Suffältester
Rahmenterminplan der Werder-Sommervorbereitung 2008
Ein erster Rahmenterminplan für die Sommervorbereitung der Werder-Profis ist gesteckt. Terminiert sind bisher unter anderem der Trainingsauftakt am Donnerstag, 03.07.2008, um 15.30 Uhr auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion, die beiden Trainingslager auf Norderney und im österreichischen Schruns sowie der diesjährige "Tag der Fans" am Sonntag, 03.08.2008. Der Kalender ist jedoch noch nicht vollständig, weitere Testspiele sind in Planung. Aufgrund der im Juni anstehenden Europameisterschaft und Länderspielreisen außerhalb Europas werden Werders Nationalspieler noch nicht beim Trainingsauftakt dabei sein können.
Die derzeitigen Termine im Überblick
Do, 03.07.2008, 15.30 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion
Fr, 11.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel beim TSV Ottersberg
Sa, 12.07.2008: Testspiel beim VfL Oldenburg
14. bis 20.07.2008: Trainingslager auf Norderney
22. bis 29.07.2008: Trainingslager in Schruns
So, 03.08.2008: "Tag der Fans" am Weser-Stadion
Sa/So 09./10.08.2008: Erste Hauptrunde im DFB-Pokal
15. bis 17.08.2008: Erster Bundesliga-Spieltag
Quelle:
Werder.de
Gremlin
Gegen Ottersberg und den Vfl Oldenburg!
Spannender hätte es nicht kommen können!
Lukas
Laut dem "Kicker-Magazin" von heute spielt Bremen am 02.08.2008 gegen Trabzonspor.
Lukas
Das stand leider nicht dabei.
Warten wir es ab ^^
Bremer-Jung
wiiiiiiiiiiiiiiiiie jetzt ? nicht nach Meppen dieses Jahr
Marco
in ottersberg sind aber wieder übertriebende eintritspreise
sitzt = 16€
steh = 10€
under 14 = 5€
Suffältester
| Zitat: |
Original von Marco
in ottersberg sind aber wieder übertriebende eintritspreise
sitzt = 16€
steh = 10€
under 14 = 5€ |
sind für testspiele doch leider normal teure Preise, also günstig ist der Eintritt da selten.
palve
20. Juli - Werder Bremen - Kickers Emden. Spiel wird in Loga ausgetragen und der Vorverkauf startet Donnerstag im Internet / In den bekannten Geschäften.
Daniel92
gibts nicht mal ein spiel im süden???
letzes jahr war doch mal eins gegen mainz angesetzt, das dann von werder abgesagt wurde, weil es zu viele verletze gab...
mawe svw
Original von Daniel92
gibts nicht mal ein spiel im süden???
letzes jahr war doch mal eins gegen mainz angesetzt, das dann von werder abgesagt wurde, weil es zu viele verletze gab... |
22. bis 29.07.2008: Trainingslager in Schruns
Ich hoffe darrauf das wieder ein Spiel, in dieser Zeit, in der Schweiz ausgetragen wird, spätestens dann wäre ich oder vielleicht auch wir am Start. Mitfahrgelegenheit wäre wohl für dich dann gegeben
XxXMontanaXxX
Denk weniger das dieses Jahr im Trainingslager ein Spiel in der Schweiz ausgetragen wird weil unserer Jungs ja in Österreich sind...
Trotzdem würd ich mir wünschen, ein Testspiel gegen einen "Guten" Gegner zu sehen....
1S8V9W9
Ist doch kla das die Vorbereitungsspiele gegen kleine clubs teurer sind

wann haben die sonst mal volles Haus.
Da werde die sich ja dieses Jahr mal wieder nicht überanstrengen

.Aber da werden sicher noch das ein oder andere Testspiel zukomm.
Lukas
Mittwoch, 30.07.2008 19.00 Uhr
Ostsee-Stadion
Hansa Rostock - Werder Bremen
Jenson
Original von Lukas
Ostsee-Stadion
Hansa Rostock - Werder Bremen |
so ein rotz, freut man sich schon das die absteigen und dann spielt man da wieder nächste saison...
kanzlerkarre-jan
Original von Jenson
Original von Lukas
Ostsee-Stadion
so ein rotz, freut man sich schon das die absteigen und dann spielt man da wieder nächste saison... |
Wie grenzenlos asozial ist das denn? es gibt hunderte von Vereinen gegen die es interessante Spiele geben könnte, und wir spielen wieder gegen die, zum Glück ist es auf einem Mittwoch, so daß ich nicht so leicht in Versuchung komme. ...oder doch?
Schruns-Tschaguns, ist da wieder Dörflifest, dann komm ich auch !
..::B.û.R::..
ich habe gehört das viele emder kommen wollen mit meppenern und ärger mache wollen ,...weiß jemand ob da was wahres dran ist?
Jenson
Original von kanzlerkarre-jan
Original von Jenson
Original von Lukas
Ostsee-Stadion
so ein rotz, freut man sich schon das die absteigen und dann spielt man da wieder nächste saison... |
Wie grenzenlos asozial ist das denn? es gibt hunderte von Vereinen gegen die es interessante Spiele geben könnte, und wir spielen wieder gegen die, zum Glück ist es auf einem Mittwoch, so daß ich nicht so leicht in Versuchung komme. ...oder doch?
Schruns-Tschaguns, ist da wieder Dörflifest, dann komm ich auch ! |
huch....vom hören sagen, solls da ganz schön rund gehn...die schleifer aus paris treten auf..hoff ich zumindest
Bene_NRW
Original von ..::B.û.R::..
ich habe gehört das viele emder kommen wollen mit meppenern und ärger mache wollen ,...weiß jemand ob da was wahres dran ist? |
jop, 12:45 Uhr Hbf Gleis 4, falls du noch mitkommen willst.