Knackebrot
Ich habe in dieser Saison schon desöfteren ein bisschen Unmut über die Liederwahl und die Kommunikation der Aktivsten mit dem Block verbeitet.
Auf Kritik sollte aber auch Lob folgen. Heute war ein geiler Nachmittag. Schon vor dem Spiel konnte man erahnen, dass es eine nette Party wird und so ist es gekommen.
Das hatte aber auch mit dem sehr guten Zusammenwirken des Blocks mit unseren Vorsänger zu tun. Alles was halbwegs passend und tauglich war, wurde übernommen und es wurden zur richtigen Zeit die richtigen Lieder angestimmt. Vielen Dank und großes Lob dafür.
Kleines Beispiel:
Irgendwann in der 2. Halbzeit hatte unsere Gruppe die Idee des WERDER-BREMEN Wechselgesang, da er grad gut passte. Also haben wir nach unten ein Zeichen gegeben und es wurde prompt gemacht. Coole Sache, danke dafür. Auch wenn ich nicht genau weiß, wer das Zeichen erhalten hat.
Das Owo am Ende in den Block kam und eine Humba gemacht hat, war natürlich göttlich und das I-tüpfelchen

Schade, dass er nicht "Scheiß HSV" anstimmen wollte
Also zum Abschluss einen großen Dank an Euch Aktive, dass ihr immer alles gebt und versucht unsere Kurve lebendig zu halten.
That´s it.
Ciao
Mr. Becks
ich finde gut, was knackebrot da zur sprache bringt.
Natürlich passt bei weitem nicht alles in der FSB, aber ein Dankeschön ist an dieser Stelle auch mal an die Ultras angebracht!
RAHolger
Wann und wo gibt's die öffentliche Partie mit Trainer und Mannschaft in Bremen ?!
Sonntag auf'm Markt?
Feiern sollten wir auf jeden Fall, nicht nur nach der Bay-Arena, in den Bussen, im OKS, den Kneipen und zu Hause - zeigen wir, dass wir im Herzen der Stadt nicht nur die Mannschaft und den Trainer umarmen können!
Bitte schließt Euch untereinander kurz, Uhrzeit und Ort verbreiten, treffen, feiern !!!
Action Connection HB
Mich würde mal interessieren wie die aktiven Gruppen, die abgelaufene Saison fand in Bezug auf Stimmung, Choreo etc.
Wäre nett, wenn man da ein bißchen feedback bekommen könnte!
Grüße
winko
Von Racaille wird es eine ausführliches Statement dazu in der Parole finden die zur neuen Sasion rauskommt.
Klasse wäre es wenn noch sachliche Kritik von den "Außenstehenden" kommen würde, das könnte helfen in der kommenden Sasion besser Zusammenzuarbeiten.
Tomatenscheibe
| Zitat: |
Original von winko
Von Racaille wird es eine ausführliches Statement dazu in der Parole finden die zur neuen Sasion rauskommt.
Klasse wäre es wenn noch sachliche Kritik von den "Außenstehenden" kommen würde, das könnte helfen in der kommenden Sasion besser Zusammenzuarbeiten. |
Ich finde,ganz persönlich,dass sich zum Ende der Sasion die Stimmung verbessert hat.Es bleibt zwar weiterhin bestehen das wir nicht immer die Lautesten waren aber ich sehe da Potenzial nach oben.
Am Ende der Sasion wurde auch mehr fürs Optischische getan (sprich Fahnen).
Was gut war.Muss so weiter gehen.
Werder_Fan_aus_DH
Sehe ich genauso. Die Stimmung war am Ende der Saison Bombe für Bremen. Die Fahnen und Dh´s sehen sehr gut aus da sollten noch mehrere folgen. Was allerdings immer noch ein großes Problem ist ist, dass die Stimmung nicht erst ab einer 3:0 Führung entstehen darf, sondern von Anfang bis Ende vorhanden sein muss. Die Manschaft braucht uns mehr, wenn sie hinten liegt, als wenn sie 3,4,5:0 führt! Ich kann die nächste Saison kaum noch abwarten. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause
since 1899
Original von Werder_Fan_aus_DH
Sehe ich genauso. Die Stimmung war am Ende der Saison Bombe für Bremen. Die Fahnen und Dh´s sehen sehr gut aus da sollten noch mehrere folgen. Was allerdings immer noch ein großes Problem ist ist, dass die Stimmung nicht erst ab einer 3:0 Führung entstehen darf, sondern von Anfang bis Ende vorhanden sein muss. Die Manschaft braucht uns mehr, wenn sie hinten liegt, als wenn sie 3,4,5:0 führt! |
sehe ich ganz genau so !
Djerun
Ich finde die Stimmug war astrein , aber die linke seite von der kurve muss mehr einbezogen werden so das alle mitmachen ... ich finde die linke seite von der kurve ist immer ein bischen ruhig ... von denn fahen her wäre es geil wenn mehr von den großen da wären ... unsere jetzigen "fahnenschwinger" sind aber auch TOP
MfG
nick1899
mit der linken seite wird es sicher schwer werden da richtig stimmung reinzubekommen!! sonst schliesse ich mich meinen vorrednern an das zum ende der saion die stimmung immer besser wurde!!auch das unsere kurve jetzt wieder bunter geworden ist einfach spitze so muss das weiter gehn!!!
Werder_Fan_aus_DH
Vielleicht könnte man das mit der linken Seite mal so ausprobieren. Im 62er stehen die kompletten Ultras auf einem Fleck, dadurch kommt die Stimmung rein finde ich. Vielleicht sollten die Ultras mal für 2 oder 3 Spiele sich teilen, dass heißt die Hälfte in die rechte Seite und die andere Hälfte links?! Oder wurde das schon einmal probiert??
Eili-Upstarts
Original von Werder_Fan_aus_DH
Vielleicht könnte man das mit der linken Seite mal so ausprobieren. Im 62er stehen die kompletten Ultras auf einem Fleck, dadurch kommt die Stimmung rein finde ich. Vielleicht sollten die Ultras mal für 2 oder 3 Spiele sich teilen, dass heißt die Hälfte in die rechte Seite und die andere Hälfte links?! Oder wurde das schon einmal probiert?? |
Erstmal dran Arbeiten einen dauerhaft guten Support im 60er, 62er und 64 hinzubekommen!! Da gibts noch genug zu tun
WerderPanda
das seh ich iwie auch so, trotzdem ne geile sache wie die rückrunde gelaufen is
zu WerderFanausDH: recht hast du, schaun wa ma wies next season weitergeht
an die andere meinung zu den fahnenschwingern kann ich mich nur anschliessen, und lasst euch nicht beirren durch die trottel die da im chor rufen "fahne runter"
nick1899
[/quote]
Erstmal dran Arbeiten einen dauerhaft guten Support im 60er, 62er und 64 hinzubekommen!! Da gibts noch genug zu tun[/quote]
ja das sehe ich genauso!!erstmal müssen wir es schaffen da einen guten support zu etablieren bevor man sich um die linke seite kümmern tut!!
winko
Konstruktive Kritik.
Varwig
Auf alle Fälle sollte es auch schon ehrliche Personen geben. Wenn die Fahnen verteilt werden das diese auch zurück kommen. Das war diese Saison schon häufiger der Fall das sollte man auch ändern.
Wenn jemand eine Fahne haben soll solte er sich nachmittags eine machen.
Alarith
Original von Varwig
Auf alle Fälle sollte es auch schon ehrliche Personen geben. Wenn die Fahnen verteilt werden das diese auch zurück kommen. Das war diese Saison schon häufiger der Fall das sollte man auch ändern.
Wenn jemand eine Fahne haben soll solte er sich nachmittags eine machen. |
Heist das du ist GEGEn das Verteilen der Fahnen?
Turiddu Giuliano
Nee er will im Internet zu kriminellen Machenschaften aufforden, die ausgeteilten Fahnen zu behalten und das Zurückgeben endlich mal zu unterlassen.
Varwig
Original von Turiddu Giuliano
Nee er will im Internet zu kriminellen Machenschaften aufforden, die ausgeteilten Fahnen zu behalten und das Zurückgeben endlich mal zu unterlassen. |
Genau so sieht es auch
Hauptsache man kann Fahnen klauen
Ich bin für das Fahnen austeilen!
Nur wenn die ULtras schon die Fahnen austeilen und uns die anvertrauen sollte man dieses Vertrauen nicht ausnutzen!