Wer soll gesperrt werden?

MrBonde
Nach dem großen Erfolg von "Wer ist cooler?" geht der große Voting-Spaß nun neuer und besser und schöner weiter! Es gilt, nervigen Usern den Garaus zu machen! Bei der Umsetzung des Volkswillens ist die demokratische Ader der Admins gefragt, aber an deren einwandfreiem Zustand habe ich keinen Zweifel.

Wer die Antwortoption "Beide!" vermisst, ist zu ehrgeizig.
Bratpfanne123
The sky was pink
TIMOSTAR
oh man Habt ihr nix besseres zutun?
Lenwe
the sky was pink! Ey voll der idiot ey!
Fango
Ey Enno, wieso hast du trotz neuem Post immer noch 3000 Beiträge? Cheater!!
W-A-B
Also ich finde SVWSupporter nervt nich warum soll der nervig sein?
Leute der schreibt auch nur seine Beiträge wie ihr eure! Man ihr solltet gar kein rausschmeißen!
SVW Supporter
Solch ein Thread sollte gesperrt werden...

ich verstehe wirklich nicht wie man sich so auf normale User einschießen kann, die auch Werder Fans sind und hier ganz vernünftig, ohne Aggression, posten.

Aber da es hier wohl kaum wichtigere Probleme gibt, das schreckt mich hier wirklich schon genug ab, und zeigt mir auf das ich wieder zurück zur alten Meinung "Internetdiskussionen bringen nichts" übergehen sollte.

Also bis denne, und denkt dran
GEGEN Sexismus!
GEGEN Rassismus!
GEGEN zu übertriebenen Egoismus!
UTB-TimORoggy
doch! beide und dich gleich mit!
W-A-B
ja dann schreib mich doch auch gleich mit darein
nur weil du bei UTB bisst denkste hier den großen machen zu müssen
naja ich verzieh mich hier hier herscht nichma zusammenhalt löscht mich gleich mit is besser so
UTB-TimORoggy
winke winke!
winko
Zitat:
Original von SVW Supporter
Solch ein Thread sollte gesperrt werden...

ich verstehe wirklich nicht wie man sich so auf normale User einschießen kann, die auch Werder Fans sind und hier ganz vernünftig, ohne Aggression, posten.

Aber da es hier wohl kaum wichtigere Probleme gibt, das schreckt mich hier wirklich schon genug ab, und zeigt mir auf das ich wieder zurück zur alten Meinung "Internetdiskussionen bringen nichts" übergehen sollte.

Also bis denne, und denkt dran
GEGEN Sexismus!
GEGEN Rassismus!
GEGEN zu übertriebenen Egoismus!

Wo trifft den eines dieser Schlagwörter auf dich zu?

Humor ist euch nicht bekannt oder?
Erik
Fahrt ma Auswärts
SVW Supporter
winko, welche Schlagwörter meinst du?
Und das siehst du als scheinbar guten Humor an? Und warum dann nur gegen mich? Möchte mal sehen wie geil du diesen "Joke" finden würdest wenn ich so einen Thread mit den Antworten "Winko" oder "Erik" ect. machen würde...dann wäre ich garantiert bescheuert, und es wäre kein Humor. Aber wer ist denn eigentlich "euch"?

Und Erik, , außerdem Erik, , achja und ich bin auch der Meinung das
Erik
Da "Winko" oder "Erik" eventuell auch eine Persönlichkeit haben, die mehr bzw. weniger bekannt oder anerkannt sind, kann es ihnen scheissegal sein was bei so einem Thread für Abstimmungen passieren
SVW Supporter
Manche sollten sich mal die Frage stellen, wer hier überhaupt diese schwachsinnigen scheiß Diskussionen anfängt. Essen ist gerade abgestiegen, gestern haben Ordner mal wieder ohne Grund zu uns "Haltet die fresse" ect. gesagt, täglich Repression usw...und manche geilen sich hier daran auf sich an minderjährgen oder gerade erst 18jährigen zu vergreifen im Internet, ist das eure Ehre oder was?

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, eine Abneigung aus irgendeinem Grund gegen uns, dann sprecht uns doch mal persönlich an, und macht hier nicht so einen Terz, bei denen andere Leser den Eindruck bekommen, als bestehe die Welt aus mich und paar anderen...

Ich bin dafür das Politik aus dem Stadion gehört usw., bleibe aber grundsätzlich trotzdem fair.

Und das hier einige schreiben, die bestimmt schon über 20 sind, und dann sowas hier abziehen ist wirklich erbärmlich. Und das gegen zum Teil 15jährige, die vllt mal was ausprobieren wollen in ihrem Leben, und eine besondere Entwicklung machen. Das ist echt scheiße.

So, und jetzt auf nimmer wiedersehn, ihr humorvollen Kleingeister, möchte mich hier nicht auf eine Stufe stellen mit euch, wenn ich auch mal die Arroganz raushängen lassen darf.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Und jetzt geht grillen, Fussball EM gucken, oder verbrennt Deutschland Fahnen und sagt "Mennooo Staaten sind blöde", wenn ich euch auch mal Dinge befehlen darf so wie "Fahr mal auswärts HAHAHA" von Erik.

TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS UND DANKESCHÖN FÜR DIESE BERÜHRENDE ZEIT - LANG LEBE BORIS BECKER UND MEIN VADDER!
Denuz
Fußball EM fängt doch erst nächste Woche Samstag an?
Freshmeat
Zitat:
Manche sollten sich mal die Frage stellen, wer hier überhaupt diese schwachsinnigen scheiß Diskussionen anfängt. Essen ist gerade abgestiegen, gestern haben Ordner mal wieder ohne Grund zu uns "Haltet die fresse" ect. gesagt, täglich Repression usw...und manche geilen sich hier daran auf sich an minderjährgen oder gerade erst 18jährigen zu vergreifen im Internet, ist das eure Ehre oder was?

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, eine Abneigung aus irgendeinem Grund gegen uns, dann sprecht uns doch mal persönlich an, und macht hier nicht so einen Terz, bei denen andere Leser den Eindruck bekommen, als bestehe die Welt aus mich und paar anderen...

Ich bin dafür das Politik aus dem Stadion gehört usw., bleibe aber grundsätzlich trotzdem fair.

Und das hier einige schreiben, die bestimmt schon über 20 sind, und dann sowas hier abziehen ist wirklich erbärmlich. Und das gegen zum Teil 15jährige, die vllt mal was ausprobieren wollen in ihrem Leben, und eine besondere Entwicklung machen. Das ist echt scheiße.

So, und jetzt auf nimmer wiedersehn, ihr humorvollen Kleingeister, möchte mich hier nicht auf eine Stufe stellen mit euch, wenn ich auch mal die Arroganz raushängen lassen darf.

Und jetzt geht grillen, Fussball EM gucken, oder verbrennt Deutschland Fahnen und sagt "Mennooo Staaten sind blöde", wenn ich euch auch mal Dinge befehlen darf so wie "Fahr mal auswärts HAHAHA" von Erik.

TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS UND DANKESCHÖN FÜR DIESE BERÜHRENDE ZEIT - LANG LEBE BORIS BECKER UND MEIN VADDER!

Weltklasse !
Varwig
Zitat:
Original von Freshmeat
Zitat:

Weltklasse !

Noch besser als Trappatonis Abschiedsrede oder Dolls Rede vor ein paar Wochen
hendrik
Dieser Thread is so kacke, das muss ich bis heut abend erstma verdauen...

Stellt Bier kalt
Feliks
echt geile idee dieser thread!!!

Nur weil die saison vorbei ist und somit erstmal keine gegner mehr hat, muss man sich doch hier nich gegenseitig anmachen. Was das für ein scheiß!!