Werder II - H?V II

SVW Supporter
Zitat:
Original von Denuz
Bringst du auch einen Schwenker mit?

Nee, besitze keinen, konzentriere mich hauptsächlich auf die nötige Dezibelanzahl die erreicht werden muss, aber ne Trommel wird wohl mitgenommen.

Gruß SVW Supporter
drbob1988
Merkst du was?
Peke
Leude habt ihr mein DH in Essen gesehn? Darf ich denn mitbringen wenn das spiel im Weserstadion ist und ihr nichts dagegen habt?
SVW Supporter
Ja, dein Beitrag ist genauso scheiße als wenn ich aufgrund deines Nicks behaupten würde du wärst ein Neo Nazi. Aber ich weiß was du meinst, der hat mich ganz dolle verschaukelt, jetzt hab ich mich wohl heftigst blamiert. Man ist das peinlich...

Gruß SVW Supporter
SVW Supporter
Zitat:
Original von Peke
Leude habt ihr mein DH in Essen gesehn? Darf ich denn mitbringen wenn das spiel im Weserstadion ist und ihr nichts dagegen habt?

Wer(außer in der Ehre gekränkte Ordner)will dir das verbieten? Es werden welche da sein die Stimmung machen, je mehr desto besser, bring mit!

Gruß SVW Supporter
Peke
ok cool
D4eMoN
Kommt doch gut wenn mal ein DH da ist können auch ruhig mehrere sein leider stellen wir unseren erst jetzt in der Sommerpause her. Ansonsten würden wir unseren auch mitbringen
SVW Supporter
Zitat:
Original von D4eMoN
Kommt doch gut wenn mal ein DH da ist können auch ruhig mehrere sein leider stellen wir unseren erst jetzt in der Sommerpause her. Ansonsten würden wir unseren auch mitbringen

Hauptsache die Lautstärke zählt! See you at Sunday!

Gruß SVW Supporter
Eili-Upstarts
is dat n fake oder wirklich wahr

jaja der fehlerteufel
SVW Supporter
Jeder/Jede Gruppe entscheidet für sich selbst. So wenn Ihr meint ihr macht Boykott gegen unsren Hassgegner ist es akzeptiert und die Sache ist gegessen. Wenn einige aber gerne Stimmung machen möchten dann machen wir das. Also nicht immer bitte gleich "Faaaake OMG Holy Shit Du nervst" ect. schreien, kann auch NERVEN.

Gruß SVW Supporter
SVW Supporter
Zitat:
Original von Eili-Upstarts
is dat n fake oder wirklich war

Bzw. wenn ich auch mal Aufpasser spielen darf, waHr.

Gruß SVW Supporter
~Sangue Verde~
MEINE FRESSE! SEID IHR SO SCHEISSE DOOF? WIE PEINLICH KANN MAN DENN SEIN, STRENGT EUERN VERF... KOPF AN, BEVOR IHR SCHREIBT!

ODER SCHREIBT AM BESTEN GARNIX!

MAAAAAAAACKER.

edit: Schon klar, wer gemeint ist,oder?
royalHB
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~

Nein?!
SVW Supporter
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
MEINE FRESSE! SEID IHR SO SCHEISSE DOOF? WIE PEINLICH KANN MAN DENN SEIN, STRENGT EUERN VERF... KOPF AN, BEVOR IHR SCHREIBT!

ODER SCHREIBT AM BESTEN GARNIX!

MAAAAAAAACKER.

Ich nehme an du meinst mich. Auch wenn es nur im Internet ist, aber etwas freundlicher kann man schon mit anderen Werder Fans umgehen, oder!? Was spricht denn dagegen wenn wir gegen HSV Amas Stimmung machen wollen? Kann ja auch sein das wir uns auch erst euch anschließen, und 2. Halbzeit mal ein paar selbstironische Dinge wie "Hallo Oberrang" oder "Hurra Hurra ein Kleinbus der ist da" ect. anstimmen, oder wir sind eben doch ein paar mehr...wie sich die Situation eben ergibt. Aber ich versteh dein Problem jetzt wirklich nicht.

Gruß SVW Supporter
~Sangue Verde~
Ja, ich meinte dich unter anderem. Siehste, Kopf anstrengen tut gut.

Dann tut es doch einfach, wenn ihr meint, dass das "selbstironisch" und nicht lächerlich ist. Übrigens gibt es auf Platz 11 keinen Oberrang..
Aber erzählt es doch nicht groß im Internet, hier interessiert keinen, wer wieviele Freunde mitbringt oder einen Schwenker oder grüne Frösche, die in weißen Kleister gefallen sind und jetzt die Kurve verschönern könnten.

Es geht einfach nicht klar und in HH hat man ja auch mehr als offensichtlich gemerkt, wie weit ab vom Schuss manche sind, die sich selbst als ultra'orientiert oder aktiv sehen...

Motivation ist ja wünschenswert, aber dann lasst Taten und nicht Worte sprechen.
Lohner
svw supporter : tu dir selbst ein gefallen , und schreib in diesem thread nix mehr...

es wurde schon in ca 10 000 thread erwähnt , dass es niemanden interessiert , wer kommt und wieviel freunde er mitbringt. Es ist dir selbstverständlich erlaubt , den Svw zu supporten , bloß dies im internet groß anzukündigen , bringt hier auch keinen weiter.....
falls du kritik zu meinem eintrag hast , bitte per pn , auf einträge in diesem thread werde ich nicht reagieren
Zascha
Ach falls das hier jemanden interessiert: Mit einem Sieg, können die Amas endgültig die dritte Liga sichern!

Achso, ich werde leider nicht kommen können, aber nen paar Freunde von mir sind da
royalHB
nja
Hannibal
also...ein bischen nervt SVWSupporter ja..aber nur ein bischen!
bin gespannt drauf,wenn er morgen mit seinen jungs den platz stürmt!
und dann noch mit so verrückten,ausgepflippten liedern...
kann ja nur ein knaller werden!bin gespannt!
TIMOSTAR
Ich finds nich so pralle wie ihr über SVWSupport hier herzieht, wenn ihr kritik an seinem "Aufruf" habt dann schreibt es ihm doch einfach per PN. Jeder so wie er will. Bis Sonntag.