winko
Zur Einleitung:
Beck's Vier – ein helles Lagerbier, die "vier" bezieht sich auf den Alkoholgehalt und auf die vier Zutaten des deutschen Reinheitsgebotes.
Ich suche dieses Bier habe es aber weder bei ebay noch sonstwo im Netz gefunden,kann mir jemand wieterhelfen der weiss wo man es kommen könnte?
Danke.
leinaD
Ich hab es letztes Jahr in Liverpool getrunken. Ist generell in England sehr weit verbreitet, zum Geschmack kann ich nur sagen, das es schon vom ersten Schluck an sehr abgestanden geschmeckt hat. War auch das einzige Bier was dort im Land der Schaumlosen Biere, eine Schaumkrone hatte. In Deutschland habe ich es noch nicht gesehen, ansonsten evt. mal bei InBev oder bei Mike nachfragen.
bastian
Da das "Becks Vier" zu den reinen Export-Marken gehört, dürfte das nicht einfach werden. Entweder du kennst Leute, die hier in Bremen in der Produktion arbeiten und dir vielleicht was besorgen können oder du musst es im Ausland bestellen, was gerade bei Alkohol nicht einfach sein dürfte. Zudem weiß ich nicht wie streng die das mit einem Re-Import nehmen.
RE-Mike
meld dich mal per icq !
Dr. Steif
Abgestanden möchte ich nicht sagen, ist aber dem Geschmack der Inselbevölkerung angepasst. Muss irgendwann 2006 auf den Markt gekommen sein. Da waren in der Londoner U-Bahn reichlich Plakate.
http://www.becksvier.co.uk/
Flachzange
Achtet beim Kauf auf das Preis-Leistungsverhältnis.
Als ich in London Becks (in Flachen) gekauft habe, waren das irgendwie 0,23L Flaschen oder so . . .