Manche sollten sich mal die Frage stellen, wer hier überhaupt diese schwachsinnigen scheiß Diskussionen anfängt. Essen ist gerade abgestiegen, gestern haben Ordner mal wieder ohne Grund zu uns "Haltet die fresse" ect. gesagt, täglich Repression usw...und manche geilen sich hier daran auf sich an minderjährgen oder gerade erst 18jährigen zu vergreifen im Internet, ist das eure Ehre oder was?
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, eine Abneigung aus irgendeinem Grund gegen uns, dann sprecht uns doch mal persönlich an, und macht hier nicht so einen Terz, bei denen andere Leser den Eindruck bekommen, als bestehe die Welt aus mich und paar anderen...
Ich bin dafür das Politik aus dem Stadion gehört usw., bleibe aber grundsätzlich trotzdem fair.
Und das hier einige schreiben, die bestimmt schon über 20 sind, und dann sowas hier abziehen ist wirklich erbärmlich. Und das gegen zum Teil 15jährige, die vllt mal was ausprobieren wollen in ihrem Leben, und eine besondere Entwicklung machen. Das ist echt scheiße.
So, und jetzt auf nimmer wiedersehn, ihr humorvollen Kleingeister, möchte mich hier nicht auf eine Stufe stellen mit euch, wenn ich auch mal die Arroganz raushängen lassen darf.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Und jetzt geht grillen, Fussball EM gucken, oder verbrennt Deutschland Fahnen und sagt "Mennooo Staaten sind blöde", wenn ich euch auch mal Dinge befehlen darf so wie "Fahr mal auswärts HAHAHA" von Erik.
TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS UND DANKESCHÖN FÜR DIESE BERÜHRENDE ZEIT - LANG LEBE BORIS BECKER UND MEIN VADDER!