Klub-Weltrangliste

Skywalker
1st June 2007 - 30th May 2008

1. (1.) Manchester United FC England/4 286,0
2. (4.) CA Boca Juniors Buenos Aires Argentina/4 267,0
3. (2.) Chelsea FC London England/4 258,0
4. (2.) FC Barcelona España/4 257,0
5. (6.) FC Bayern München Deutschland/4 252,0
6. (11.) Glasgow Rangers FC Scotland/3 251,5

29. (36.) SV Werder Bremen 184,0

Die vollständige Liste gibt's hier
hennissimo
hamburg auf 11, real madrid auf platz 36... was´n das für ´ne rangliste??? die erklärt sich weder historisch gesehen, noch auf die letzten saisons bezogen...
Zascha
sensationeller Quatsch^^
SVW-Gigant
Und Zenit Leningrad nichtmal top 20, obwohl UEFA-Cupsieger und die Rangers aber auf 6.... Is klar Leudds
Erik
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Und Zenit Leningrad nichtmal top 20, obwohl UEFA-Cupsieger und die Rangers aber auf 6.... Is klar Leudds

Rangers ist die Mannschaft mit den meisten nationalen Meistertiteln, wenn ich richtig informiert bin. Trotzdem eine Schrotttabelle.
drbob1988
Natürlich ist das eine Schrotttabelle, die allerdings hier erklärt wird: http://www.iffhs.de/?bc87ccac3be8e00390b...dc0aec7482ed111
(keine Lust mir das durchzulesen)

@Skywalker: Interessiert dich so eine Tabelle wirklich?
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Erik
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Rangers ist die Mannschaft mit den meisten nationalen Meistertiteln, wenn ich richtig informiert bin. Trotzdem eine Schrotttabelle.

Geht doch nur von Juni 2007 - Mai 2008, aber die Erklärung schenk ich mir auch mal, ist eh schwachsinns-Tabelle...
Skywalker
Zitat:
Original von drbob1988
Natürlich ist das eine Schrotttabelle, die allerdings hier erklärt wird: http://www.iffhs.de/?bc87ccac3be8e00390b...dc0aec7482ed111
(keine Lust mir das durchzulesen)

@Skywalker: Interessiert dich so eine Tabelle wirklich?

Nein, nicht wirklich, dachte aber da in der Tabelle auch unserer Verein vorkommt, könnte man hier ja mal darauf aufmerksam machen. Meinetwegen können die auch eine solche Liste abschaffen.
Zascha
Wie kann denn Real Madrid, trotz Meistertitels und in der CL-Gruppe besserem Abschneiden als Werder, hinter uns stehen? Zumal wir auch nicht im DFB-Pokal in irgendeiner Weise groß aufgetrumpft hätten!
Selbst mit der Erklärung, die auch nicht wirklich toll ist, kann das nicht sein!
KL91
Tabelle ist nicht wirklich aussagekräftig. Und selbst wenn sie es wäre bringt sie uns auch nichts.