Lob und Dank

winko
Zitat:
Original von winko
Konstruktive Kritik.
Lohner
Zitat:
Original von winko
Zitat:
Original von winko
Konstruktive Kritik.

ach winko , was erwartest du denn ? gerade jez bei der sommerpause...

aber eine kleine kritik hab ich auch noch :
mMn wird der block 64 zu sehr vergessen. er wird kaum beschallt von der anlage. Stehen doch immer noch viele supportwillige , die aber meist zu spät die lieder mitbekommen und dann kommt es meistens so , dass diese dann unterschiedlich schnell gesungen werden!
winko
Tja leider stirbt die Hoffnung zuletzt.

Dieser Vorschlag ist gut und richtig,leider wird es der Verein nicht erlauben die Lautsprecher an die Wand zu hängen,dann könnte nämlich die Kurve von hinten beschallt werden und die Impulse von Andree würden auch in der hinterletzten Reihe ankommen.
nick1899
Zitat:
Original von Lohner
Zitat:
Original von winko
Zitat:
Original von winko
Konstruktive Kritik.

ach winko , was erwartest du denn ? gerade jez bei der sommerpause...

aber eine kleine kritik hab ich auch noch :
mMn wird der block 64 zu sehr vergessen. er wird kaum beschallt von der anlage. Stehen doch immer noch viele supportwillige , die aber meist zu spät die lieder mitbekommen und dann kommt es meistens so , dass diese dann unterschiedlich schnell gesungen werden!

da hast du sehr recht mit deiner aussage!ich stehe selber im 64 obwohl ich in der 6 reihe stehe bekommt man das net immer sofort mit was ihr im 62 singen tut!!was auch noch öfters ist,ist das im 64 ein lied gesungen wird dann aber im 62 ein anderes angestimmt wird!!
tres bruyant SVW
Zitat:
Original von Werder_Fan_aus_DH
Was allerdings immer noch ein großes Problem ist ist, dass die Stimmung nicht erst ab einer 3:0 Führung entstehen darf, sondern von Anfang bis Ende vorhanden sein muss. Die Manschaft braucht uns mehr, wenn sie hinten liegt, als wenn sie 3,4,5:0 führt!

Da muss ich zustimmen! War öfters in dieser Saison der Fall das nach einer Führung die Stimmung erst richtig gut wurde!
Und wenn wir die 58 56 54 einbeziehen wollen wird das denke ich mal nicht klappen! Wer jetzt supporten will der kommt in die nähe des 62er Blocks! Die anderen interessiert es doch sowieso nicht...die wollen in ruhe ihr Spiel anschaun ...wenn wir DH und Fahnen dort schwenken werden kommen doch nurnoch sprüche von hinten von wegen "nehmt das Ding runter ich sehe nichts"
Also ich bin wirklich erstmal dafür, dass wir die Stimmung rechts vom Tunnel erstmal konstant oben lassen! Egal wieviel es steht! Danach können wir den nächsten Schritt wagen!

Ansonsten achtet mal bitte darauf das die Fahnen und DH ein bisschen verteilt sind und nicht alle auf einem haufen! So kommt sowieso nicht alles zum vorschein und das wollen wir ja nicht!
Ansonsten respekt und lob an RV IY und wanderes habt ihr wieder Klasse gemacht diese saison
Knackebrot
Macht mal zu...meine Intention ist bei den richtigen sicherlich angekommen.
Werder_Fan_aus_DH
wenn die leute das spiel sehen wollen, dann sollen sie sich doch bitte sitzplätze kaufen. es weiß doch wirklich jeder, dass im 62er fahnen geschwenkt werden. Dann brauch ich da auch nicht rummucken. Wie beim Cottbus Spiel, da hab ichs dann mal genau mitbekommen als diese Trotteln sich wegen den Fahnen mit den Ultra schlagen wollten Hallo gehts noch?! Wir sind alles Werder Fans da brauch man sich doch nicht untereinander schlagen
MK Werder
Zitat:
wenn die leute das spiel sehen wollen, dann sollen sie sich doch bitte sitzplätze kaufen. es weiß doch wirklich jeder, dass im 62er fahnen geschwenkt werden. Dann brauch ich da auch nicht rummucken. Wie beim Cottbus Spiel, da hab ichs dann mal genau mitbekommen als diese Trotteln sich wegen den Fahnen mit den Ultra schlagen wollten Hallo gehts noch?! Wir sind alles Werder Fans da brauch man sich doch nicht untereinander schlagen

Hab ich in Bochum ma mitbekommen ham se sich mit vollen Bierbechern abgeworfen

Aber ich denke wird ja schon versucht bei Angriffen oder Standarts die Fahnen etc. runterzunehmen.
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von MK Werder
Zitat:

Aber ich denke wird ja schon versucht bei Angriffen oder Standarts die Fahnen etc. runterzunehmen.

Nein. Beim Cottbus Spiel wurden die Fahnen dann extra lange geschwenkt. Um die Leute noch zu provozieren, deswegen flogen ja auch auf einmal Bierbecher, Feuerzeuge und andere Dinge auf uns zu. Also nächstes mal mische ich mich da mal ein, denn ein Labello hat meine kleine Schwester getroffen. Ich konnte nur leider nicht rauskriegen, wer den geworfen hat.
MK Werder
Zitat:
Zitat:
Original von MK Werder
Zitat:

Nein. Beim Cottbus Spiel wurden die Fahnen dann extra lange geschwenkt. Um die Leute noch zu provozieren, deswegen flogen ja auch auf einmal Bierbecher, Feuerzeuge und andere Dinge auf uns zu. Also nächstes mal mische ich mich da mal ein, denn ein Labello hat meine kleine Schwester getroffen. Ich konnte nur leider nicht rauskriegen, wer den geworfen hat.

Ohne Grund wird bestimmt nicht provoziert, sollte das der Fall sein selbst Schuld
Werder_Fan_aus_DH
hättest du dir meinen post ordentlich durchgelesen bzw. beide posts, dann hättest du verstanden was ich meine. Die Leute, die sich über die Fahnen aufgeregt haben, sind runtergekommen und haben rumgemuckt. Daraufhin haben die Fahnenschwenker aus protest weitergeschwenkt oder geschwungen kein Plan. Und dann folgen die Feuerzeuge etc. Jetzt verstanden?
tres bruyant SVW
Ach das ist doch schon Alltag im Stadion! Irgendwer heult immer rum das die Sicht verspehrt ist. Einfach stumpf weiter oben halten! Irgendwann merken die auch das es kein Sinn hat sich aufzuregen und das nächste ma sieht man die sicher nicht im 62er bzw in der Ostkurve
Lohner
könnt ihr sowas nicht per pn klären?
es gehört :
a) hier nicht hin
b) interessiert es hier kein schwein , was ihr im stadion erlebt habt...