Biete Freestyle BMX [Redline Link 1.2 | 2007 | 20")

chrisdOof
Verkaufe REDLINE Link 1.2 2007 (20")
(Kein Baumarkt- oder ebay-Scheiß!)

Ich verkaufe hier mein Redline Bike, ich dachte letztes Jahr ich komme wieder zum Fahren aber wie es dann halt ist, Pustekuchen. Keine Zeit und zu viele andere Fahrräder.

Ich habe das Rad NEU bei Rabbit BMX in Bremen gekauft. Die original Quittung (inkl. Garantie) ist natürlich vorhanden. Kaufdatum ist der 25.08.2007. Seit dem wurde das Rad ca. 4-5 Mal bewegt und hat minimale Gebrauchsspuren. Es ist quasi wie neu.

Bezahlt habe ich letztes Jahr 320 €. Dazu gibt’s noch einen zweiten Satz RL Pegs, User Manual, Quittung mit Garantie und Lackstifte.

Veränderungen habe ich nicht vorgenommen, lediglich die Sattelstütze wurde zur Gewichtsreduzierung ein paar cm abgesägt.

Noch einmal zusammengefasst:

REDLINE LINK 1.2 (2007) | Freestyle (Allround) BMX

Modell: 2007
Farbe: Lime-Green
Zustand: Wie neu
Größe: 20"
Preis: 280 €
Standort: Achim bei Bremen

Nur Selbstabholung!

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte per Mail: color.molotow[ät]gmail.com

Als besonderen Zusatz gibt’s für Leute aus Bremen die kleine „Sicherheit“ bei Diebstählen durch Rabbit BMX. Mein Name ist bei Rabbit zu der Rahmennummer hinterlegt, wenn die Polizei gestohlene BMX findet, melden die sich in Bremen bei Rabbit und so kann nachvollzogen werden wem das Rad gehört.

---

Angaben vom Hersteller:

New for 2007, Redline have launched the Link Series of Freestyle BMX Bikes. Redline never do things by half and this new series of bikes was designed from input from the World's Top Riders (including performing 60" backflips to test the frames...) This Link 1.2 is their Entry-Level 20" Bikes, but has features you would not expect on an Entry-Level Bike. A Cro-mo Steerer on the Forks, 3pc Tubular Cro-mo Cranks, Front & Rear U-Brakes and 39-14T Gearing makes this a Very Good Bike and then you add a Lightweight Aluminium Stem & Seatpost, 8mm Rails on the Seat and 2 Pairs of Pegs. Excellent Value for Money, from a Company you can Trust.
• Frame: Redline Link Standard Device Technology, Hi-Ten
• Forks: Redline Monster 20” w/Cro-mo Steerer & Hi-Ten Legs
• Cranks: Redline 3pc Tubular w/Cro-mo Arms, 170mm
• Bottom Bracket: Redline w/Cro-mo Axle
• Sprocket: Redline XYZ 1/8” x 39T
• Freewheel: AC 888 14T
• Chain: KMC Z410
• Brakes: Tektro 907 U-Brakes (Front & Rear)
• Levers: Tektro 299A
• Bars: Redline Hi-Ten, 25" Wide, 7.25” Rise, 12 Degrees Backsweep, 4 Degrees Upsweep
• Stem: Redline Proline Aluminum, 55mm
• Headset: VP Threadless w/Aluminum Top Cap
• Grips: Redline Freaky-X Pro w/Redline Plugs
• Rear Hub: Redline Aluminum Flip Flop, 14mm Axle
• Front Hub: Redline Aluminum, 14mm Axle
• Rims: Alex Y303, 48h
• Tyres: Redline Freaky-X 65psi, 1.95”
• Seat: Redline Link w/8mm Rails
• Seatpost: Redline
• Seatclamp: Redline Proline Aluminum
• Pedals: Redline Aluminum Platform w/Cro-mo Spindle
• Extras: Redline Monster Smoothie Pegs, 2 Pairs
• Extras: SST Oryg Detangler
Karina_OL
kannst du mir die Oberrohr länge bitte angeben???
hat es 14mm Achsen hinten und Vorne??
Danke...
chrisdOof
Oberrohrlänge sind 20,07"
Die Achsen sind vorne und hinten 14 mm (Alu).
chrisdOof
Karina hast du Interesse an der Mühle?
chrisdOof
Die Karre ist noch zu haben.
chrisdOof
Zack!

Noch zu haben!

250€ (Versand möglich)