..::B.û.R::..
wo bekommt man die karten für das spiel gegen oldenburg?
Tobi
VfL Homepage:
| Zitat: |
Die Vorbereitungszeit des VfL Oldenburg beginnt gleich wieder mit einem Highlight. Zur besten Bundesligazeit -Sa., 12.07.08, Anstoßzeit ist noch nicht bekannt - trifft der VfL Oldenburg ein weiteres Mal auf den Bundesligisten Werder Bremen. Der VfL Oldenburg ist sehr froh darüber , dass sich der Vize Meister und Champions League-Teilnehmer wieder in Oldenburg seiner großen Fangemeinde vorstellen wird.
Der Kartenvorverkauf für das große Spektakel wird in Kürze beginnen. Den genauen Termin, sowie die jeweiligen Vorverkaufsstellen entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse oder schauen Sie immer mal wieder hier vorbei. |
alles klar danke
Melanie1899
unter:
http://www.nordwest-ticket.de/
und dann Veranstalltungsort Oldenburg eingeben, ansonst denk ich mal gibts auch wieder Tickest in der Weser-Ems-Halle
Steher Vollzahler: 9,65 EUR
Steher Ermäßigt: 5,90 EUR
auch dir danke
GWP '08
Ist eigentlich Support gegen Oldenburg und überhaupt die Testspiele?
leinaD
Geh hin, wirste dann sehen. Wird mit Sicherheit kein Support wie bei Heimspielen oder sonstigen Spielen, da gehts ja um nix
kanzlerkarre-jan
Original von ..::B.û.R::..
ich habe gehört das viele emder kommen wollen mit meppenern und ärger mache wollen ,...weiß jemand ob da was wahres dran ist? |
Geil RemmiDemmi !
Mal im Ernst wo hört man so eine Scheiße, du Spinner ?
Eili-Upstarts
Original von kanzlerkarre-jan
Original von ..::B.û.R::..
ich habe gehört das viele emder kommen wollen mit meppenern und ärger mache wollen ,...weiß jemand ob da was wahres dran ist? |
Geil RemmiDemmi !
Mal im Ernst wo hört man so eine Scheiße, du Spinner ? |
Attake
wieso gehst du so ab ..brauchst mich noch lang net beleidigen! hab es nun mal von einem kollegen gehört der jemanden von fehntjer brigade kennst ...glauben tue ich es lange net deswegen frag ich doch! beruhig dich mal...
larsi
Also hier ist also das Sommerloch.
Hallo Emden, Meppen, Lingen!
Erik
Das Sommerloch wird demnach von Jahr zu Jahr lächerlicher. Aber ich bin immer gerne dabei
GWP '08
Natüröich geh ich hin ist doch klar...ich wollt ja nur mal fragen hätte ja sein können das du genaueres weisst
kai
Am 02 August wird ein Testspiel im Bremerhavener Nordsee-Stadion stattfinden. Gegner noch unbekannt, wird aber wohl ein türkischer Erstligist.
Quelle: Sonntagsjournal von gestern.
-Scholle-
Original von Lukas
Laut dem "Kicker-Magazin" von heute spielt Bremen am 02.08.2008 gegen Trabzonspor. |
neusser
Testspiele gegen Emden und Trabzonspor terminiert
Der Sommer-Fahrplan für die Vorbereitung auf die neue Saison nimmt bei Werder Bremen immer konkretere Formen an. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Dienstag, dass die Profis am Sonntag, 20.07.2008, um 16 Uhr in Leer-Loga zu einem Testspiel gegen Kickers Emden antreten. Zu der Partie reisen die Bremer aus Norderney an, wo sie am Vormittag ihr sechstägiges Trainingslager beenden. Anschließend geht es wieder zurück ins heimische Bremen.
Am Samstag, 02.08.2008, um 18 Uhr wird zudem ein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor im Bremerhavener Nordseestadion ausgetragen. Die Partie findet damit am Wochenende vor dem ersten Pflichtspieleinsatz der Bremer statt. Dies wird das Spiel in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde sein, die am Samstag und Sonntag, 09.10./08.2008, angesetzt wurde.
Auch die Anstoßzeit für das Testspiel zwischen dem VfL Oldenburg und Werder Bremen steht nun fest. Die Partie am Samstag, 12.07.2008, findet um 16 Uhr im Marschwegstadion statt. Wie der Veranstalter mitteilt, ist der Vorverkauf für die Partie bereits angelaufen. Die Tickets sind in allen Geschäftsstellen der Nordwestzeitung, im Internet und über Nordwest-Ticket, 01805/ 361136 oder 0421/363636 erhältlich. Inhaber der NWZ-Card erhalten auf Eintrittskarten einen Rabatt von 1,11 Euro.
D4eMoN
Sorry für die dumme Frage aber beim Spiel gegen Oldenburg gibt es nicht wirklich einen Gäste- und Heimblock oder nur Steh- oder Sitzplätze.
D4eMoN
Hat keiner eine Antwort???
Reihe 16
Mit einer steh Karte kanst überall hin!
kalle_sn
Weiß jemand wann und wo es Tickets gegen Hansa gibt?