Werder II - H?V II

Werder_Fan_aus_DH
nabend!
ist jemand von euch dort auf platz 11 vorzufinden? muss ich eigentlich als werder vollmitglied eine karte für das spiel haben? außerdem wollte ich fragen, ob an dem tag der OKS aufhat? wegen aufklebern meine ich.
Djang°
Durch Vorlegen deiner Vollmitgliedskarte kommst du kostenlos rein.
evil uncle
1) Geh auf Platz 11 und guck wer da ist.
2) Lesen bildet: FAQ zum Amateure-Support !Lesen!
3) Ich denke nicht, dass die Stände da sein werden.
4) Ab in den Müll...
Werder_Fan_aus_DH
Okay und wenn man jemanden mitnehmen möchte? ist ja klar, dass derjenige eintritt bezahlen muss, aber muss man so wie bei den profis vorher karten bestellen??
UgUr´RrR
Es werden sicherlich welche da sein,aber es wird kein Support geben.Geh einfach hin und guck dir die Amas an.Du brauchst keine Karte du kannst mit deinem Ausweis rein,Aufkleber wird es morgen nicht geben.
UgUr´RrR
Zitat:
Original von Werder_Fan_aus_DH
Okay und wenn man jemanden mitnehmen möchte? ist ja klar, dass derjenige eintritt bezahlen muss, aber muss man so wie bei den profis vorher karten bestellen??
Karten kriegst du vor Ort
WerderPanda
ich denke jetzt wo keine heimspiele mehr anstehen (hoffe beim leverkusen-spiel gibts nochmal ordentlich support, auch wenn ich selber nich mifahren kann... ) finde ich das die amas auf jeden den suppport verdient haben. auch wenn nich viele kommen aber is immerhi9n das nordderby der jüngeren......
UgUr´RrR
Zitat:
Original von evil uncle
FAQ zum Amateure-Support !Lesen!
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von UgUr´RrR
Zitat:
Original von evil uncle
FAQ zum Amateure-Support !Lesen!

schöner link nur steht da nicht ein satz zum support!
Benny-HB
Zitat:
Kein Support auf Platz 11

Leider mussten wir uns aus folgenden Gründen gegen einen Support auf Platz 11 entscheiden.

In den letzten 2 Jahren haben sich die Bedingungen eines ansonsten eher Urigen Sportplatzes für uns ,,Supporter '' arg verschlechtert.
Erst flogen wir ohne Kommentar von der damaligen alten Tribüne. Fand man dann später seinen Platz neben dieser folgte vor einigen Wochen aufgrund von Vorgaben des DFB's eine erneute Zwangsräumung. Dazu kam eine Absperrung zum Spielfeld hin, welche es uns unmöglich macht Transparente fürs Team aufzuhängen und den für beide Seiten wichtigen Kontakt zu halten. Dazu kommen aktuelle Probleme mit Offiziellen, was die Stimmung nicht gerade fördert.

All dies macht es uns Momentan unmöglich einfach so wie bisher weiter zu machen. Um Verbesserungen hierbei sind wir jedoch sehr bemüht und hoffen das ihr auch ohne gute Stimmung in Zukunft den Amateuren die Treue haltet. Kommt zu den Spielen und schaut mit uns zusammen was sich so tut auf Platz 11.

Auf eine Gemeinsame Zukunft auf Platz 11!
The Wanderers Bremen

hier ist nochma der richtige text mit begründung
1S8V9W9
Glaube nicht das der Oks auf hat aber es gibt eh keine sticker/aufkleber mehr erst nächste saison wieder
Werder_Fan_aus_DH
Zitat:
Original von 1S8V9W9
Glaube nicht das der Oks auf hat aber es gibt eh keine sticker/aufkleber mehr erst nächste saison wieder

hmm okay. dann muss ich mich mit den aufklebern wohl gedulden.
SVW Supporter
Moin,

ist natürlich sehr schade mit dem nicht vorhandenen Support gegen Stellingen Amas, hab mich darauf schon sehr gefreut, aber verständlich ist die Entscheidung irgendwo schon. Werde trotzdem mit knapp 10 Leuten da sein, hoffe das auch noch viele weitere unorganisierte Fans den Weg auf Platz 11 finden werden, denn gegen Hamburch ist Pflicht.

Rechnen kann man wohl mit einigen Hundert Blau-Weißen, bin mal gespannt was sich im und auch außerhalb des Stadions so tut. Nicht das wir uns noch zu einer Provokation hinreißen lassen...das wollen wir doch wohl nicht...oder? ;-)

Gruß SVW Supporter
Action Connection HB
Zitat:
Original von SVW Supporter
bin mal gespannt was sich im und auch außerhalb des Stadions so tut. Nicht das wir uns noch zu einer Provokation hinreißen lassen...das wollen wir doch wohl nicht...oder? ;-)

Nerv nicht!!!
Eili-Upstarts
Zitat:
Original von SVW Supporter

Rechnen kann man wohl mit einigen Hundert Blau-Weißen, Gruß SVW

Tausende
leinaD
Hab gehört das aus Hamburg 15.000 kommen und das Spiel im Stadion ausgetragen wird stimmt das? Dann gäbe es ja sogar Support, das fände ich Supi
Tobi
Auch wenn die letzten Beiträge eine gewisse Ironie beinhalten, ist der gesamte Thread völlig sinnlos. Die gestellten Fragen kann man sich durch suchen bzw nachdenken auch leicht selber beantworten.
Thodi
Hauptsache IHR bringt alle n paar freunde mit an Start
SVW Supporter
Was gibts jetzt bitte daran auszusetzen das wir mit einigen Kumpels, die wohlgemerkt Werderfans sind, gemeinsam vom HBF, der als Treffpunkt dient, nach Platz 11 laufen? Versteh ich jetzt wirklich nicht was es da immer für Probleme gibt. Also meiner Meinung nach, "99 Problems, but Treffen am HBF ain´t one", oder so ähnlich...

@ Action Connection HB
Irgendwo kann ich es schon verstehen das der Milchpreis gestiegen ist, bei dieser Ausbeutung...
Denuz
Bringst du auch einen Schwenker mit?