Uhr ankommen.
Master of Desaster
Der Bus würde mal ganz grob geschätzt so um 8- 10 Uhr ab OKS losfahren da die Tour ja lange dauert.Frei braucht man eh und für die 13 Uhrler nur soviel,es wird knapp.Wollen das dann vielleicht so machen das man auch noch was sieht von Paris.Ob sich da überhaupt jemand für das Spiel interessiert weiss ich nicht und ist eigentlich auch zum Scheissen egal. Infos werden folgen. Nur soviel.Die Strecke wird wohl über die kölner Ecke laufen. Gruß Jungbluth
Zamorano
Ich hab mich in nem Fanforum von PSG angemeldet und mal gefragt "wer Lust hat zum Spiel gehen" bisher aber nur ne Antwort von jemandem erhalten, der meinte, er waere letztes Jahr schon dagewesen. Also entweder scheren die alle deutschen VEreine ueber einen Kamm oder ich hab ne Gedaechtnisluecke...
Felix03_1899
So, habe gerade bei Rainbow Tours den Trip zusammen mit jemand anderem gebucht. Das Ganze kostet 69 Euro + 7 Euro Abfahrtszuschlag ab HH. Fahren Donnerstagabend los und sind Freitagmorgen in Paris. Dabei ist ein Billig-Hotel mit Frühstück. Zurück geht es Samstag Mitternacht. Geil, dann kann man Freitag noch Party machen und am Samstag was von der Stadt sehen. Fährt noch jemand anderes mit Rainbow oder Ähnlichem hin?
Außerdem: Hat jemand 'n Plan wie man zum Stadion kommt? Soll ja 25 Km entfernt sein.
Oh, wird das geil....
kackstelze
wir wollen wohl zug fahren! und auch erst am samstag abend zurück! mal sehen....
erst mal morgen abwarten!!!
Master of Desaster
Also noch mal für alle die Bock auf Paris und noch mehr auf einen geilen Tag ---mit!--- geilen Leuten und den geilsten Club der Welt haben. ES soll ein Bus ab Bremen fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns jetzt vorerst auf 0 Uhr Abfahrtszeit geeinigt. Der Preis wird so um 55 liegen ohne ! 7 für irgentein Touriaufschlag.kommt halt auch auf die Anzahl der Leute drauf an.Hab wie gesagt schon viele zusagen, bekomme aber schon wierder die Kriese wenn ich hör das der so und der andere so usw. fahren will.Aber egal, weil ich will hier jetzt auch mal Spass haben mit guten Leuten und mich nicht schon wieder über den Rest Ärgern. Gruß Jungbluth
Ps. Es liegt im Saal am Samstag ne Liste aus in der sich jeder biitte einträgt der Geld und Zeit hat.Bezahlt werden sollte dann bis zum Hannover Pack Spiel.
Felix03_1899
@ Master of Desaster
Ja, aber ist doch in Ordnung, wenn andere - wie ich zum Beispiel mit Rainbow - anderes hinkommen. Hauptsache ist doch, dass man beim Spiel ist. Und über den Preis von 69 Euro kann man auch nicht meckern - vor allem weil da noch ein Billighotel bei ist. Ich komme halt nicht aus Bremen und hätte somit nochmal die scheiss Zugkarte latzen können. Naja, ist ja eigentlich auch egal.
Hast Du denn 'ne Ahnung, wieviele jetzt genau hinfahren und wie man am besten zum Stadion kommt?
winko
Na klar bloss wäre es doch cool wenn wir nen ganzen Bus hinbekommen und eventuell ist es dein Platz der fehlt.
Felix03_1899
Klar, das wäre natürlich besser gewesen. Ich hab auch vor ein paar Tagen angefragt, wie es aussehen würde mit einem Platz im Bus, da geschrieben wurde, dass man sich eigentlich in die Liste eintragen soll. Nur schaffe Ich es am WE nicht gegen Frankfurt zu kommen (bin nicht aus Bremen). Da Ich keine Antwort bekam, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es so nicht möglich ist und hab' mich um eine Alternative bemüht.
Hoffe, dass es trotzdem gut wird in Paris...