Suche Seidenschal...

Dustin
Hallo,
suche folgenden seiden schal: Side by Side,essen und bremen..........
http://www.materialeultras.it/public/img...98212755898.jpg
1er wäre gut 2 wären sehr gut
wenn jemand da ist der mir diese besorgen können oder besitzt der soll sich bitte per pn melden........danke im vorraus!
Grüsse aus Essen
alexo
diesen schal wirst du wahrscheinlich so nicht bekommen
kevinHB_1899
Leider nicht...hätte auch gern so einen
D4eMoN
Wenn die soviele haben wollen könnte man dann nicht überlegen ob die nochmal produziert werden? Wer hat die denn damals vertrieben?
Tobi
Irgendwie ist ein Seidenschal ja auch nichts besonderes mehr, wenn davon das halbe Stadion voll ist oder?
schwarze mütze
Zitat:
Original von D4eMoN
Wenn die soviele haben wollen könnte man dann nicht überlegen ob die nochmal produziert werden? Wer hat die denn damals vertrieben?

Die Entscheidung ob die nochmal produziert werden überlasst doch bitte den Leuten die sie gemacht haben...
Kaspah
Um mal etwas aus einem anderen Fred zu kopieren, in dem vor kurzer Zeit über den Schal geredet wurde.
Zitat:
Original von DanieL
Zitat:
Original von kallebo
Alternativ bei Schröder melden

es sind alle schals weg, also lohnt sich das melden bei ihm auch nicht mehr.

Also sollten wir uns bzw. einer von uns sich mal bei "Schröder" melden, wie das damals aussah mit dem Beschaffen etc.
Wobei ich mir auch denken kann, dass es nicht umsonst so wenig solcher Schals gibt.

Tante Edith: Die "schwarze mütze" hat gesprochen.
Bene_NRW
Zitat:
Original von Tobi
Irgendwie ist ein Seidenschal ja auch nichts besonderes mehr, wenn davon das halbe Stadion voll ist oder?

Ist doch sowieso schon der Fall ...
1S8V9W9
Mhh wäre geil wenns den wiede rgeben würde
kevinHB_1899
Würds aber trotzdem nicht schlecht finden wenn die wieder produziert werden würden...