Bremer Fanzines

winko
Der Zauberer von O8Hz) isn Zine von Jungbluth, gab auch nur 2 Ausgaben, die mit vielen Fotos garniert ist.

Das doch kein Youtube Video hier zum analysieren.

Die BWD sind die Vorgänger der Ultras Lohne im endeffekt die gleichen Leute, haben jegliches Zeug gemacht was damals Hype war,wie Rauchbomben und Umbro, ist heute wie schwarze Klamotte und ne Fahne in der Hand zum schwenken, das ganze halt nur als Dorf Ultras aber von 1998. Wer damals schon über Ultra`nachgedacht hat darf gerne mit Wertigkeit über diese Szene urteilen.
JulianLohne
Die Ultras Lohne entstanden nicht aus den BWD`S. Die BWD`S waren ein eigenständiger Fanclub!
Die Ultras Lohne lösten sich nicht wegen Pyrostrafen des Vereins oder sonstigem auf, sondern Mangels Interesse und Leuten!

Aber da es hier um Bremer Fanzines geht und die Lohner Szene seit mindestens 6 Jahren Tot ist lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.

Gruß!
virli
Danke für die Informationen
Nehme auch gerne Bilder in Empfang

@ JulianLohne, falls du noch mehr Infos hast, melde dich mal bitte bei mir
winko
larsi
@Orhan: Greenhorn lohnt nicht- glaub´s mir.
winko
RRW Unterwegs fast vergessen, die OWL Crew tischte uns ihre Erlebnisse mit dem SVW und selbstredend den von ihnen heissgeliebten Alkohol und Dönerfleisch auf. Wer auf seichte Unterhaltung steht,für den ist dieses Heft sicherlich zu empfehlen allerdings war es wohl ausschließich ein Erzeugnis für Freunde.
Konen
So, ich bin jetzt auch mal dazu gekommen zumindest mal einen Bericht einzuscannen:

Auf Wunsch such ich gerne noch mehr raus
hshb
Schön die alten Berichte mal wieder zu lesen. Hat eigentlich jemand das Nordwind Nr. 1 noch?? Ich hab nur die 2. Ausgabe...
Olli89
hat jemand ein Bild oder auch mehrere Bilder vom Spiel gegen Bochum, bei dem die grünen Bengalfakeln erlaubt wurde ?
winko
Das war die 100 Jahre SV Werder Aktion und hat mit Fanzines recht wenig zu tun aber diverse Leute haben dies auf Foto und man kann es heute auch noch bei Mike erwerben.
Feliks
Wer das trotzdem nochmal sehen will!
Ist hier zu finden:

CWB
war das greenhorn nicht dieses komische heftchen von diesen seriösen personen aus mahndorf und umgebung? hatte glaub ich auch den ein oder anderen bericht vom ruhmreichen mahndorfer fussball verein dabei und ihr luxiöser wagen hatte einen erheiterten namen?
RE-Orhan
Zitat:
Original von CWB
war das greenhorn nicht dieses komische heftchen von diesen seriösen personen aus mahndorf und umgebung? hatte glaub ich auch den ein oder anderen bericht vom ruhmreichen mahndorfer fussball verein dabei und ihr luxiöser wagen hatte einen erheiterten namen?

Scheiß Mahndorf!!!
Ole OT
larsi
Wie hießen denn Eure Zines, na weißt Du es?
Wahrscheinlich wißt Ihr nicht mal wie Eure Gruppe damals hieß, Tenever Stümper!
spielverderber
Zitat:
Original von Feliks
Wer das trotzdem nochmal sehen will!
Ist hier zu finden:

gibts auch irgednwo ein video davon?

danke im voraus
winko
Ne damals gabs noch kein Utube
kopfnuss
kann gut möglich sein, dass die pyroshow auf einem der eastside (kassetten)videos zu finden ist. gebe aber keine garantie dafür..
Suffältester
Zitat:
Original von kopfnuss
kann gut möglich sein, dass die pyroshow auf einem der eastside (kassetten)videos zu finden ist. gebe aber keine garantie dafür..

Ja auf irgendeinen alten ES-video ist die drauf,aber keine Ahnung ob das irgendwo im netz rumschwirrt.
winko
Nope,Jens verkaufte vor einiger Zeit seine alten VHS. Sollte man nach dem Video z.B. bei ebay suchen einfach nach Video Tifo Eastside Saison 99/00 schauen.
FascinoBrema
Es handelt sich auch ums VHS Videos. Wurden schon öfters mal bei Ebay gesehen.