will mich vorstellen

jan winter
Hallo Ihr lieben,

also eigentlich bin ich als Hamburger Bub, natürlich HSV Fan, zu mal ich beim HSV auch in der Jugend gespielt habe, aber weil meine Freundin aus Bremen Kommt, schlägt mein Herz auch oft für Bremen mit.

Allerdings ist es so eine Sachen, wenn die beiden vereine gegeneinander spielen, heute schlägt mein Herz für Hamburg, aber ich drücke Bremen trotzdem fest die Daumen, dass Bremen dritter wir, vor Schalke.

Gut ich will mal sehen, dass ich hier den ein oder adren interessanten beitrag finde...

LG Jan
HenSVW
is ja alles gut..
Reactor
sehr interessant
The Passenger*
ich glaub du bist hier für sone kinder kacke falsch
www.erfolgsfans-forum.de
TIMOSTAR
hsver..
jan winter
Zitat:
Original von The Passenger*
ich glaub du bist hier für sone kinder kacke falsch
www.erfolgsfans-forum.de

nö, ich denke ich bin hier nicht falsch, aber vor allen dingen ist es keine Kinderkacke, ich bin hamburger, aber mein Herz schlägt Norddeutsch und ich habe die ganze Saison über gehofft, dass entweder Bremen oder der HSV oder anderrum Deutscher Meisetr wird, leider würden diese Hoffnungen aber gleich zum Anfang der rückrunde enttäuscht, ich werde aber auch nächste Saison wieder dafür mit zitter, dass Hamburg und Bremen, sowohl im Meisterkampf, als auch in Europa eine ganz wichtige Rolle spielen. oder meist du nicht, dass ich bei Euren UEFA Cup aus mitgezittern habe???
Kr1Z
Zitat:
Original von jan winter
aber ich drücke Bremen trotzdem fest die Daumen, dass Bremen dritter wir, vor Schalke.

LG Jan

Klosti
Zitat:
Original von jan winter
Hallo Ihr lieben,

also eigentlich bin ich als Hamburger Bub, natürlich HSV Fan, zu mal ich beim HSV auch in der Jugend gespielt habe, aber weil meine Freundin aus Bremen Kommt, schlägt mein Herz auch oft für Bremen mit.

Allerdings ist es so eine Sachen, wenn die beiden vereine gegeneinander spielen, heute schlägt mein Herz für Hamburg, aber ich drücke Bremen trotzdem fest die Daumen, dass Bremen dritter wir, vor Schalke.

Gut ich will mal sehen, dass ich hier den ein oder adren interessanten beitrag finde...

LG Jan

egal was du nimms, nimm weniger oder setz es ganz ab!

bis du iwi gestört als h*******r hier reinzuschreiben!

oda ich hab ne idee, stell dich ina kurve einfach mal vor
jan winter
Zitat:
Original von Kr1Z
Zitat:
Original von jan winter
aber ich drücke Bremen trotzdem fest die Daumen, dass Bremen dritter wir, vor Schalke.

LG Jan

Ach du scheiße, ich dachte Bremen ist eine Tolerante und kultivierte Stadt in der man auch den kleinsten gemeinsamen Nenner finden kann, diesbezüglich wollt Ihr mich doch nicht korrigieren oder???

Ich denke in erster Linie ist es wichtig, dass die beiden Norddeutschen Klubs auf Platz 2 und 3 landen, dass Ihr es gerne anders sehen wollt als ich, ist nur verständlich, aber dass sich Schalke nach dieser Saison noch zwischen den Bayern und den Norddeutschen Klubs drängel wollen, dass das nicht geht, sehen wir doch genauso, oder???

Aus Hamburger Sicht, können wir Euch nur ne knappe Niederlage anbieten, mehr geht nun wirklich nicht!!
since 1899
Zitat:
Original von jan winter
Aus Hamburger Sicht, können wir Euch nur ne knappe Niederlage anbieten, mehr geht nun wirklich nicht!!

das ist aber großzügig von "euch"
jan winter
okay, ich haue mal wieder ab und wünsche alle ein schönes spiel heute abend!!!

LG aus Hamburg