Biete Trikot von 2002

The sky was pink
ich habe ein trikot zu verkaufen aus der saison 2002 bis 2003! das ist das grüne ohne sponsor! ausser zwei kappazeichen auf den ärmeln und den werderlogo ist da nix drauf!

das trikot ist in M, ist aber jetz ausgeleiert und viel größer! ansonsten ist das super in schuss keine löcher und keine flecken nur ein bisschen abgenutzt teilweise! ich versuch nachher mal bilder reinzumachen hier dann könnt ihr das auch angucken! das trikot ist sehr selten weil ohne sponsor! ich weiss nicht was das wert ist aber wenn niemand viel dafür bietet dann behalt ichs einfach so zum sammeln weil mir ist es jetzt wie gesagtr zu gross aber ich bin auch nicht so gross nur 176 aber wenn wer grösser oder fett ist passt ihm das super!1

wer es haben will jkann mir ja mal ein angebot über die forumsnachricht schicken!1
Erik
Zitat:
Original von The sky was pink
aber wenn wer fett ist passt ihm das super!1

meins
The sky was pink
Skywalker
Das Trikot ist ja echt voll gut erhalten und sieht ganz schön groß aus für M. Pinky was ist denn jetzt mit dem Bild von deinem neuen Fahrrad, wollteste ja auch noch mal ein hochladen nech!
Erik
The sky was big....
winko
Zitat:
Original von Skywalker
Das Trikot ist ja echt voll gut erhalten und sieht ganz schön groß aus für M. Pinky was ist denn jetzt mit dem Bild von deinem neuen Fahrrad, wollteste ja auch noch mal ein hochladen nech!

In Verden muss den Menschen aber auch langweilig werden. Das einzige was TSWP will ist das ihr sein Trikot kauft und das ihm Fahrräder geschenkt werden, ist das denn zu viel verlangt?
werderaner1899
Mal zurück zum Thema....

was soll das schöne teil denn Kosten???
The sky was pink
was wisst du denn bezahlen?ß
kallebo
33€
|Timo|
Und dann ab zu ebay für 50€...
kallebo
Zitat:
Original von |Timo|